MR2 schrieb:
Mit 4000mah Akku und Klinkenstecker hätte ich es bestellt. Aber so muss mein redmi3 noch durchhalten, oder doch das Poco F1? Mhh.....
Das pocofone ist auch nicht das gelbe vom Ei. Habe gerade 3 Stück hier liegen. Das erste ist wirklich klasse, jedoch wirkt das Display leicht unscharf und hat wie ein weißen Schleier. Habe dann ein zweites bestellt, Display gestochen scharf, dagegen extremes Bleeding. Noch eins bestellt, kein Bleeding und scharf, dafür ist es deutlich dunkler als die beiden anderen.
Keine Ahnung was die da treiben, bei so starken Schwankungen. Notebooksbilliger wird sich freuen, wenn sie die nächsten Tage 3 Geräte von mir per Widerruf zurück bekommen 🤣
Zuvor hatte ich das Mi Mix 2s, war alles top, jedoch Probleme mit Pushnachrichten, welche sich nicht lösen liesen.
Das S9 Plus war eine Katastrophe in Bezug auf die Akkulaufzeit...
Das Problem ist, dass es einfach kein vernünftiges Gerät gibt, dass keine wehwechen hat. Mein Hoffnungsschimmer war das Mi Mix 3, bei dem Akku aber ein schlechter Witz.
Das einzig gute Gerät für meine Bedürfnisse ist vermutlich ein Note 9, jedoch preislich einfach zu teuer.