Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xiaomi: Mi Mix 3 kommt mit Kamera-Slider und bis zu 10 GB RAM
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Xiaomi: Mi Mix 3 kommt mit Kamera-Slider und bis zu 10 GB RAM
Schnatterente
Lieutenant
so ein China Schnüffelstück als Firmenhandy ???
Bierliebhaber
Commander
Das ist schon extrem sexy. Aber für mich zu teuer, ohne Klinke und Plastik ziehe ich Keramik vor, aber immerhin ist es nicht aus Glas. Dafür eben ohne Notch, und der Slider ist für mich momentan sowieso die ideale Lösung. Kann mich nicht erinnern, die Frontkamera jemals genutzt zu haben.
Ein Mix aus dem und dem Poco wäre super. Akku, Klinke, Plastik und von mir aus Kamera vom Poco und den Rest vom Mi Mix 3. Vielleicht noch mit 6GB RAM und SD660 oder 710 und dafür noch ein bisschen günstiger als das Poco. Mit dem ich übrigens die hier im Thread genannten Probleme null nachvollziehen kann. Mit dem Display hab ich keinerlei Probleme, und auch die Tastatur bzw. der Touchscreen funktioniert einwandfrei, anders als man teilweise liest. Die Notch nervt, aber man gewöhnt sich dran, und hey, bei dem Preis... nur mit MIUI10 und Pie könnten die sich mal beeilen. Würde ja LOS verwenden, aber das Poco-MIUI mit Appdrawer gefällt mir ausgezeichnet.
Ein Mix aus dem und dem Poco wäre super. Akku, Klinke, Plastik und von mir aus Kamera vom Poco und den Rest vom Mi Mix 3. Vielleicht noch mit 6GB RAM und SD660 oder 710 und dafür noch ein bisschen günstiger als das Poco. Mit dem ich übrigens die hier im Thread genannten Probleme null nachvollziehen kann. Mit dem Display hab ich keinerlei Probleme, und auch die Tastatur bzw. der Touchscreen funktioniert einwandfrei, anders als man teilweise liest. Die Notch nervt, aber man gewöhnt sich dran, und hey, bei dem Preis... nur mit MIUI10 und Pie könnten die sich mal beeilen. Würde ja LOS verwenden, aber das Poco-MIUI mit Appdrawer gefällt mir ausgezeichnet.
barit
Newbie
und das von einem CB-Red ,wie erwartetnlr schrieb:Android
smart-
Lt. Commander
Hört sich echt gut an.
Hardware sollte man allerdings nicht nur nach Machbarkeit einbauen, sondern auch so das es noch irgendwie nutzbar ist. 6 GB RAM ist schon jenseits von gut und böse (für den aktuellen Markt) aber 10 GB ist dann doch weit entfernt davon irgendwie sinnvoll am Smartphone genutzt zu werden, selbst wenn ich das Teil als Desktop nutzen würde.
Das mit dem Slider ist auch eine nette Idee und ziemlich nice das Hersteller nicht alle auf den Zug mit der Notch aufspringen (wird eh nur eine Modeerscheinung bleiben) die Frage ist nur wie intuitiv sich das mit dem Slider bedienen lässt, bin das nicht mehr gewohnt mit Schiebemechanismus, früher war so etwas ja noch total normal. Auf jeden Fall sorgt das für mehr Vielfalt und das Gerät wirkt gut durchdacht.
Hardware sollte man allerdings nicht nur nach Machbarkeit einbauen, sondern auch so das es noch irgendwie nutzbar ist. 6 GB RAM ist schon jenseits von gut und böse (für den aktuellen Markt) aber 10 GB ist dann doch weit entfernt davon irgendwie sinnvoll am Smartphone genutzt zu werden, selbst wenn ich das Teil als Desktop nutzen würde.
Das mit dem Slider ist auch eine nette Idee und ziemlich nice das Hersteller nicht alle auf den Zug mit der Notch aufspringen (wird eh nur eine Modeerscheinung bleiben) die Frage ist nur wie intuitiv sich das mit dem Slider bedienen lässt, bin das nicht mehr gewohnt mit Schiebemechanismus, früher war so etwas ja noch total normal. Auf jeden Fall sorgt das für mehr Vielfalt und das Gerät wirkt gut durchdacht.
GIGU
Lieutenant
Kabellos laden ist schon toll... Bei meinem drei Jahre altem Handy habe ich vor einem Jahr die USB Buchse gewechselt. Sie hat bereits jetzt wieder einen ENORNEM Wackel.
Das Display ohne sichtbare Kamera sieht gut aus aber von der Slider Funktion halte ich nichts. Die Kamera könnte komplett wegfallen und das Problem wäre gelöst. Eine Frontkamera habe ich bei einem Handy noch nie benutzt.
Das Display ohne sichtbare Kamera sieht gut aus aber von der Slider Funktion halte ich nichts. Die Kamera könnte komplett wegfallen und das Problem wäre gelöst. Eine Frontkamera habe ich bei einem Handy noch nie benutzt.
Zuletzt bearbeitet:
MC´s
Captain
Dann wird wohl mein Mi8 bald wieder in Rente gehen bzw. auf eBay 🙃. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Kabelloses Ladegerät liegt im Lieferumfang bei und das für ca. 450,- €, besser geht es nicht. Wer mehr Geld für ein Smartphone ausgibt ist in meinen Augen selber schuld, da sieht man wie überteuert die anderen Hersteller sind wie Samsung und ganz zu schweigen von Apple.
