• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passiert doch bald was https://www.youtube.com/watch?v=49ni5TI-orY :)
Bei mir ist eigentlich aktuell Credits sammeln angesagt, was zum Freischalten in der nächsten Zeit hab ich nicht, Myoko und York wollen gekauft werden und mit der Khaba versuche ich aktuell die restlichen Feuer zu sammeln.

Und persönlich Versuche ich aktuell mein Spielstil zu verbessern, alles eigentlich nicht schlecht bis auf meine Überlebensrate. Die ist einfach nur grauenvoll durch meine offensive Spielweise. Da besteht wirklich Handlungsbedarf :D

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe, gibt es vermutlich noch mal einen Reset der Weeklys.

Aber gut das ich Dienstag noch alles fertig gemacht habe. Viel kann es ja dann nicht mehr sein.

Exakt. Das Video ist an der Stelle einfach schlecht gemacht. Groß und breit ist von Credits für das erste Team die Rede und dann zeigen sie das. :freak:

MfG tb

Meine Kamikaze R steht seit 5 Minuten im Hafen und Projekt R ist auf NA offiziell vorbei.

oldmanhunting schrieb:
Meine Kamikaze R steht seit 5 Minuten im Hafen .

Glückwunsch !

Und sind Dir noch weitere Unterschiede aufgefallen, außer die leicht langsamere Höchstgeschwindigkeit zur Minekaze ?
Und ist es jetzt ein echtes Premiumschiff ?
Kann man also auch ohne Malus einen anderen IJN Kapitän darauf einsetzen ?

Ja, ich habe da einen Voll ausgebildeten Kapitän von einem anderen japse DD drauf und der ist sofort aktiv. Die Kamikaze R hat auch eine Premium Tarnung.

Wenn ich die T5 Kamikaze R mit meiner T5 Gremyashchy vergleiche, dann schneidet der Japaner nicht gut ab. Beim Russen gehen die Torpedos weiter und die Kanonen sind bedeutend besser.

Kamikaze.jpg

Dafür hat die Kamikaze R aber eine verdammt schicke Tarnung.

Denke, man soll den üblichen Spielstil der japanischen DDs nutzen: anschleichen, Torpedos raus (haben ja 68 Knoten) und abdrehen.

oldmanhunting schrieb:
Ja, ich habe da einen Voll ausgebildeten Kapitän von einem anderen japse DD drauf und der ist sofort aktiv. Die Kamikaze R hat auch eine Premium Tarnung.

Das hört sich sehr gut an. Danke.

Ist n idealer Partner für meine Minekaze.
Da kann man den Kapitän Richtung Level 5 skill bringen.
Ergänzung ()

Relaxo32 schrieb:
Denke, man soll den üblichen Spielstil der japanischen DDs nutzen: anschleichen, Torpedos raus (haben ja 68 Knoten) und abdrehen.

Ja, bloß nicht in den inFight mit anderen US oder russen DDs gehen. Die schnelle Feuerrate zählt dabei.
Ich seh immer zu, dass ich Land gewinne(sprich: verschwinde), wenn ich einen solchen DD aufgedeckt hab.
Evtl. wenn's geht versuchen die Torps passend loszulassen und schaun, ob die eigenen Cruiser einen da unterstützen.
Aber lange hält man ein 1 vs. 1 da nicht aus, gegen US oder russen DDs.
Die Nähe zu den eigenen Cruisern Richtung Cleveland, Nürnberg, Königsberg, oder ähnliches ist da schon praktisch.

oldmanhunting schrieb:
Wenn ich die T5 Kamikaze R mit meiner T5 Gremyashchy vergleiche, dann schneidet der Japaner nicht gut ab. Beim Russen gehen die Torpedos weiter und die Kanonen sind bedeutend besser.

Die Torps der Gremyashchy sind doch sehr langsam, vs. die der Minekaze, oder ?
Ich mag mehr Torps die deutlich über 60 Knoten machen.
Die 68 Knoten Torps der Minekaze auf Tier 5 sind schon toll. Wenn auch das Fenster nur klein ist, wo man nicht gesehen wird.
Aber das ist aus balancing Gründen ja so gewollt und ok.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, mir fehlt ein T2 Kill und ich hab ein Spiel mit 1298! XP gestern hinbekommen.... Wenn ich die beiden Mission hab, hab ich 262 Perlen. Wenn die das bis heute abend vollmachen.... -.-

Ich glaube, deine Chancen stehen ganz gut.
Zuletzt sind pro Tag nur ca. 200.000 dazugekommen. (Die meisten haben ihre wöchentlichen Missionen wohl inzwischen durch.)

Für einen Reset der wöchentlichen Missionen am Montag sehe ich aber inzwischen schwarz. Wer die nochmal braucht hat wohl Pech gehabt.

strempe schrieb:
In Europa ist man bei 9,299,215 Perlen Stand 8:47. Eventuell hat Mustis doch noch Chancen morgen die benötigen Perlen zu holen.

