Die Torps gefallen mir nicht so wirklich.
Entweder schnell und gut(16k damage), aber
nur mit 6KM Reichweite(wie bei den deutschen Schiffen), oder lahm und nicht so doll(11k damage auf tier8?), mit 9(?) KM Reichweite.
Ich würde dazu tendieren die schnellen zu benutzen und das upgrade zu kaufen, um die surface detection range auf 6,4(?) KM zu reduzieren(edit: concealment sytem modification1).
Dazu würde ich dann versuchen mich so schnell wie möglich(in jedem Level nur 1 skill auswählen, um ganz "schnell" concealment expert freizuschalten) in den Kapitänsskils auf Stufe 5 Hochzuarbeiten, evtl. so:
Wenn man diesen skill hat, kann der Spaß natürlich so richtig losgehen.
Freu mich schon drauf, wenn meine Minekaze den kriegt.
Hab aber erst 2 von den restlichen 5 Punkten zusammen. Ist aber in Arbeit.
Allerdings hat die Minekaze die schnellen Torps mit 7 KM Reichweite.
Natürlich ansonsten auf ihr Tier angepasst.
Aber ich überlege echt, ob ich mir diesen Premium hole.
Die 9,2 KM torps find ich aber nicht so prickelnd. Da kann ich mir ja zwischenzeitlich n Spiegelei braten, bis die irgendwann mal mit den 55(?) Knoten einschlagen.
btw: Die Benson hat nur so lahme Torps ? Übel.
Aber das scheint ein echter und wichtiger Unterschied zwischen der benson und der Premium Yo Lang zu sein.
Kannst Du das bestätigen ? Hat die echt 68 Knoten Torps dabei(wenn auch "nur" 6KM) ?
Und man kann noch zwischen Sonar und mehr Motorleistung wählen ? Das kenn' ich ja noch gar nicht. Oder meinst Du den buff für mehr Beschleunigung ? Aber nicht mehr Geschwindigkeit ?
Wie schnell ist die denn ? Auch 38 Knoten ? Kann mir nicht vorstellen, dass es noch was außer die Fahne gibt, was den DD noch schneller macht. Höchstens dieser buff, den BBs manchmal nehmen, für schnellere Beschleunigung.
Ich find' die Yo Lang(edit: ääähm ... Lo Yang
Yonglangdingeldingdong , mann mann mann ... ) aber trotzdem noch interessant. Gerade als Minekaze fan.
P.s.: Die AA würd' ich trotzdem standardmässig ausschalten. Nur im Notfall falls mich n Fighter mit aufdecken nervt und kein Gegnerschiff in Reichweite ist, würd ich das mal kurz einschalten, um die lästige Mücke los zu werden
Irgendwo reizt mich das Teil ja schon.
Gerade wenn ich mich darauf spezielisieren würde und richtig reinfressen. Die schnelle Feuerrate ist schon toll gegen andere DDs und ich würde dran arbeiten so schnell wie möglich die schnellen torps effektiv einsetzen zu können.
Zum Schluss nochmal die Frage:
Wie hoch ist die Reichweite des Sonars ?
Ich glaube ich würde zum Sonar tendieren, denn wenn Dich ein IJN DD aufdeckt, wird er evtl. wegen der höheren Nachladedauer nach seiner ersten HE Salve denSmoke starten.
Da wäre das Sonar natürlich super um ihm den Rest zu geben. Denn wozu hat man denn so eine hohe Feuerrate mit den Hauptgeschützen ?
Ich glaub im Premiumschiff leider nur 4, anstatt der 5 auf der benson ?
Aber egal. Hauptsache schnellfeuerteile !
edit: Sry, hab's schon gefunden, in nem Video:
+3,48KM Schiffserkennung (auch im Neben ! Daher super als DD Jäger !!! Speziell mit der schnellen und sehr genauen Feuerrate)
+2,52 KM Torpedoerkennung. Auch super wenn man Gegner DDs jagt. So kann man den Dingern schon von weiter weg ausweichen und sieht sie eher.
Hm ... wollte ich WG nicht dafür belohnen, wenn sie mal Premiumsachen auch ohne Bundle anbieten ? ^^
Nochmal in Ruhe drüber nachdenken. Aber auf Tier 8 wäre das klasse ! Auch wegen Kredits und Reparaturkosten, wenn man ohne Premiumzeit spielen will.