AleksZ86
Commodore
mann muss nicht warten - LG C9Precide schrieb:Allein wegen VRR lohnt sich das warten auf Fernseher mit HDMI 2.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mann muss nicht warten - LG C9Precide schrieb:Allein wegen VRR lohnt sich das warten auf Fernseher mit HDMI 2.1
M@tze schrieb:Warum? an dem Einbrennproblem hat sich doch nichts geändert, es werden mittlerweile nur mehr "Tricks" angewandt, um das Ganze rauszuzögern bzw. zu verschleiern.
Ich möchte nochmal betonen, die Allerwenigsten werden in dieses Problem rennen, aber man kann nicht einfach immer wieder erzählen, dass es nicht (immer noch) existieren würde.
Ich auch nicht.Launebub schrieb:Hab den HDMI Eingang bisher nur 2mal genutzt und würde ihn nicht vermissen.
Und mit VRR und besseren Anzeigeräten zu weniger Geld als am PC mehr denn je finde ich.--Nils-- schrieb:Ja okay dein PC ist der geilste, dennoch haben genug Menschen auf diesem Planeten Spaß am Konsolengaming am TV und daher haben diese auch durchaus ihre Daseinsberechtigung.
KuroSamurai117 schrieb:Wenn es seinen Zweck ohne Probleme erfüllt kann man auch nicht sagen dass es das Geld nicht wert ist.
WoFNuLL schrieb:Kein Problem, gibts unter anderem von Silverstone:
https://www.amazon.de/dp/B0080FA3GS
Davon ab verkauft unter anderem Corsair auch Komplett PCs in diesem "Formfaktor" inclusive Wasserkühlung für CPU / GPU.
https://www.corsair.com/de/de/Kateg...i180-Kompakter-Workstation-PC/p/CS-9040001-EU
Ja, da gehen unsere Meinungen ziemlich auseinander ^^Vendetta192 schrieb:@bigfudge13
Ich muss gestehen, dass ich diese Generation keinen einzigen Sony exklusiv Titel gespielt habe, obwohl ich die PS4 seit Release und im Anschluss sogar ebenfalls ab Release die PS4 Pro hatte. Die letzte Generation gefiel mir dann doch besser, allen voran Resistance, SOCOM und Motorstorm. Zu dem Zeitpunkt, bin ich allerdings erst im letzten Jahr von der 360 auf die PS3 umgestiegen. Hatte also einiges zum nachholen 😁
In dieser Generation, auch wenn viele das anders sehen, hatte die Xbox doch die klar besseren Titel. Meinungen sind wie immer subjektiv 😉
PS: Doch, es gab sogar zwei Titel dieser Generation, die ich ziemlich häufig gespielt habe. Killzone, als Release Titel (habe die Teile zuvor geliebt!) und GT: Sport. Letzteres ist es Schuld, dass ich wieder nen PC für's Sim Racing habe 😁
wie ich schon gesagt habe sind spiele geschmacksache aber da du ja hier explizit von tests sprichst und sie selbst nichts gespielt hast kann ich dir somit voreingenommenheit vorwerfen das sogar tests etwas anderes sagenbigfudge13 schrieb:Ja, da gehen unsere Meinungen ziemlich auseinander ^^
In drei Jahren mit der One S hat mich bis auf die Forza (Horizon)-Reihe und Gears 5 nichts Xbox-Exklusives gejuckt. Andere große Franchises wie State of Decay 2, Crackdown 3, und tlw. Halo 5 sind leider keine guten Spiele, zumindest wenn man nach den Bewertungen und Tests geht. Da habe ich beinahe mehr Xbox 360 Titel gespielt.
Die PS4 hat hier mMn viel mehr zu bieten, da habe ich in einem Jahr weit mehr gespielt. Horizon Zero Dawn, Spider-Man, God of War. The Last of Us, Heavy Rain und Uncharted 3 habe ich die Remasteres nachgeholt, Detroit Become Human, Shadow of the Colossus, Uncharted 4 und Lost Legacy liegen noch hier.
Würde mich trotzdem interessieren, welche Spiele du noch empfehlen würdest für die One, ich bin prinzipiell für alles aufgeschlossen
M@tze schrieb:Habe ich nicht behauptet. Aber ich kenne den LG C8 meines Kollegen, der daran seine PS4 und One X hängen hat. Tolles Bild, ohne Frage, manche GUI Elemente von seinen favorisierten Spielen sieht man mittlerweile aber trotzdem immer durchschimmern. Und nein, er hat den TV nicht an einer schaltbaren Steckdosenleiste, bevor dieses Totschlagargument jetzt kommt.
milliardo schrieb:Es sind Hardware-standardisierte Kompakt-PCs mit spezifischem Branding, Gamer-Ausrichtung und einem eigenen, geschlossenen (Software)Ökosystem.
