nur ein Mensch
Lt. Commander
*Proll Mode On*Stevo86 schrieb:... hab knapp 90 000 bekommen (ohne Premium nach Abzug aller Kosten)
...
Bin heute Morgen sehr früh wach geworden... Schimakaze... gefahren... Des Moines zerlegt... mit 2 Torpedos, nach etwa 2Minuten 30... im Späteren Verlauf noch mal "einige" weitere Torpedos durch diverse Rümpfe gejagt... 540k Auszahlung *Sonderspiel!* *DING!DING!DING!*
*Proll Mode Off*
Btw... wenn ihr mal einen _C4...irgendwas in einer Des Moines vor euch habt.... LAUFT!
Ich bin mit ihm in der Runde zuvor gefahren, da hat er sich im 6v6 nur(!) geschmeidige 2400XP rein gepfiffen, ich "stank" mit meinen 1700XP im Vergleich dazu ab. Und hätte ich ihn nicht gleich mit der ersten geladenen Salve in der zweiten Runde raus genommen, hätte er sich noch mehr geholt... denn in diesen 2Minuten 30 hat er schon gut ausgeteilt, um wieder ordentlich Punkte einzufahren (ich lade heute Abend mal die Screenshots hoch).
Und diese Beschreibung ist noch die FSK 12 Fassung, denn er ist wirklich gut gefahren - hat in der ersten Runde 2 Schlachtschiffe um eine Insel gejagt, da fehlte nur die Benny Hill Musik, während er die beiden Nuckelpinnen ins nasse Grab geschubst hat, hat er eine Fubuki mit einer Breitseite direkt und endgültig atomisiert und später noch einen Cruiser verstümmelt. In der zweiten Runde hatte er nur das Pech, das ich die Torpedos auf 7Km hinter einer Insel auf ihn abgeschickt habe und sein Flieger gerade auf der anderen Seite seines Schiffes flog. Sonst hätte er, Sonar sei Dank, alle Zeit der Welt gehabt, um meinen Torpedos auszuweichen und um mir danach zwecks Lynchjustiz auf die Pelle zu rücken...
Und um das Schreckensszenario mal weiter mit Buntstiften anzureichern... Ich hab ein Auge auf seine Stats geworfen... durchschnittlich über 1900XP pro Runde, wenn ich mich noch richtig erinnere.