-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships World of Warships [Sammelthread]
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
tb4ever
Rear Admiral
Einfach nur hart! Für DDs ist der Skill durchaus eine Alternative. Hattest Du irgendwelche Probleme bei der Installation? Gibt es Abstürze? Sind die ARP Missionen (sofern noch nicht abgeschlossen) sichtbar?
Auf NA muss es wohl einige Probleme geben.
MfG tb
Auf NA muss es wohl einige Probleme geben.
MfG tb
tb4ever
Rear Admiral
Neeee dieses Mal nicht Sehales aus dem dt. WoWs Forum hat schon gesagt, dass da was nicht stimmt und sie arbeiten an einer Lösung. Wollte nur mal prüfen wie viele es hier/insgesamt betrifft. Plus die anderen Sachen die NA Usern aufgefallen sind (Schiff ausgewählt --> Crash to Desktop).
MFG tb
MFG tb
Herdware
Fleet Admiral
konean schrieb:Ach es gibt 3 Million für Stufe 12
Gibt es die wirklich auch für die, die vorher schon Stufe 11 waren?
Letzes mal, als Rang 11 eingeführt wurde, war es ja so, dass man nicht nochmal Credits bekommen hat, weil man sie schon vorher beim vorherigen höchsten Rang (10) hatte.
tb4ever
Rear Admiral
Ja. Da wurde in den Patchnotes explizit angesprochen, dass man als Longtime Lvl 10er da wenig bekommt. Dieses mal steht nichts davon drin. Auf NA gibt es auch schon eine Untersuchung warum bei einigen noch keine 3 Mio Credits angekommen sind.
MfG tb
MfG tb
konean
Commander
Als ich mich eingeloggt habe wurde Stufe 12 freigeschaltet und Benachrichtigung kam mit 3250000 Credits wurden hinzugefügt.
Edit: Den Karusselbug haben die vom PT übernommen, der wurde doch auch im Forum gemeldet -.-
Und ich durfte schon Bekanntschaft mit den schnelleren Torps der CV´s machen.
Edit: Den Karusselbug haben die vom PT übernommen, der wurde doch auch im Forum gemeldet -.-
Und ich durfte schon Bekanntschaft mit den schnelleren Torps der CV´s machen.
Zuletzt bearbeitet:
oldmanhunting
Admiral
Habe gestern auch ewig lange über die Verteilung der Kapitänspunkte nachgedacht. Man kann es drehen und wenden wie man will, um etwas vernünftiges zu basteln bräuchte ich 19 Punkte und die habe ich nicht.
Ich war auf NA auf Rank 4 und bin am Schluß als Rank 12 gestuft worden aber habe keine Kredits bekommen.
Mein Schiffskarussell spinnt auch manchmal herum. Ich will ein anderes Schiff auswählen aber nichts geht mehr. Nach 2-3 Minuten geht es dann auf einmal wieder.
Ich war auf NA auf Rank 4 und bin am Schluß als Rank 12 gestuft worden aber habe keine Kredits bekommen.
Mein Schiffskarussell spinnt auch manchmal herum. Ich will ein anderes Schiff auswählen aber nichts geht mehr. Nach 2-3 Minuten geht es dann auf einmal wieder.
oldmanhunting
Admiral
Ah, ok! Mein Account Level ist 12 und ich habe keine Kredits bekommen.
ChrisMK72
Vice Admiral
Bezüglich Team: Kommen wir überhaupt auf über 10 Spieler ?
Denn sonst können doch einfach alle in ein Team und spielen dann halt nur wenn sie bock und Zeit haben.
Nur mit Tier 7 + 8 ist meine Auswahl natürlich auch etwas eingeschränkt.
Lo Yang, Tirpiz und Yorck.
Die Hipper hab ich mich noch nicht getraut zu kaufen(erforschen kein Problem), denn die Kredits wollte ich mir noch sparen.
Für's Teamspiel könnte ich die aber kaufen und ausbauen. Kostet halt einiges.
Spiele auch sehr gern die Cleveland auf level 6 z.B. . Geht ja dann im Team auch nicht.
TB, hast Du schon ne grobe Übersicht wie viele hier in ein Team kommen ?
Sind das überhaupt mehr als 10 ?
btw: Wenn 2 Leute außer mir BB im Team spielen wollen, hab ich kein Problem damit dann auf die Tirpiz zu verzichten. Nehme sehr gern auch die Lo Yang.
Und Tier 8 DDs haben sich ja noch nicht so viele gemeldet.
Und es soll durchaus bessere BB Fahrer geben, als mich
So gesehen, kein Verlust wenn ich die nicht spiele.
Und bezüglich Admiral Hipper:
@ Oldman: hattest Du nicht mal geschrieben, dass Du Dir die geholt hast ?
Warst Du damit zufrieden ?
Vielleicht schlag ich da doch mal zu. Vor allem jetzt wo ich erst mal wohl auf die deutschen BBs verzichten werde.
Das macht gebunkerte Kredits frei.
Obwohl ... eigentlich wollte ich mal mehr US Schiffe(Testweise US DDs und evtl. auch mal US BBs über der Wyoming) spielen. Da gehen die wohl auch rein.
Hab ja gerade schon mit der Nicholas angefangen zu testen, ob der Tree was für mich sein könnte.
Naja, jetzt muss ich mir erst mal Gedanken machen, wie ich alles neu skille.
Denn sonst können doch einfach alle in ein Team und spielen dann halt nur wenn sie bock und Zeit haben.
Nur mit Tier 7 + 8 ist meine Auswahl natürlich auch etwas eingeschränkt.
Lo Yang, Tirpiz und Yorck.
Die Hipper hab ich mich noch nicht getraut zu kaufen(erforschen kein Problem), denn die Kredits wollte ich mir noch sparen.
