K
KlaraElfer
Gast
Na endlich wir das mit dem V-ram mal konkret aufgeschlüsselt.
10GB an schnell angebundenem Vram existiert also.
10GB an schnell angebundenem Vram existiert also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hibenneq schrieb:Dafür kostet die Kiste aber eben auch nur 300 Euro. Also so viel wie eine Switch. Irgendwo muss der Preis ja herkommen und der Gewinn erzielt werden.
ManPon schrieb:
nicht jeder spielt gerne die spiele die es auf einer PS gibt....JDBryne schrieb:Leistung hin oder her, die Spiele sind entscheidend für den Erfolg einer Konsole und da steht Sony besser da.
Buck Rogers schrieb:Finde ich nicht Ok Xbox Series S 4teraflops, die Xbox One X hatte 6 TLFOPS.
Ich finde man hätte sie auch mit 6 TLFOPS Ausstatten solln.
Ich finde das ist ein Rückschlag meiner Meinung nach. Dann doch lieber die Xbox Series X.
Bemme90 schrieb:Die PS5 wird sicher 499 € (mit LW) bzw 399 € (ohne LW) kosten .
JDBryne schrieb:Leistung hin oder her, die Spiele sind entscheidend für den Erfolg einer Konsole und da steht Sony besser da.
Ich hoffe 499€ ohne Laufwerk und 599€ mit.ds1 schrieb:gewagte aussage... mal schauen wie es kommen wird. die sony manager werden heute auf jeden fall ordentlich schwitzen
Nachdem was überall so zu lesen ist werden wohl etliche das Ding an einen ganz normalen 08/15 Monitor hinhängen und da gibt's die Auflösung jabigfudge13 schrieb:Ich verstehe nicht, warum man bei der S auf 1440p setzt, diese Auflösung unterstützen TVs ja nicht. Wäre es nicht klüger, nur auf FullHD aber dafür auf höhere Details zu setzen? Oder übersehe ich hier etwas?
Ich würde eher auf einen tippen an dem dann bissl "rumgeschnippelt" wird. Glaub' das wäre die günstigere Lösung.Rickmer schrieb:Ich wäre neugierig, ob da zwei Chips produziert werden, oder ob das derselbe Chip aber stark beschnitten ist
nikky schrieb:Man kann auch nicht einfach Teraflops zwischen GCN und RDNA 2 vergleichen. Da wird schon ein merkbarer Unterschied sein.
DSR ist ein Punkt, aber ob 1440p auf 4k auf Hoch wirklich besser aussieht als 1080p auf Sehr Hoch?Coeckchen schrieb:Ja, weil 1440p auf 4k trotzdem besser aussieht wie 1080p, und auf 1080p brauchst dafür keine Kantenglättung mehr, is wie DSR.
Ein 08/15-Monitor hat, zumindest lt. meiner Definition, FullHD. Ich glaube auch, dass die S vom Gelegenheitszocker gekauft wird, der das Teil an nen TV hängt. Aber was weiß ich schon 🙃Kenshin_01 schrieb:Nachdem was überall so zu lesen ist werden wohl etliche das Ding an einen ganz normalen 08/15 Monitor hinhängen und da gibt's die Auflösung ja
TopKak schrieb:Microsoft macht hier enorm viel richtig. Gerade mit dem Xbox All Access Programm wird die Konsole sicherlich für viele richtig attraktiv.
25$/Monat über 2 Jahre, dafür eine Series S inklusive Gamepass Ultimate ist jetz kein wirklich schlechtes Angebot. Durch die neue Integration von EA Play ist für die ganzen "Dudebros" auch gleich der standardmäßige Sportkram dabei, für die sich primär so eine Konsole überhaupt angeschafft wird.
35$/Monat für die Series X ist im Vergleich dann ebenfalls nicht verkehrt.
benneq schrieb:Auf den alten Konsolen mussten viele Assets vielfach dupliziert werden, damit sie "in einem Rutsch" von HDD gelesen werden konnten...
Nein, aber die xbox Spiele gibts auch aufm PC 🤷♂️ Die PS4 hat sich mehr als doppelt so viel Verkauft wie die xbox one... Denke das wird mit der neuen Generation nicht anders sein. Sogar die 360er verkaufte sich besser als die one.Holindarn schrieb:nicht jeder spielt gerne die spiele die es auf einer PS gibt....
Wäre mir nicht bekannt, Sony hat aber gesagt sie möchten diesen Bereich ausbauen. Ich hätte ja gerne ein Bloodborne 2😄Cool Master schrieb:Gibt es eigentlich schon eine Liste für die PS5 was wirklich frisch und neu ist?
Buck Rogers schrieb:Finde ich nicht Ok Xbox Series S 4teraflops, die Xbox One X hatte 6 TLFOPS.
Ich finde man hätte sie auch mit 6 TLFOPS Ausstatten solln.