Hab es auf der PS4 Pro, weil ich es meiner CPU nicht zutraue. Vllt. war das ein Fehler, aber auf der Pro läuft es auch nicht toll.
Grafisch hat wie ich finde der Patch 1.04 etwas gebracht. Ich bilde mir ein, dass manches schärfer geworden ist, gleichzeitig habe ich aber auch zig neue Abstürze, Glitches und Bugs mit dieser Version. Und ja, die Grafik ist i.O., zumindest auf der PS4 Pro - immerhin ein positiver Aspekt.
Habe schon überlegt nen Meme Thread bei Twitter deshalb zu erstellen. Das Spiel im aktuellen Zustand auf der Konsole, erträgt man nur mit viel Alkohol oder Humor^^
Teilweise rutscht selbst die Pro auf rund 18 FPS ab. Mitten in einer Bewegung stockt alles , weil was nachgeladen wird, Objekte die nicht aufgehoben werden können, eine katastrophale Auto KI, Interaktionen die nicht starten oder Missionen können nicht fortgeführt werden, weil eine bestimmte Person im Boden glitcht oder nicht angesprochen werden kann.
Da sind grafische Bugs mein kleinstes Problem.
Persönlich speichere ich spätestens alle 5 Minuten.
Nein, so macht das keinen richtigen Spaß, da hilft es auch nicht, wenn ich die Augen zukneife.
Man kommt nicht richtig ins Spiel rein, weil man konstant mit allem anderen zu tun hat.
CDPR war sehr naiv, wie man damals zu PS3 Zeiten das Game auf PS4 und Xbox One angepriesen hat als Next Gen Titel....
Da war man echt blind bei den Specs - oder pure Absicht um die Cashcow zu melken.
Da lief teils GTA V auf der PS3 besser^^.
Ja, es ist schön wie man sich jetzt entschuldigt, aber dann darf man eben auch nicht auch noch damit prahlen, wie spielbar das Spiel auf jenen Konsolen ist...
Vllt. ist die Story toll - aber soweit muss man halt erst einmal kommen^^ Hänge seit 2 Tagen in dieser einen Sequenz fest und komme nicht voran. Nochmal werde ich keine 54GB herunterladen. Eher fliegt die Disk in den Müll oder ich tausche es bei GameStop um.
Finde den Fehlerbericht Bildschirm seitens der PS4 recht schön mittlerweile. Für mich ist dieser schon ein fester Bestandteil, wenn ich Cyberbug2077 zocke^^.
PS: Dreht bei euch die PS4 Pro auf? Bei mir bleibt die absolut still, vllt. wird sie nicht ordentlich ausgelastet?