Für's Teamspiel könnte ich die aber kaufen und ausbauen. Kostet halt einiges.
Spiele auch sehr gern die Cleveland auf level 6 z.B. . Geht ja dann im Team auch nicht.
TB, hast Du schon ne grobe Übersicht wie viele hier in ein Team kommen ?
Sind das überhaupt mehr als 10 ?
btw: Wenn 2 Leute außer mir BB im Team spielen wollen, hab ich kein Problem damit dann auf die Tirpiz zu verzichten. Nehme sehr gern auch die Lo Yang.
Und Tier 8 DDs haben sich ja noch nicht so viele gemeldet.
Und es soll durchaus bessere BB Fahrer geben, als mich
So gesehen, kein Verlust wenn ich die nicht spiele.
Und bezüglich Admiral Hipper:
@ Oldman: hattest Du nicht mal geschrieben, dass Du Dir die geholt hast ?
Warst Du damit zufrieden ?
Vielleicht schlag ich da doch mal zu. Vor allem jetzt wo ich erst mal wohl auf die deutschen BBs verzichten werde.
Obwohl ... eigentlich wollte ich mal mehr US Schiffe(Testweise US DDs und evtl. auch mal US BBs über der Wyoming) spielen. Da gehen die wohl auch rein.
Hab ja gerade schon mit der Nicholas angefangen zu testen, ob der Tree was für mich sein könnte.
Naja, jetzt muss ich mir erst mal Gedanken machen, wie ich alles neu skille.
Herdware
Fleet Admiral
ChrisMK72 schrieb:Vielleicht schlag ich da doch mal zu. Vor allem jetzt wo ich erst mal wohl auf die deutschen BBs verzichten werde.
Ist ja höchst wahrscheinlich auch noch etwas hin, bis die deutschen BBs kommen.
Für die ersten paar Tiers braucht man außerdem auch nicht so furchtbar viele Credits. Die bekommt quasi nebenbei zusammen, während man die Schiffe spielt/erforscht. Jedenfalls ging mir das bei den amerikanischen und japanischen BBs so. Da hatte ich vorher auch nichts angespart und kam trotzdem recht schnell voran. Erst über T6 muss man anfangen an die Ersparnisse zu gehen.
Wobei es heute auch leichter ist als noch vor ein paar Monaten. Inzwischen kommt ja sehr viel druch die ganzen Quests rein.
Ich werde mein Erspartes erstmal mit der Izumo verbraten.
Ca. die Häfte der gut 36 Mio ist schon für die Anschaffung und den Ausbau des Schiffes draufgegangen. Die letzten beiden Module und vor allem die Rep-Kosten der T9-Schlachten (ohne Premium) werden wohl auch noch stark am Rest knabbern.
Aber am Ende lockt halt die Yamato.
Zum Glück muss man die dann nicht mehr ausbauen. (Abgesehen von den Modifikations-Slots.)
Sehr oft spielen werde ich das Schätzchen wohl nicht können, weil mir die T10-Rep-Kosten die Haare vom Kopf fressen würden.
Zuletzt bearbeitet:
Bloodie24
Commodore
Herdware schrieb:Ist ja höchst wahrscheinlich auch noch etwas hin, bis die deutschen BBs kommen.
Bis zur Gamescon hieß es zuletzt.
Zuletzt bearbeitet:
XRambo
Lt. Commander
würde mich da auch mal mit ins Gespräch bringen wollen: XRambo
Spiele eigentlich jeden Abend so ab 20.30 - 23.00 Uhr je nachdem, wie es familienmässig passt.
Würde mich gerne mit diesen Schiffen einbringen:
Tirpitz
Admiral Hipper
evtl. Lexington (weiß aber nicht, wie die mit dem Patch jetzt ist)
Lo Yang (aber kein guter DD-Spieler)
Colorado
Könnt ja meine Stats mal anschauen, ob ihr mich wollt oder nicht.
Tja, habe zwar die Midway erforscht, aber scheu mich vor den 20 Mio Credits, bzw. dann nochmal knapp 100k Exp erspielen für die Fliegers und Setups zu erforschen - switche da auch um und spiel nun die jap BB, weil mir die Yamato besser gefällt als die Montana (dank Test-Server konnte ich beide paar mal spielen). Fand es doof, dass mit der Montana gegen die Yamato nahezu 0 Schaden mit AP möglich ist - lediglich ab 10km gegen Breitseite von Yamato ging mal bissel Damage, sonst nur mit HE - die Yamato haute mit jeder Salve 1-2 Cidas gegen Montana raus.
Spiele eigentlich jeden Abend so ab 20.30 - 23.00 Uhr je nachdem, wie es familienmässig passt.
Würde mich gerne mit diesen Schiffen einbringen:
Tirpitz
Admiral Hipper
evtl. Lexington (weiß aber nicht, wie die mit dem Patch jetzt ist)
Lo Yang (aber kein guter DD-Spieler)
Colorado
Könnt ja meine Stats mal anschauen, ob ihr mich wollt oder nicht.
Tja, habe zwar die Midway erforscht, aber scheu mich vor den 20 Mio Credits, bzw. dann nochmal knapp 100k Exp erspielen für die Fliegers und Setups zu erforschen - switche da auch um und spiel nun die jap BB, weil mir die Yamato besser gefällt als die Montana (dank Test-Server konnte ich beide paar mal spielen). Fand es doof, dass mit der Montana gegen die Yamato nahezu 0 Schaden mit AP möglich ist - lediglich ab 10km gegen Breitseite von Yamato ging mal bissel Damage, sonst nur mit HE - die Yamato haute mit jeder Salve 1-2 Cidas gegen Montana raus.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.