Rescripted
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2015
- BeitrÀge
- 1.075
Darum ging es ja nicht đMendokusaay schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Darum ging es ja nicht đMendokusaay schrieb:
Snip? đRescripted schrieb:Darum ging es ja nicht đ
Alle 6xxxer wĂŒrden zum Minen deutlich mehr taugen wenn sie kein Infinity Cache hĂ€ttenfoo_1337 schrieb:Die Wahrheit wird in der Mitte liegen. Die 6700xt schafft um die 40. Das wird dann bei der Series X auch so sein.
Spiele wie beispielsweise das Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 (Test) hatten zuletzt auch Next-Gen-Spielkonsolen wie die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 (Test) mit aktivem Raytracing bereits an ihre Grenzen gebracht.
Stimmt, 192 Bit vs 320Bit ist ein guter Punkt. Hatte ich nicht auf dem Schirm.Beteigeuze. schrieb:Alle 6xxxer wĂŒrden zum Minen deutlich mehr taugen wenn sie kein Infinity Cache hĂ€tten
Die Xbox hat den Nachteil nicht
Relativ leicht? Wenn sie sich mĂŒhe gibt 200 Mh/s oder wie? Die rtx 3080 schaft 75-90 wie kann dann ne Konsole ohne mĂŒhe 60 mhs schaffen?Beteigeuze. schrieb:Die Xbox wĂŒrde relativ leicht 60 mhs schaffen
Wie kommst du denn bitte auf 20?
Teralios schrieb:Langsam versteh ich da sowohl NVIDIA als auch AMD. Beide mĂŒssen in die Engines rein, AMD geht den Weg ĂŒber MS, NVIDIA ĂŒber die Engine Entwickler.
Ja und nein.... Zumindest nicht so wie es ja jetzt auf die Konsole kommt....Conqi schrieb:Na da kannst du dich jetzt ganz doll freuen: FidelityFX gibt's auf dem PC schon fast 2 Jahre.
Naja Fidelity FX ist ein Toolkit und nicht mit DLSS zu vergleichen. Das AMD Pendant zu DLSS wĂ€re FXSS welches noch auf sich warten lĂ€sst.Teralios schrieb:Vor Tagen kommt die DLSS AnkĂŒndigung fĂŒr die beiden groĂen Engines und nun quasi etwas "Ă€hnliches"von AMD, nur dass hier in die SDKs einer Konsole, was auch nicht schlecht ist.
Inwiefern unterscheiden sich die Implementierungen denn?Novasun schrieb:Ja und nein.... Zumindest nicht so wie es ja jetzt auf die Konsole kommt....
habla2k schrieb:Hab ich es ĂŒberlesen? Was ist denn mit der PS5? Die nutzt ja auch AMD Hardware?
KWMM schrieb:Im Developer Mode der Xbox kann man quasi alles machen,
wenn man weiss wie
Kann ich bestÀtigen. Bin seit MÀrz auch Series X Besitzer :-Dfoo_1337 schrieb:Im Gegensatz zur PS5 gab es doch in den letzten Monaten unzÀhlige Möglichkeiten, eine zum UVP zu bekommen.
habla2k schrieb:@DrFreaK666
ja hatten jetzt schon einige erwÀhnt. Ich sehe darin potential, dass die Xbox einen starken technischen Vorteil damit haben könnte.
MujamiVice schrieb:Ach ja die neue PS5 und eine 3080ti (die hÀtte es auch schon lange geben sollen) hÀtte ich gerne gekauft! Naja, statt dessen ist es ein neues Mountainbike geworden, wenn ich mit dem durch die Natur fetze ist die Grafik ein Hammer
Danke fĂŒr eine vollkommen unnötige ErklĂ€rung eines Sachverhaltes, der hier allen alleine wegen der Beschreibung der News klar ist und auch mir bekannt ist.boonstyle schrieb:Naja Fidelity FX ist ein Toolkit und nicht mit DLSS zu vergleichen. Das AMD Pendant zu DLSS wĂ€re FXSS welches noch auf sich warten lĂ€sst.