Stevo86 schrieb:
Wie hast du deine ausgebaut?
Ich experimentier da selber noch.
Die Kurzläufer machen in meinem aktuellen Setup weniger Sinn.
Ich weiß nicht ob ich grad der gute Ratgeber bin. Hab ziemlich wenig Durchschnittsschaden und mit den Torps insgesamt noch nicht wirklich was reißen können, anders als mit der Minekaze.
Aktuell macht's mir gerade Spaß, echt sehr teamdienlich zu agieren, denn die Lo Yang hat ja auch dieses Modul mit dem man besser aufklären kann:
Target Acquisition System Modification 1
Increases maximum acquisition range:
+50% to range of assured acquisition of enemy ships
+20% to maximum acquisition (spotting) range (for both ships and torpedoes)
The spotting mechanics ignore line-of-sight obstacles, such as islands, when within a small distance from an enemy. That's the "assured acquisition" range.
Mit dem Modul hab ich sogar einen versteckten DD hinter (!) einer kleinen Insel aufgedeckt, der nur innerhalb von 4 KM war.
Hab den von der anderen Seite der Insel ohne dass er mich beschießen konnte ohne line of sight aufgedeckt und der war offen für unsere Cruiser, die ihn fast komplett versenkt haben, bis ich dann rumgefahren bin und hab ihm den Rest gegeben.
Die negative Seite ist, dass man selber leichter gesehen wird(durch fehlendes Concealment System Modification 1), ab ca. 7,2(?) KM anstatt 6,irgendwas.
Deshalb hab ich da jetzt eher noch die anderen longrange Torps drauf.
Die kurzen möchte ich erst nehmen, wenn ich den 5. Kapitänsskill(Concealment Expert) erforscht hab, um die detection range nochmals zu verkürzen.
Dann nehm' ich nämlich auch wieder das andere Modul(Concealment System Modification 1) was ich schon drauf hatte(hab's mit Dublonen ausgebaut zum behalten), um nochmals meine detection range zu verbessern, also noch weniger gesehen zu werden.
Damit sollte man dann auch locker die 6 KM torps gut einsetzen können(da freu' ich mich schon drauf!
).
Aber wie ich schon mal erwähnte, ist das eher ein langfrist Ziel für mich.
Stehe jetzt aber schon kurz vor meinem 4. Kapitänsskill, wo ich "Last Stand" nehmen werde.
Mit Vigilance und dem Target Acquisition System Modification 1 sieht man Gegnertorps schon von schön weit weg.
Es sei denn es sind abgeworfene von CVs
ABER :
Bin glaube ich nicht der sehr gute Ratgeber, was das alles angeht.
Das ist meine spezielle skillung die für mich persönlich paßt. Das muss jemand anderem ganz und gar nicht gefallen
Außerdem sind meine Stats mit dem schiff nicht gerade berauschend
Versuche gerade die Winrate % wieder hoch zu kriegen, nachdem ich sehr schlecht gestartet bin.
Probier' einfach mal was aus und check wie's Dir gefällt.
Für mich macht's momentan gerade Spaß, als Aufklärer unterwegs zu sein, sowohl Gegnerschiffe, als auch DDs.
Die kann man zum Teil auch gut bekämpfen, mit den Geschützen, aber eher nicht allein, denn die Geschütze platzen gerne mal wie Luftballons
Wenn sich DDs im Nebel verstecken nützen natürlich die Torps im schmalen Winkel abgefeuert und als Teppich.
Die Kehrseite ist die sehr lange Nachladezeit.
Da bin ich ja von der Minekaze verwöhnt.
Freue mich aber schon auf die Kamikaze R.
Wo liegen wir Perlentechnisch gerade ?
Mal eben checken: 9,7 Mio.
Ach btw: Als Aufklärer in der Lo Yang nutze ich natürlich auch das Sonar. Hilft manchmal bei gelegten Nebeln der Gegner DDs.
Also insgesamt schon
ne sehr spezielle persönliche Skillung, die sicher nicht jedermann's Geschmack ist.
edit: Beim Sonar steht übrigens auch der Text von wegen increase the "
assured acquisition" range. Vielleicht multipliziert sich das noch mit dem Modul !? Hab jedenfalls das Gefühl, dass ich mit diesem Setup Gegner DDs viel eher sehe und auch einfacher wiederfinde, wenn sie flüchten wollen(inkl. Nebel).
Hab eben mal gerechnet, wenn sich das mit dem Sonar ergänzt, kommt man auf garantierte 5,22KM range inkl. Sonar, selbst im Nebel, bzw. hinter Inseln !
Nice !
Ich krieg' sie alle !!!