-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread]
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bloodie24
Commodore
So wahnsinnig viel hat der Teamleader auch nicht zu tun bzw kann auch jemand anderen zum Teamleader machen.
Von der WG-Homepage:
"Die Teamverwaltung soll maximale Gerechtigkeit sicherstellen und die Spieler vor möglichen Konflikten bewahren.
Die Aufnahme neuer Spieler, der Ausschluss vorhandener oder inaktiver Spieler, sogar die Ernennung eines neuen Anführers – all diese Probleme werden per Abstimmung gelöst, mit Ausnahme folgender Fälle: Der Anführer benennt das Team und kann neue Spieler ohne Abstimmung rekrutieren."
Geht ja erstmal darum, wer so ein Team aufmacht.
Da meine kleine Tochter krank ist, muss ich morgen erstmal sehen, wann ich online sein kann. Darf die Pflege morgen übernehmen :-)
Hm...kein Nein ist ein eindeutiges JA, oder?
Von der WG-Homepage:
"Die Teamverwaltung soll maximale Gerechtigkeit sicherstellen und die Spieler vor möglichen Konflikten bewahren.
Die Aufnahme neuer Spieler, der Ausschluss vorhandener oder inaktiver Spieler, sogar die Ernennung eines neuen Anführers – all diese Probleme werden per Abstimmung gelöst, mit Ausnahme folgender Fälle: Der Anführer benennt das Team und kann neue Spieler ohne Abstimmung rekrutieren."
Geht ja erstmal darum, wer so ein Team aufmacht.
Da meine kleine Tochter krank ist, muss ich morgen erstmal sehen, wann ich online sein kann. Darf die Pflege morgen übernehmen :-)
Nando. schrieb:Ich hab's geahnt...
Hm...kein Nein ist ein eindeutiges JA, oder?
tb4ever
Rear Admiral
Also bevor der Posten des TL jetzt dem zugewiesen wird der sich am schlechtesten versteckt hat, kann ich das gerne übernehmen. Einziger Nachteil, bedingt durch meine besch***** DL-Geschwindigkeit, könnte es morgen etwas dauern bis das Update bei mir da ist, aber dann kann ich alles einrichten.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dürften es über kurz oder lang sowieso zwei CB Teams werden, da die Mitgliederzahl ja auch zehn begrenzt ist und über den Daumen gepeilt könnte ich mir vorstellen, dass wir 15 Leute durchaus zusammen bekommen.
MfG tb
Wenn ich das richtig im Kopf habe, dürften es über kurz oder lang sowieso zwei CB Teams werden, da die Mitgliederzahl ja auch zehn begrenzt ist und über den Daumen gepeilt könnte ich mir vorstellen, dass wir 15 Leute durchaus zusammen bekommen.
MfG tb
DaMoffi
Fleet Admiral
10 ist natürlich schon sehr wenig ... bin morgen auf Dienstreise, von daher kann tb das gerne machen.
Scheint ja wirklich nicht nötig zu sein, dass der TL immer mitspielt. Aber bei 7vs7 hätten sie schon mehr als 10 pro Team zulassen können.
Und wie unser Cheffe so richtig angemerkt hat: Für das CB-Team (oder die Teams) können wir ja dann auch einen Thread im Community-Bereich noch erstellen.
Scheint ja wirklich nicht nötig zu sein, dass der TL immer mitspielt. Aber bei 7vs7 hätten sie schon mehr als 10 pro Team zulassen können.
Und wie unser Cheffe so richtig angemerkt hat: Für das CB-Team (oder die Teams) können wir ja dann auch einen Thread im Community-Bereich noch erstellen.
Zuletzt bearbeitet:
tb4ever
Rear Admiral
Das stimmt. Nur 3 Reserve Spieler ist etwas wenig. Ich vermute mal das hängt damit zusammen, dass wenn wirklich nur ein Teil des Teams dabei ist (z.B. 5), dass dann Söldner die Möglichkeit haben teil zu nehmen.