Nix für mich, aber in ihrer bzw. für ihre Gaming-Nische sind es doch brauchbare Kisten.
GoW ist doch eigentlich Pflicht. Auch wenn man es nicht erst seit gestern kennt und spielt.bigfudge13 schrieb:zB die Gears-Reihe muss ich noch nachholen, bis auf Gears 5.
Ja klar sind Spiele Geschmackssache, wie fast alles.Beteigeuze. schrieb:wie ich schon gesagt habe sind spiele geschmacksache aber da du ja hier explizit von tests sprichst und sie selbst nichts gespielt hast kann ich dir somit voreingenommenheit vorwerfen das sogar tests etwas anderes sagen
Halo ist lt. Tests ein gutes Spiel (Metascore 84) aber lt. den Nutzerwertungen eher mäßig (6,4), deswegen schrieb ich hier auch tlw.Beteigeuze. schrieb:da sagst halo 5 ist also laut tests kein gutes spiel aber Horizon Zero Dawn oder Spider-Man sind es?
halo 5 ist mit sicherheit kein must have aber dass sind sowohl Horizon Zero Dawn als auch Spider-Man nicht
Schön und was bringt mir das, wenn ich es für die PS3 nicht habe? Wenn der Preis stimmt, kauf ich mir gleich das Remaster, meistens gebraucht auf rebuy. Im Falle von God of War 3 war es mir für 20€ zu teuer und hab stattdessen die PS3-Version um <3€ gekauft.Beteigeuze. schrieb:und spiele wie heavy rain oder uncharted 3 gabs schon auf der ps3
Und wenn ich das Spiel für die Xbox 360 nicht habe? Dann muss ich es genauso kaufen wie ein Remaster für die PS4. Was bei mir für jedes Spiel für die 360 gilt, weil ich diese Konsole nie hatte.Beteigeuze. schrieb:bei der xbox muss ich nicht extra ein remastered spiel kaufen ich kann einfach das alte xbox 360 spiel einlegen und zocken
Gears steht auf jedenfall auf der Liste. Wie gesagt, den 5. Teil habe ich bereits gespielt, die ersten 3 (4?) Teile habe ich bereits für die One gekauft, Teil 4 besitze ich auch.BenjayBoyTellEm schrieb:GoW ist doch eigentlich Pflicht. Auch wenn man es nicht erst seit gestern kennt und spielt.
Wie wäre es mit Metro: Exodus? Generell mal Metro probiert?
Ansonsten noch einen Klassiker: Def Jam - Fight for NY falls zu Hand und es laufen sollte. Wer diesbezüglich berichten kann, tut das bitte!
Voodoo1979 schrieb:Wie bei den meisten Technologien, man sollte sich bestenfalls über die Stärken, Schwächen und technischen Besonderheiten informieren und dann das für sich passende Produkt aussuchen.
Voodoo1979 schrieb:Auch in einem weiteren Raum habe ich mich für QLED und gegen OLED entschieden, einfach weil der Raum meist sehr hell ist und mir die OLEDs dort einfach zu dunkel wären.
bigfudge13 schrieb:Halo ist lt. Tests ein gutes Spiel (Metascore 84) aber lt. den Nutzerwertungen eher mäßig (6,4), deswegen schrieb ich hier auch tlw.
Horizon Zero Dawn ist mit 89 und 8,4 bewertet, Spider-Man mit 87 und 8,6, also ja, das sind lt. Tests und Bewertungen gute Spiele.
Ja, das Gefühl habe ich auch. Ich war da schon etwas enttäuscht. Aber als PC-Spieler kann man sich dank PlayAnywhere die nächste Xbox eh sparenBenjayBoyTellEm schrieb:Ja. Auf der ersten und zweiten Xbox, war alles noch besser. Qualität vor Quantität. Wenn ich in Zukunft Spiele, dann wohl in der Vergangenheit. :-)
bigfudge13 schrieb:wenn man die Bewertungen von zB Crackdown 3 betrachtet, sprechen die schon eine recht deutliche Sprache: 60 und 4,2 bzw die PC-Version 54 und 2,7.
bigfudge13 schrieb:Halo ist lt. Tests ein gutes Spiel (Metascore 84) aber lt. den Nutzerwertungen eher mäßig (6,4)