Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem das Berliner Unternehmen 6 Wunderkinder bereits vor Kurzem die neue Version seiner Aufgabenverwaltungs-Software Wunderlist für vor Weihnachten angekündigt hat, hält man nun seine Versprechungen ein und veröffentlicht Wunderlist 2 für iOS, Android, Windows und OS X.
nie gehört, wieso is das ne news wert? was soll das sein? ein notizzettel? wenn ich mir irgendwas notieren will dann schreib ich mir ne sms an mich selbst...
Hier kann man in Unternehmen Aufgaben+Projektplanungen organisieren. Sehr Praktisch, wenn 10+ Leute an einem Projekt arbeiten. Podio hat mehr geboten also verwenden wir hier dies statt Wunderlist.
Ist Wunderlist die einzige App, die sowas bietet? Ich habe von der App noch nie gehört, ist die so bekannt?
Aber wenn es selbst auf Engadget eine News wert ist, kann man jedenfalls nicht behaupten, Computerbase, Golem und Co. würden für den Berliner Entwickler Werbung machen.
Leute, mal ehrlich, sowas ist doch keine News Wert ... Es ist ne App, und es gibt ca. 1000 ähnliche Appz, na toll!!!
Jeder der weiss, dass auch CB seinen Sitz in Berlin hat, überlegt sich nach dieser News wie unabhängig CB wirklich ist und ob hinter solchen News nicht eher Fetternwirtschaft als objektive Berichterstattung stehen.
naja irgendwo muss ja die Kohle herkommen ... aufdringliche Werbung ist ja dann Adblocker pasé ... verpackt man die Werbung eben als news ... den als CRM gibts sicher besserer und selbst als Notizblock app gibs besseres ...
Wenn das Werbung sein soll, dann dürft ihr keinen Artikel auf keiner Website mehr lesen. Es ist eine Pressemitteilung in Webform. Man sagt, was man macht und kann, die Plattformen verbreiten es weiter und dann kann jeder selbst sehen, ob es taugt.
Wunderlist ist kein Neuling im To-Do Bereich, war mir aber immer eine Spur zu unzuverlässig. Manchmal hakte der Sync, einmal war meine komplette Liste schlicht leer und die Software war sehr rudimentär. Ich nutze schon längere Zeit RTM, welches vor allem mit dem Feature der ortsbasierten Aufgaben glänzen kann und hervorragende Integration in nahezu alle Systeme und Dienste hat.
Bin zwar ansich deiner Meinung, aber muß man auch anders herum sehen. Mein altes Samsung 9003 (S1 Ableger) hat von Hause aus schon eine Notiz-App vorinstalliert und es gibt 1000te von diversen "Zettel-Apps".
Was deinen Angry Birds Einwand angeht...die Gewichtung von Angry Birds Usern und Notiz App Usern wird sich schon recht happig unterscheiden...
Ist die Kernaussage aus dieser News diese, dass diese App auf ein mehr oder weniger hybrides Modell (Titanium) verzichtet und sich nun aus Performancegründen für jeweilige native Lösungen entschieden/umgesetzt hat? Da wäre es jedoch interessant zu wissen wie viel besser diese Applikation nativ im Vergleich mit dem Vorgängermodell läuft .
Warum verschwenden die Leute doppelt ihre Zeit? Erst mit "Lesen" und dann mit Posten von sinnlosen Statements... Geht doch einfach kopfschüttelnd vorbei wie alle engstirnigen und ich-fixierten Menschen
Ich kannte die App nicht und finde sie sehr interessant, es gibt nämlich noch andere Leute auf dem Planeten als euch!
und bei aussagen wie
Luxuspur schrieb:
den als CRM gibts sicher besserer und selbst als Notizblock app gibs besseres ...
Und die Aussagen triefen ja förmlich vor Sicherheit und Wissen. Darüber hinaus vermute ich mal das die Flachzange nicht mal weiß was proprietär heißt, vor allem in Verbindung mit einer solchen App -.- Von den fehlern von Luxuspur (besserer) ganz zu schweigen...
Ignoriert die Hater, wenn euch ne Pressemitteilung anspricht und sie eurer Meinung nach,
für eure Leser interessant sein könnte, dann immer her damit.
Ob das jetzt "Werbung", "Info-Post" aka "News" oder doch "ein richtiger Artikel" ist, muss jeder dann für sich entscheiden.
In Form eines Artikels ist Werbung btw. immernoch angenehmer, als denn als Flashbanner mit halbnackten Botox-Silkonopfern,
oder nervöse "Flacker-Bling-Scheiße", wo ich mich immer frage ob sich die Werbewirtschaft nicht im klaren darüber ist,
dass sowas kontraproduktiv wirkt.
Bei einem Artikel dagegen kann ich anhand der Überschrift selektieren, ob ich das sehen/lesen will oder halt nicht.