Im Prinzip ist WoWs Spielerschaft derzeit auf dem Stand, dass individuelles "Können" nicht erforderlich ist, um zu gewinnen, wenn man im Team spielt. (statistisch betrachtet)
Ausgehend davon, was 2 oder 3 Crusier *idealerweise plus ein DD, der nochmal 2 oder 3 Kilometer vorweg erkundet und dann erst nach der panischen Wende der Ziele die Torpedos losschickt*, die sich improvisiert im Match zusammen schließen, bereits anstellen, wenn sie Spitz einfach auf bis zu 3 BBs und 2 Cruiser zulaufen... die einfach nur ihre Reichweite ausspielen möchten und ihre Breitseiten anbieten... *Und dabei ist es egal, ob ich nur 2 der 4 Kanonen einsetzen kann. Die anderen bekommen schaden, ich nicht!*
Wenn ich das alleine mache, und beim zielen mich nicht mal wieder absolut unfähig anstelle, nehmen ich mindestens einen BB mit, einfach weil die wenigen Treffer gegen mich, aufgrund des gebotenen Schiffquerschnitts, lächerlich sind. Ich möchte gar nicht wissen, was ich da abliefern würde, wenn ich "verlässliche" Zitadellen werfen könnte *RRRRRRoooaaaarrrrrr*
Mein feuchter WoWs Traum:
6 Crusier, 3 schnelle BB, 3 DD und die RUSHEN einfach den Gegner frontal an und drehen die Map mal eben auf Links... *sabba*