Ok. Dann würde ich morgen Abend nach DL des Updates ein Team erstellen. Name würde ich "ComputerBase I" wählen. Umbenennen ist zwar via Vote möglich soll aber 25 Gold kosten...
Einladen würde ich diejenigen die sich hier im Thread als erste dafür gemeldet haben bzw. dann auffüllen mit denen die von oben nach unten in meiner Kontakt liste sind.
MfG tb
Ok. Dann würde ich morgen Abend nach DL des Updates ein Team erstellen. Name würde ich "ComputerBase I" wählen. Umbenennen ist zwar via Vote möglich soll aber 25 Gold kosten...
Einladen würde ich diejenigen die sich hier im Thread als erste dafür gemeldet haben bzw. dann auffüllen mit denen die von oben nach unten in meiner Kontakt liste sind.
MfG tb
tb4ever
Rear Admiral
Deswegen mein Vorschlag, es werden zwei Teams erstellt. Wer hauptsächlich unter der Woche kann im einen und die Wochenendspieler im anderen. Aber das eben nicht ausshließlich. So das das Unter-der-Woche-Team aus 4-5 die nur unter der Woche können plus 2 oder 3 Wochenendlern die auch unter der Woche können. Und umgekehrt beim Wochenend-Team.
MfG tb
MfG tb
ChrisMK72
Vice Admiral
tb4ever schrieb:Einladen würde ich diejenigen die sich hier im Thread als erste dafür gemeldet haben bzw. dann auffüllen mit denen die von oben nach unten in meiner Kontakt liste sind.
MfG tb
*meld*
Ich spiel 7 Tage, da ich kein Wochende habe
Nur mit TS, bzw. Team kann ich nicht, wenn ich grad auf Arbeit am Zocken bin.
Aber heute Abend könnt' ich mal wieder in's Teamspeak kommen.
Hab jetzt Feierabend und Freundin is heute auch nicht da = Zeit
Aber erst kurz noch was aufräumen, Wäsche usw. ...
( Alles muss man selber machen )
JackSparrow
Commander
ChrisMK72
Vice Admiral
Boah !
Ich glaub ich muss irgendwie noch was falsch machen.
Aber ich kann mir ja von Euch n paar Tipps holen, bzw. Ratschläge, wenn wir mal wieder zusammen zocken.
Ach, Minekaze und Kamikaze R gehen gar nicht, bei den Teams, oder ?
Stimmt das mit Tier 6-8 ?
Hm ... das schränkt meine Auswahl natürlich schon etwas ein.
Cleveland, Tirpiz, Lo Yang ... Yorck und Nürnberg spiele ich in letzter Zeit etwas weniger gerne.
Minekaze und Kamikaze R fallen dann ja leider weg(weil Tier 5).
Ich glaub ich muss irgendwie noch was falsch machen.
Aber ich kann mir ja von Euch n paar Tipps holen, bzw. Ratschläge, wenn wir mal wieder zusammen zocken.
Ach, Minekaze und Kamikaze R gehen gar nicht, bei den Teams, oder ?
Stimmt das mit Tier 6-8 ?
Hm ... das schränkt meine Auswahl natürlich schon etwas ein.
Cleveland, Tirpiz, Lo Yang ... Yorck und Nürnberg spiele ich in letzter Zeit etwas weniger gerne.
Minekaze und Kamikaze R fallen dann ja leider weg(weil Tier 5).
JackSparrow
Commander
Ich wurde tatsächlich mit der KamikazeR in ruhe gelassen. Konnte gefahrlos bis auf Toprbedoreichweite ( 7Km ) an ein BB ranfahren ohne das er mich sah. Evtl. lag es auch daran das sich das Gegnerteam stellenweise ziemlich Doof angestellt hat und einfach in meine Torps reinfuhr ohne abzudrehen. Von mir aus kann dies so bleiben.
DaMoffi
Fleet Admiral
ChrisMK72 schrieb:Hm ... das schränkt meine Auswahl natürlich schon etwas ein.
