edit: Konean war schneller
schrippi schrieb:
Ich weiß dass es je nach Spielweise zu wählen ist aber was denkt ihr ist eine gute Kombination ?
Wie Du schon sagst, kommt das auf die Spielweise an.
Ich hab jetzt zum Anfang erstmal testweise die Scoutoption gewählt.
Also teamdienlich. Das Modul zu höherer Erkennungsreichweite anderer Schiffe+höhere Torpserkennungsreichweite.
Dafür halte ich mich halt etwas weiter entfernt und geh nicht unbedingt 7 KM ran, wenn's machbar ist.
Aber wie gesagt, kann natürlich jegliche Option sinnvoll sein.
Wenn Du später entdeckt wirst, bringt das natürlich auch was. So überlebt man wohl leichter
Da ich aber zukünftig meinen focus auf teamplay lege, versuche ich mich erstmal mit dem Upgrade target acquisitions mod1.
Muss aber jeder selber entscheiden.
Ich werde sicherlich zu Anfang auch mal die andere Version versuchen und mich langsam reinfinden, was mir persönlich am meisten liegt.
Ansonsten hab ich die beiden Hauptgeschützmodifikationen genommen, womit ich auch schon 2 IJN DDs in einem match zerstört hab.
Aber auch Geschmackssache.
Ich freue mich immer noch über die super Geschütze, so lange sie da sind
konean schrieb:
Ich hab Hauptbatterie Modifikation 1, Feuerleitanlagen-Modifikation 1, Antriebsmodifikation 1, Antriebsmodifikation 2 und Tarnung drin.
Die unterstrichenen hab ich auch grad drin.
Ansonsten teste ich weniger Feuerchance und wie gesagt, besseres Scoutmodul.
Aber jederzeit zu wechseln/testweise. Das lass ich mich auch was kosten
P.s.:
Gibt es neuerdings eigentlich eine Mission, so weit wie möglich von allen caps weg zu bleiben ?
In meinen beiden ersten matches verzog sich das team einmal oben rechts in die ecke, bzw. im 2. einmal im großen Bogen um alle 3 caps in der Mitte herum bis an den rechten Kartenrand, so bei F10 oder so, um erst kurz vor SPielende anzufangen zu cappen.
Da war ich leider schon lange ohne support in der Mitte verreckt
Aber zumindest hatte ich kurz allein ein cap geholt und 2 DDs gekillt.
Mit diesen mieserablen Leistungen war ich aber immer noch einer der Besten aus dem team.
Also gibt's ne Mission, ja nie aus Versehen ein cap zu berühren und immer im weiten Bogen darumherum zu fahren, bis alle vom Gegner eingenommen wurden ?
(Bitte nicht beantworten !
)