Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXbox Series X: Prototyp der Spielkonsole streicht den HDMI-Eingang
Im Forum von NeoGAF sind Fotos eines Prototyps der Xbox Series X aufgetaucht, die erstmals einen Blick auf die Anschlusssektion der neuen Spielkonsole erlauben. Demnach übernimmt die Konsole bis auf den HDMI-Eingang alle Ports der Xbox One X.
4k bei fixen 120FPS? 8K? ich seh da immer noch ein wenig pessimistisch entgegen wenn ich aktuelle PC Hardware mit 4K Spielen anschaue. Ausser man macht es mit lower setting
Ich frage mich nach wie vor, wie man bei den kommenden Konsolen den Speicher austauschen/auswechseln können wird. Es werden mit ziemlicher Sicherheit MVMe-SSDs verbaut werden, die es so wiederrum praktisch jur als m.2-Karten gibt. Vielleicht ist die hintere Abdeckung genau dafür da, also um die SSD auszutauschen bei Bedarf.
naja, was, außer externe Festplatten, benötigt denn wirklich USB-C an der Konsole?
Und für die Festplatten denke ich wird der komische Port hinten dran sein, der unbenannt ist, wo man dann eine Xbox-branded SSD reinstecken kann und keine externen Platten mehr braucht.
naja, was, außer externe Festplatten, benötigt denn wirklich USB-C an der Konsole?
Und für die Festplatten denke ich wird der komische Port hinten dran sein, der unbenannt ist, wo man dann eine Xbox-branded SSD reinstecken kann und keine externen Platten mehr braucht.
@nlr Mit Sicherheit die meistgelesenste News dieses Tages.
Wer ist noch hier nur weil er nicht direkt HDMI-EINGANG statt HDMI-Ausgang gelesen hat?
Ansonsten wundere ich mich immer wieder wieviel Aufmerksamkeit dieses überflüssige Teenager Zeug hier mittlerweile erhält. Nix gegen richtige Konsolen - deren es ja nur noch Nintendo gibt - oder elementare Infos zum technischen Fortschritt. Aber diese Armuts- bzw. DAU-Computerersatzkisten sind einfach nur uninteressant für PC User. Baut doch bitte mal eine Umfrage wieviele User eine Konsole besitzen - und da bitte direkt unterscheiden ob Familienkonsole (Nintendo) oder PC-Ersatz (Sony, Microsoft). Ich würde wetten das es knapp 10% - 20% sind die das Zeug interessiert. Daher natürlich grundsätzlich zu erwähnen - aber doch bitte nicht derart prominent. Ankündigung und Erscheinen reichen doch völlig.
Und Nein - Smartphones und Tablets hat und nutzt die absolute Mehrheit - das ist nicht das gleiche.
Welche Anschlüsse die Dinger haben oder welche Tasten der Controller hat kann man doch nun wirklich Giga, Gamestar und Co. überlassen.