9,460,861 Perlen um 9:28. Fehlen also noch ca. 540000 bei nem Fortschritt von 160000 am Tag. Ich denke mal Freitag bis Sonntag sind bespielter aber dennoch sollte das heute machbar sein. Wie orakelt ist das Event dann am Wochenende vorbei.

Ich hab gestern mal wieder den Drachen (Lo Yang) freigelassen.

Zwar kein Schiff versenkt aber viel Schaden gemacht und hab knapp 90 000 bekommen (ohne Premium nach Abzug aller Kosten)

Konnte mit den langsamen Torpedos hinter ner Insel vorschießen. Damit hab ich ne Atage schwer verwundet und bei ner Amagi immerhin einen Wassereinbruch verursacht. Ne Iwoa hat dann vor lauter AUsweichen ordentlich Schaden kassiert vom Team.

Ich selbst konnte immerhin noch ne Fubuki so weit beschädigen, das sie mir "gestealt" wurde. Gegen ne zweite Fubuki hab ich dann im 1 und 1 verloren.

Ich gestehe, ich spiele gerne DD's aber bin kein Fan von japanischen DD's. Dieses anschleichen, Torpedos raus lassen und wegrennen ist mir zu langweilig. Meine DD's müssen schießen können und wenn ich dabei aufgehe fängt der Spaß erst an, weil ich schieße weiter aber vermeide, dass ich getroffen werde, was natürlich nicht immer funktioniert.
Deshalb kann ich mich auch nicht von meiner T7 Kiev trennen, weil es einfach zu viel Spaß macht mit der eine Cleveland in den Wahnsinn zu treiben.

ich spiele gerne DD's aber bin kein Fan von japanischen DD's. Dieses anschleichen, Torpedos raus lassen und wegrennen ist mir zu langweilig.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Gerade das Anschleichen macht einen großen Reiz für mich aus. Ich weiß hingegen nichts mit den Kanonen anzufangen. Wen sollte ich auch mit den Erbsenwerfern erschrecken?
Für mich ist ein DD wegen der Torpedos gefährlich. Die paar Dellen im Lack durch Beschuß - da ist ja das Rammen einer Insel gefährlicher. :D

oldmanhunting schrieb:
Ich gestehe, ich spiele gerne DD's aber bin kein Fan von japanischen DD's. Dieses anschleichen, Torpedos raus lassen und wegrennen ist mir zu langweilig. Meine DD's müssen schießen können und wenn ich dabei aufgehe fängt der Spaß erst an, weil ich schieße weiter aber vermeide, dass ich getroffen werde, was natürlich nicht immer funktioniert.
Deshalb kann ich mich auch nicht von meiner T7 Kiev trennen, weil es einfach zu viel Spaß macht mit der eine Cleveland in den Wahnsinn zu treiben.

Gunboats! Sind mir auch deutlich lieber als die Japaner, auch wenn die Hatsu Runden etwas besser werden.

Ab heute kann man die Anshan kaufen ohne Beifang für 15€. Ich hoffe der Trend geht so weiter. Ab morgen führ sind auch alle Upgrades 30% günstiger. http://worldofwarships.eu/de/news/special/special-valentine/

Hab mir die Anshan auch gegönnt, für den Preis ok und die Flugbahn der Geschosse scheint sehr gut zu sein, im Gegensatz zur Sims.
Ansonsten mag ich auch eher die japanischen Zerstörer und das verdeckte Torpedieren. Mit der Minekaze geht das super und wird mit der Kamikaze auch so sein (sie hat wohl die alten Torpedowinkel der Minekaze vor dem Nerf).
In den höheren Tiers wirds schwerer so etwas zu treffen. Die Spieler weichen viel öfter aus bzw fahren Zickzack als es auf Tier V der Fall ist.

Bei einem CB Team bin ich auch gern dabei, wenn gewünscht.
Wie war das nun, zwischen 20 und 22 Uhr sind dann die Gefechte? Welche Tiers waren nun zugelassen?
Werd dabei desöfteren nicht um 20 Uhr da sein können, da die kleine Tochter um die Zeit desöfteren noch glaubt wach sein zu dürfen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Tier 6-8, ähnlich wie im Ranked. So war es zumindest auf dem PT Server.
Taugt die Anshan was? Die hat ja zumindest auch wieder die Option zwsichen 4km Torps und 8km Torps.

Ich bin bei der Arbeit, klappt hier mit dem Spielen nicht so :-)
In den Videos sah sie gut aus, gute Geschossflugbahn und die 8km Torps sind ja brauchbar.
Von den Werten her, lässt nur die Wendigkeit zu wünschen übrig und die Turmdrehrate ist nicht so berauschend.
Die HE Granaten könnten auch mehr Schaden machen, dafür soll AP auf kürzere Distanz durchaus nutzbar sein.

Video und die ersten Erfahrungsberichte:
http://forum.worldofwarships.eu/ind...blick-auf-den-6er-premium-zerstoerer/#topmost

Aktuell hat das Schiff eine sehr gute Siegrate in den Stats, aber da werden bisher ja nur die Tester drin sein, die grosse Erfahrung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.