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World of Warships World of Warships [Sammelthread]
- Ersteller SeroEna
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oldmanhunting
Admiral
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Funktioniert sicher bis T5 BB's aber ab T7 und höher reicht der Durchschlag nicht mehr aus um an BB's Zitadellen zu machen.
Die Pepsicola soll jetzt im Spiel auch Torpedos bekommen. Das Original hatte ja Torpedos.
Auf NA mit der Tirpitz schwemme traue ich mich mit meinen T8 Kreuzern nicht mehr aus dem Hafen. Wenn nur 1-2 Gegner Kreuzer und 1 DD im Gegner Team ist, dann gibt es da nicht genug Gegner für mich, weil ein Duell der North Carolina gegen einen Haufen Tirpitz macht keinen richtigen Spaß.
Die Pepsicola soll jetzt im Spiel auch Torpedos bekommen. Das Original hatte ja Torpedos.
Auf NA mit der Tirpitz schwemme traue ich mich mit meinen T8 Kreuzern nicht mehr aus dem Hafen. Wenn nur 1-2 Gegner Kreuzer und 1 DD im Gegner Team ist, dann gibt es da nicht genug Gegner für mich, weil ein Duell der North Carolina gegen einen Haufen Tirpitz macht keinen richtigen Spaß.
Freakianer
Lt. Commander
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Das freut mich mit Pepsi dass sie nun Torps kriegen soll. Das könnte sie richtig, richtig gut machen
! Ich habe so einige Male Torps vermisst mit ihr. Die New Orleans dann aber bitte auch! Die Baltimore scheint rein von den Daten her auch nicht gerade soo gut zu sein., da sollte man wohl auch nochmal ran.

S
strempe
Gast
oldmanhunting schrieb:Auf NA mit der Tirpitz schwemme
War auf EU doch genauso. Ist nun wesentlich erträglicher geworden. War letztens sogar die einzige Tirpitz in nem Game

nur ein Mensch
Lt. Commander
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*schon wieder viel zu viel zielwasser intus hab und daer auf rechtschhreibung einen dampfendne haufen setz*
hab in den letzten tagen immer mehr tirpitze gesehen... möchte meine fubuki am liebsten schon in tirpitz-hunter umbenennen... *fg* alleine gesten mussten 7 tirpitze durhc mich ein vorzeitiges ableben hinnehmen... ;..;
aber mal ohne witz... die tirpitz ist eine extreme eierlegende wollmilch sau... game-breaker!
hab in den letzten tagen immer mehr tirpitze gesehen... möchte meine fubuki am liebsten schon in tirpitz-hunter umbenennen... *fg* alleine gesten mussten 7 tirpitze durhc mich ein vorzeitiges ableben hinnehmen... ;..;
aber mal ohne witz... die tirpitz ist eine extreme eierlegende wollmilch sau... game-breaker!
nur ein Mensch
Lt. Commander
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dafuq kapitän leveln...
levl 10 ist ja noch zügig erreicht... mein bester auf der minekaze ist nun 12... aber das dauert so ja ewig, bis ich concealment expert + high alert + superintendent habe... spielt gegen mich... opfert euch... werft euch in meine torpedos... LOOOOOS!!! macht was ;p
levl 10 ist ja noch zügig erreicht... mein bester auf der minekaze ist nun 12... aber das dauert so ja ewig, bis ich concealment expert + high alert + superintendent habe... spielt gegen mich... opfert euch... werft euch in meine torpedos... LOOOOOS!!! macht was ;p
oldmanhunting
Admiral
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Hier auch ein erstes Gameplay zum russischen T10 DD + Stats usw.
https://www.youtube.com/watch?v=JTs6IkCqmrQ
https://www.youtube.com/watch?v=JTs6IkCqmrQ
nur ein Mensch
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Sieht bei mir heute Morgen nicht anders aus... zur Zeit sind nur die Hasenfüsse unterwegs. Bloß nicht heran wagen. Lieber versenken lassen, ohne nennenswert zurückfeuern zu können...Stevo86 schrieb:Man hält es echt im Kopf nicht aus.
Spiele seit 10 Uhr und so geht es bis jetz:
Hab Heute schon 10 mal die feindlichen Linien mit der Cleveland gerusht, hab sie in Panik versetzt, Kniegas geben lassen und meine Mitspieler machen nichts daraus, wenn sie nicht gar abdrehen, wenn es für mich schon zu spät ist, um umzukehren... schauen mir lieber zu, wie ich den Hobbytaucher gebe...
oldmanhunting
Admiral
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Gestern abend lief es eigentlich ganz gut bei mir. 10 Gefechte 2 Niederlagen. Wollte dann eigentlich aufhören aber warum nicht mit der Yubari und der Tirpitz schnell noch den Tagessieg holen? Nach 5 Niederlagen in Reihe habe ich entnervt ausgeschaltet.
Die russischen DD's finde ich interessant, weil ich mag lieber Kanonen als Torpedos in DD's. Bin einmal gespannt wie die Deutschen Schiffe werden. Die Hindenburg gestern im Gegner Team hat den meisten Schaden gemacht. So schlecht kann die also nicht sein.
Die russischen DD's finde ich interessant, weil ich mag lieber Kanonen als Torpedos in DD's. Bin einmal gespannt wie die Deutschen Schiffe werden. Die Hindenburg gestern im Gegner Team hat den meisten Schaden gemacht. So schlecht kann die also nicht sein.
nur ein Mensch
Lt. Commander
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Dann stehst du vor einem kleinem Dilemma. US DDs feuern schneller, allerdings nicht so weit (auf T10 zumindest).oldmanhunting schrieb:...
Die russischen DD's finde ich interessant, weil ich mag lieber Kanonen als Torpedos in DD's. ...
Was mich an den russischen DDs einfach so unglaublich anzieht, ist die Geschwindigkeit. *sabba*
Auf jeden Fall endlich ein Schiff (Khabarovsk), für dass ich noch ein paar Dutzend Double Strikes und vor allem Die-Hard Auszeichnungen sammeln muss... habe erst jeweils 2 ;..;
oldmanhunting
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nur ein Mensch
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konean
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Hab nun die North Carolina, tja direkt die ersten 2 Matches nur gegen Tier 9 und 10. Wann macht man den mit AP Schaden an der Yamato?
Irgendwie 4-5 Treffer bei jeder Salve aber Schaden 0 Distanz 15-18km, hab ich so auch noch nicht erlebt... Dann bin ich auf HE gewechselt um wenigstens etwas Schaden zu machen. Was mir auch bis jetzt negativ auffällt, sie streut ganz schön.

