FritzBox2020
Ensign
Bin echt auf den Preis gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xonex schrieb:Was kosten gebrauchte PC-Spiele?
Creeper777 schrieb:Mit einer Konsole versklavt man sich nur wieder.
Grundgütiger schrieb:Was kosten die neuen Konsolen? 500 - 600€? was kostet es mich meinen betagten PC auf den neusten Stand der Dinge zu bringen?
Creeper777 schrieb:Mit Konsole hat sowas schon lange nix mehr zu tun!
Warum kauft man sich sowas noch?
Ab wann ist selbst für Konsolen-Spieler die Schwelle gebrochen, wo man sagt, okay bis hier hin und nicht mehr weiter?
Das ist ja wie wenn ich mir jetzt für 1000€ einen PC kaufe, mit dem ich NUR drauf spielen kann und sonst nix weiter machen kann.
Buggi85 schrieb:Obwohl ich die neue Xbox interessant finde, sehe ich als PC Spieler trotzdem wenig Bedarf. Ohne Exklusivtitel kann ich mich nur schwer für den Erwerb motivieren.
Eorzorian schrieb:Wieso? Nenn mir einen Grund, Leistung? Ich habe schon einen PC, welche die Konsole in den Schatten stellt.
Jeder echte Gamer sollte nach Spielen Hardware kaufen, nicht nach Leistung.
_Cassini_ schrieb:Rein von der Grafikleistung her, liegt die Konsole wohl auf dem Niveau einer 2080
_Cassini_ schrieb:da Spiele auf Konsolen optimiert sind, kannst du da wohl noch ein wenig draufrechnen.
_Cassini_ schrieb:Von deiner veralteten Architektur mal abgesehen.
_Cassini_ schrieb:Letztendlich bietet mir Microsoft die beste Hardware für mein Geld und die beste Zusammenarbeit mit meinem PC
AbstaubBaer schrieb:Vorgaben für Leistung ergaben das neue Design
Wie soll man von nicht veröffentlichter Hardware Benchmarks machen? Aber man kann Leistung abschätzen. Die 5700XT ist knapp unter einer 2070 angesiedelt, mit 40CUs, die Series X hat 52 CUs und verbesserte Architektur und ich meine auch höherem Takt, was ist also daran abwegig von Grafikleistung auf Niveau der 2080 zu sprechen?Oneplusfan schrieb:Da würden mich Benchmarks interessieren.
Die RT Leistung wird wohl signifikant geringer ausfallen, jedenfalls wenn man sich mal die Int4 Leistung ansieht. Und großartig andere Daten haben wir auch nicht.
Schwierig, finde mal eine passende AMD Karte für die OneX zb. Allerdings wirst du für 250€ - 300€ keinen PC zusammenstellen können, der diese Frameraten liefert.Oneplusfan schrieb:Hierzu Benchmarks? Hört man ja immer wieder, richtige Belege hab ich noch nie gesehen.
Mit der veralteten Architektur war auf den Intel bezogen.Oneplusfan schrieb:Turing kann DX12 Ultimate und ist damit so aktuell wie RDNA 2. Ob die Konsolen alle RDNA 2 Features erhalten werden, wissen wir noch nicht sicher.
Darfst duOneplusfan schrieb:Darf ich fragen, wofür man überhaupt ne Xbox braucht, wenn man schon einen ziemlich akutellen PC besitzt? Ich persönlich würde eher auf die PS5 setzen, immerhin hat man da die Exklusives (auch wenn ich mir das gleiche bei meiner PS4 Pro gedacht habe und die nun die meiste Zeit nur rumgestanden hat).
Also ich werde wohl die neue Switch kaufen, vlt. hab ich mit der mehr Spaß als den anderen Konsolen.
Siran schrieb:Bitstream Atmos von Blu-Ray wird die PS5 sicher genauso können wie die PS4 und die PS3 davor (von den Fat Varianten mal abgesehen).
DrFreaK666 schrieb:Bei deinem PC brauchst du auch keine Xbox
Ich erinnere mich, ja. Wobei damals Atmos und Co. noch keine so große Rolle spielte bei Blu-Ray wie heute.scryed schrieb:Würde ich nicht so laut sagen denn als die ps4 auf dem Markt gekommen ist ging kein bitstream für die ganzen HD Audio kram ...... Obwohl es die ps3 konnte wurde es bei der ps4 erst wesentlich später nach Release wieder reingepatched .... Warum wissen nur die Götter
Chismon schrieb:Ob damit die XBSX bei Bedarf/Patch auch massiv GPU-seitig übertaktet werden kann (auch wenn das mit instabilen Taktraten einherginge) wie bei der PS5, allerdings ohne dabei Probleme mit Wärmeabfuhr und Haltbarkeit zu bekommen?
Nun denn, abwarten und Tee trinken .