Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yahoo! erweitert ab sofort auch in Deutschland das eigene Such-Angebot um die Audiosuche. In den USA war diese Art der Suche bereits im August 2005 eingeführt worden. Nutzer von Yahoo! erhalten so nach eigenen Angaben Zugriff auf mehr als 50 Millionen Audio-Dateien.
cmon everybody lets twist again?
sound effekte wären ja toll, nur wo.. bei solchen einfachen begriffen wie "laser" "boom" "slap" "sheep" kommt nur kaufbares zeugs...
das ist ja wirklich ein dummfug ... wenn man zumindest direkt auf die audio-files zugreifen könnte würde der begriff audio-suche noch sinn machen, aber so ...
mit drm hats die musikindustrie eindeutig mit vielen potenziellen kunden vertan. wieso soll ich mir eine verdongelte aac oder wma datei kaufen!!!, wenn ich ein universelles mp3 runterladen kann.
naja, so sind diese kaufportale für mich nicht zu gebrauchen, geschweige denn weiterzuempfehlen.
nee, meine einen Song, welchen ich mit meinem richtigen Namen gemacht habe...und ich bin jetzt ja kaum berühmt deswegen, aber gefunden hab ich mich trotzdem mit der Suche...also jedenfalls Funktionieren tut sie ;-)