Herdware
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Komisch. Ich habe bei der NC den Eindruck, dass sie sehr präzise schießt.
Wobei es natürlich drauf ankommt, wie man sie spielt. Oft wird empfohlen, die sehr hohe Reichweite der Geschütze auszunutzen und auf Distanz zu bleiben. Aber dann hat man natürlich auch die maximale Streuung. Ich finde das ineffizient.
Ich spiele die NC eher so, wie ich auch schon den japanischen Schlachtkreuzer Kongo spiele. Also auf die Reichweite pfeifen und die hohe Geschwindigkeit nutzen, um schnell auf effektive Schussdistanz zu kommen und die Gegner auf mittlere- und kurze Entfernungen mit Zitadellentreffern erledigen.
Dann kommt z.B. so was zustande:


So wie ich das sehe, muss man je nach Schiff seine Spielweise anpassen und die North Carolina ähnelt da eher agilen, japanischen Schlachtkreuzern, als den vorhergehenden, schwerfälligen, amerikanischen Dreadnoughts.
Die NC hat meiner Meinung nach nur zwei kleinere Schwächen. Relativ wenig HP für ihr Tier und eingeschränkte Drehwinkel der Geschütztürme. Aber bei beiden sollte das Rumpfupgrade Abhilfe schaffen.
Ich bin schon kurz davor es mir leisten zu können, aber dummerweise kommt dieses Wochenende lästiges Real Life die Quere.
Wobei es natürlich drauf ankommt, wie man sie spielt. Oft wird empfohlen, die sehr hohe Reichweite der Geschütze auszunutzen und auf Distanz zu bleiben. Aber dann hat man natürlich auch die maximale Streuung. Ich finde das ineffizient.
Ich spiele die NC eher so, wie ich auch schon den japanischen Schlachtkreuzer Kongo spiele. Also auf die Reichweite pfeifen und die hohe Geschwindigkeit nutzen, um schnell auf effektive Schussdistanz zu kommen und die Gegner auf mittlere- und kurze Entfernungen mit Zitadellentreffern erledigen.
Dann kommt z.B. so was zustande:
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So wie ich das sehe, muss man je nach Schiff seine Spielweise anpassen und die North Carolina ähnelt da eher agilen, japanischen Schlachtkreuzern, als den vorhergehenden, schwerfälligen, amerikanischen Dreadnoughts.
Die NC hat meiner Meinung nach nur zwei kleinere Schwächen. Relativ wenig HP für ihr Tier und eingeschränkte Drehwinkel der Geschütztürme. Aber bei beiden sollte das Rumpfupgrade Abhilfe schaffen.
Ich bin schon kurz davor es mir leisten zu können, aber dummerweise kommt dieses Wochenende lästiges Real Life die Quere.

Also die russischen DDs und deutschen Kreuzer könnten echt genau das sein, was ich suche.
Die russischen DDs verlassen sich auf ihre Kanonen, sind dabei aber wohl etwas mobiler und widerstandsfähiger als ihre US Counterparts.
Die deutschen Kreuzer dagegen sind gut gepanzert und präzise und weniger "abfackel" Spielstil, mehr auf AP basierend.
Hier noch ein Admiral Hipper Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=0opoFIUJrv4
Weiteres Hindenburg Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=R3YjsKa-vJM
Die russischen DDs verlassen sich auf ihre Kanonen, sind dabei aber wohl etwas mobiler und widerstandsfähiger als ihre US Counterparts.
Die deutschen Kreuzer dagegen sind gut gepanzert und präzise und weniger "abfackel" Spielstil, mehr auf AP basierend.
Hier noch ein Admiral Hipper Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=0opoFIUJrv4
Weiteres Hindenburg Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=R3YjsKa-vJM
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