Sogar noch mehr eingeschränkt, da nur T7 und T8 erlaubt sind, womit das bei mir nur noch Nagato und Myoko sind. Hmmm ...
Herdware
Fleet Admiral
Ich würde schon ganz gerne mal ein paar Runden im CB-Team mitfahren, allerdings spiele ich nur unregelmäßig. Hauptsächlich am Wochenende.
Ich könnte ja öfter mal als Söldner einspringen, wenn jemand fehlt. Oder, falls es in dem oder den CB-Teams sowieso dauerhaft offene Plätze gibt, auch als "Reservespieler" beitreten. Das können wir dann ja sehen.
Tier 7 und 8 hätte ich allerdings nur:
Amagi
North Carolina
Nagato
New Orleans
Dummerweise sind nur zwei BBs pro Team erlaubt, mit der New Orleans bin ich aber leider nicht besonders gut.
Ist auch ein etwas blöder Tier-Bereich, den Wargaming sich da ausgesucht hat. Viele Schiffe auf T7 sind ja nicht gerade so toll und werden direkt wieder verkauft.
Hätten sie T6 eingeschlossen, hätten die meisten Spieler sicher eine viel größere Auswahl.
Ich könnte ja öfter mal als Söldner einspringen, wenn jemand fehlt. Oder, falls es in dem oder den CB-Teams sowieso dauerhaft offene Plätze gibt, auch als "Reservespieler" beitreten. Das können wir dann ja sehen.
Tier 7 und 8 hätte ich allerdings nur:
Amagi
North Carolina
Nagato
New Orleans
Dummerweise sind nur zwei BBs pro Team erlaubt, mit der New Orleans bin ich aber leider nicht besonders gut.
Ist auch ein etwas blöder Tier-Bereich, den Wargaming sich da ausgesucht hat. Viele Schiffe auf T7 sind ja nicht gerade so toll und werden direkt wieder verkauft.
Hätten sie T6 eingeschlossen, hätten die meisten Spieler sicher eine viel größere Auswahl.
tb4ever
Rear Admiral
Sehr schöne Auswahl die Herren! Ich hab auf T8 nur die Mogami und auf T7 ARP Myoko (mit einer noch realtiv bescheidenen Kapitänin) und eine Hatsuharu (die hoffentlich bald durch eine Mutsuki ersetzt wird). Ich kann also keinem T8er BB den Platz wegnehmen
Warten wir mal ab, vielleicht ändert das WG ja mal und macht zwei Zonen auf (ähnlich wie im Ranked). So wie ich das bisher mitbekommen habe, wäre Bloodie der einzige CV Kapitän in dem Bereich? Es sei daran erinnert, dass bei den Team Gefechten die Träger nicht gespiegelt werden! Wenn dann aber kein Träger im Gegnerteam ist, bekommt man es mit einer koordinierten AA zu tun...
@Herdware: Ich glaube auch dass sich bei uns bald zwei Teams herauskristallisieren werden. Und es ist ja kein Problem bekannte Spieler ins Team temporär aufzunehmen. Evtl. ändert sich auch noch was bei der Anzahl der "Reservespieler".
MfG tb
Warten wir mal ab, vielleicht ändert das WG ja mal und macht zwei Zonen auf (ähnlich wie im Ranked). So wie ich das bisher mitbekommen habe, wäre Bloodie der einzige CV Kapitän in dem Bereich? Es sei daran erinnert, dass bei den Team Gefechten die Träger nicht gespiegelt werden! Wenn dann aber kein Träger im Gegnerteam ist, bekommt man es mit einer koordinierten AA zu tun...
@Herdware: Ich glaube auch dass sich bei uns bald zwei Teams herauskristallisieren werden. Und es ist ja kein Problem bekannte Spieler ins Team temporär aufzunehmen. Evtl. ändert sich auch noch was bei der Anzahl der "Reservespieler".
MfG tb
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.