oldmanhunting
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herdware schrieb:Das ist das Prinzip von Schlachtkreuzern. Das geht so lange auf, wie man sie auch entsprechend einsetzt. Also Kämpfen mit stärkeren Gegnern konsequent aus dem Weg geht.
Herdware schrieb:Ich würde schon sagen, dass z.B. die italienische Littorio-Klasse, die britische King George V-Klasse und die französische Richelieu-Klasse vergleichbar waren. Das waren die direkten Konkurrenten, die man als potentielle Gegner im Sinn hatte. (Die Bismarck war eine Reaktion auf Richelieu, die wiederum eine Reaktion auf Littorio war, und King George V war eine Reaktion auf die Bismarck.)
oldmanhunting schrieb:Habe die wichtigsten Werte der 3 T8 BB's (ausgebaut) einmal zusammengeschrieben. Dann kann man besser vergleichen.
Anhang anzeigen 508971
MrMorgan schrieb:nicht wirklich, aber könnte ja theoretisch der Feuerleitstand sein??
Nilson schrieb:Weiß wer, was diese Kabine auf manchen US-Schiffen, die sich mit den Geschützen mitdreht, für ne Funktion hat?
oldmanhunting schrieb:Habe die wichtigsten Werte der 3 T8 BB's (ausgebaut) einmal zusammengeschrieben. Dann kann man besser vergleichen.
Herdware schrieb:Ich hab kein PayPal und hab eigentlich auch nicht vor damit anzufangen.
Herdware schrieb:Ich hab nur bei Streamern gesehen, dass sie WoWS aus Steam gestartet haben udn nahm an, dass es auch darüber angeboten wird.
Wenn nicht, dann ist es letztlich auch wurscht. Wargaming ist ja kein ganz kleiner, unbekannter Laden und es gibt sie nicht erst seit Gestern. Wird wohl in Ordnung sein, direkt da zu bezahlen.![]()
Relaxo32 schrieb:- Minekaze verliert ihre 10KM Range Torpedos, bekommt dafür einen Kilometer auf die Tarnung dazu (Detection Range Increased by 1km, übersetzt wäre das: Aufklärungsreichweite erhöht um einen Kilometer, vllt. auch ein Nerf, 1km früher sichtbar, wobei das mit dem Torpedo-Nerf extrem wäre, daher etwas schwer vorstellbar und ich nehme an, dass sie eher weniger sichtbar ist, gleiches gilt siehe unten bei der Mutsuki), Torpedo-Rohre drehen etwas langsamer
Update: according to the results of recent tests increase the visibility and destroyers Minekaze Mutsuki will not be so significant. Distance detection will increase by only 300 meters instead of 1000.