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich alle an den 10GB RAM aufgeilen... die hat doch nur diese spezielle (teure) Sonderedition, sonst sind es 6GB / 8GB.
Akku und Größe (Länge) enttäuschen mich etwas, da warte ich in Ruhe auf das nächste Mix (3S?). Wobei die Chancen wohl gering sind, dass es kleiner wird.
Akku und Größe (Länge) enttäuschen mich etwas, da warte ich in Ruhe auf das nächste Mix (3S?). Wobei die Chancen wohl gering sind, dass es kleiner wird.
Muxxer
Lieutenant
N Handy mit6,8,oder 10Gb Ram, kein wunder das speicher so teuer is für PCs und bringt ja sau viel wenn i so ne Xiami Samsung Mazda ähm stimmt Huwai Pissgurke mit soviel Speicher hab. Ich hab 3GB und reicht zehnmal,
lieber mehr Akku, hallo Konzerne schiebt euch eure hundert GB Ram sonst wo hin und verbaut bessere größere Akkus, verdammt Akku Akku Akku ---->mehr Laufzeit Laufzeit Laufzeit ......
lieber mehr Akku, hallo Konzerne schiebt euch eure hundert GB Ram sonst wo hin und verbaut bessere größere Akkus, verdammt Akku Akku Akku ---->mehr Laufzeit Laufzeit Laufzeit ......
DJKno
Admiral
Warum zieht ihr euch denn so an den 10 GB RAM hoch?
In der 128GB Grundversion sind es doch nur 6GB.
Xiaomi baut schon tolle Geräte. Mein Note 5 läuft mit Miui 10 wie geschnitten Brot und wer sich da über fehlende Updates beschwert kann nicht gescheit sein.
Patchlevel 2018.09.01 ist doch gut.
Selbst mein altes 4x davor hat regelmäßig die Updates bekommen und das als 100€ Budget Gerät.
Die Slider Idee find ich toll. Der Akku stößt etwas auf.
Ich komme mit 4000mAh sauber auch 2 Tage bei intensiver Nutzung hin. Da werden die 3200 mit Amoled auch langen.
Mal sehen, ob es mal deutlich unter 400€ zu haben ist. Dann könnte ich schwach werden.
An 6" gewöhnt man sich sehr schnell.
In der 128GB Grundversion sind es doch nur 6GB.
Xiaomi baut schon tolle Geräte. Mein Note 5 läuft mit Miui 10 wie geschnitten Brot und wer sich da über fehlende Updates beschwert kann nicht gescheit sein.
Patchlevel 2018.09.01 ist doch gut.
Selbst mein altes 4x davor hat regelmäßig die Updates bekommen und das als 100€ Budget Gerät.
Die Slider Idee find ich toll. Der Akku stößt etwas auf.
Ich komme mit 4000mAh sauber auch 2 Tage bei intensiver Nutzung hin. Da werden die 3200 mit Amoled auch langen.
Mal sehen, ob es mal deutlich unter 400€ zu haben ist. Dann könnte ich schwach werden.
An 6" gewöhnt man sich sehr schnell.
Steini1990
Commodore
Wie sieht es bei den Xiaomi Mi Mix Modellen eigentlich mit der Full-HD Unterstützung von Netflix und Amazon aus? So gut wie alle China Geräte haben ja meistens keine richtige DRM Zertifizierung. Das wäre für mich ein K.O. Kriterium. Ich kauf sicher kein High-End Smartphone das nur SD Streamen kann.
Floppy5885
Lt. Commander
-Nur 3200mah akku auf 6,4 "
-10 GB Ram und nur ein SD845. Bevor der Ram ausgeht geht dem SD845 die puste aus. Ich hätte auf den SD8150 gewartet und dann released.
-Fingerabdruck wieder auf der Rückseite
ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes...
-10 GB Ram und nur ein SD845. Bevor der Ram ausgeht geht dem SD845 die puste aus. Ich hätte auf den SD8150 gewartet und dann released.
-Fingerabdruck wieder auf der Rückseite
ist irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes...
Moto Z2 liegt bei 16gb/secNureinnickname! schrieb:Ich wage es aber zu bezweifeln, das der RAM auch nur ansatzweise so schnell ist wie der im PC.
DDR4 3200 = 25,6GB und was schafft der in dem Smartphone? Hab dazu noch nix gefunden.
The Hum
Ensign
Ob der Schiebemechanismus etwas taugt, wird sich zeigen. Aber zu dem 10GB großen Arbeitsspeicher fehlen mir echt die Worte! Mein iPhone Se hat „nur“ 2GB, und alles läuft butterweich und schnell. Android ist einfach nicht im Ansatz so effizient wie iOS. Naja, macht sich in MediaMarkt Prospekt sicher gut...
ZeXes schrieb:Bei dem Smartphone liegt einfach mal auch ein 10w Wireless Charging Pad dabei.
Bei Apple bekommt man im Lieferumfang nicht mal ein Schnelladeadapter..
Anhang anzeigen 719597
dafür läuft bei Apple ein Smartphone locker 5 Jahre mit Software support. Staubsauger ole
Normal bei x86 (PC): 2x 64BitNureinnickname! schrieb:Ich wage es aber zu bezweifeln, das der RAM auch nur ansatzweise so schnell ist wie der im PC.
DDR4 3200 = 25,6GB und was schafft der in dem Smartphone? Hab dazu noch nix gefunden.
Smartphone: 2x 32Bit oder manche Highend SoC auch 2x 64Bit (dann auch nur LPDDR4 1866)
Aber im Schnitt max 2* 32Bit LPDDR3/4
Zuletzt bearbeitet: