gustlegga
Commodore
@Darkman.X also mit µBlock Origins ist noch alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut damit könnte man Leute nerven aber das Video muss ich dann trotzdem nicht zwingend anschauen. Das könnte vor allem Werbekunden stören, die dann für unsichtbare Werbung zahlen müssen. Könnte man juristisch vielleicht sogar als Betrug werten.0x8100 schrieb:wenn der server das gewünschte video aber nur rausrücken würde, wenn für die session des users vorher auch die werbevideos ausgeliefert wurden (und zwar erst nach zeit x
R4ID schrieb:Ich versteh diese leck mich am Arsch Gesellschaft heutzutage sowieso nicht mehr, aber dann wundern wenn alles immer noch schlechter und noch teurer wird.
So viel Enthusiasmus sollte man schon mitbringen, ansonsten Quasselt man ja an der Community vorbei.Darkman.X schrieb:Ohne jetzt die 9 Seiten des Threads gelesen zu haben:
Man hat dich verarscht. Müsstest du eigentlich umsonst bekommen.MichaelBer schrieb:Mein Abo, bei dem Ukraine als Land angegeben habe, kostet im Schnitt im Monat ca. 2,60 Euro.
Damit kann ich gut leben.
Keine Ahnung aber bei mir am PC kommt keine YT Werbung und hab nur Chrome mit uBlock.Donnidonis schrieb:AdBlock (PC)
Das dürfte nicht stimmen. YouTube liefert die Werbung selbst aus. Da funktionieren DNS Blocker nicht. Oder blockt die Erweiterung an PC auch im DOM selbst?
dass der nutzer das tatsächlich ansieht kann man nicht garantieren. auch heute kann man zur not ja noch das zimmer verlassenKano schrieb:das Video muss ich dann trotzdem nicht zwingend anschauen.
Interessant. Also daran dass ich in Österreich bin liegts nicht.Darkman.X schrieb:Ich nutze auch µBlock Origins, sehe aber trotzdem diese Meldung
Zumindest ist aktuell noch nichts für das Aquarium dabei gewesen.😅Darkman.X schrieb:(mittlerweile 10 Seiten) sich nicht weiter entwickelt haben
lol, selber Vorteile nutzen um weniger zu bezahlen als vorgesehen aber über andere meckern. Danke für den Lacher des Tages.CastorTransport schrieb:Alle wollen immer alles umsonst haben. Klasse Mentalität.
Wir nutzen immerhin YT Premium Family. Mit 4-5 Personen geteilt schmerzt sogar das non-Türkei-VPN-Abo kaum.
Geht ihr auch ins Restaurant und prellt die Zeche jedes Mal?
Weil Patreon ja keine Plattform ist die sich ihre Taschen füllen? Ahja 🙄Stryker schrieb:Wenn ihr Youtuber unterstützen wollt, kauft deren Merch oder gebt einen Beitrag per Patreon.
Alles andere ist Quatsch, der primär die Taschen der Platformbetreiber füllt.
Diese Geiz ist geil und ich will alles kostenlos haben Gesellschaft ist einfach nur noch traurig. Niemand mehr ist bereit für Service zu bezahlen und jammern danach auch noch das der Service schlecht war.habla2k schrieb:Achsooo, weils BMW gut geht, kann ich den neuen 7er auch vom Autohaus klauen, warum sagt mir das denn niemand?
Mann mann, wieder "Meinungen" hier unterwegs heute.
Der Deal funktioniert aber nur wenn Du Werbung zulässt. Google geht nicht auf den Basar und verkauft deine Daten sondern zeigt die zielgerichtete Werbung (dank dieser Daten an). Die Daten zu haben ohne das man dir Werbung ausspielen kann bringt Google gerade mal gar nichts.Azeron schrieb:Ich erhalte eine Leistung und Youtube dafür meine Daten die sie weiterverwerten um damit Geld zu machen. Ist ein fairer Deal. Erschlichen wird da also gar nichts.
Ja. Oft haben Tischsets Werbung, Bierdeckel haben Werbung, auf Toiletten gibt es oft Werbung, Teilweise gibt es so Tischaufsteller mit Werbung… uswhighwind01 schrieb:Wirst du im Restaurant mit ungewollter Werbung zu deinem bestellten Essen zugemüllt?
YouTube Premiumhamsi61 schrieb:gibt es eine lösung, wie man bei ios die webung bei der youtube app los wird?
Ich arbeite seit vielen Jahren in der Werbebranchen und kann dir garantieren, dass Werbung funktioniert. Wenn nicht würden, die grossen Firmen das Geld für die Werbung nicht investieren sondern in Dividenden auszahlenJanoe schrieb:Frage mich inständig wie sich da überhaupt mit Werbung Geld verdienen lässt. Kann mir ehrlich heutzutage kaum vorstellen, dass sich da irgendein Produkt noch besser verkauft, nur weil einen die Werbung alle paar Minuten anspringt.
ich habe das Recht meine Güter überall auf der Welt zu erwerben solange diese in meinem Land nicht illegal irgendwo auf irgendwelchen Listen stehen.R4ID schrieb:Und jeder der der Meinung ist ihm wären gewisse Dienste in Deutschland zu teuer der sollte dann lieber ins schwarze sehen oder was an seinen Finanzen optimieren.
Ich versteh diese leck mich am Arsch Gesellschaft heutzutage sowieso nicht mehr, aber dann wundern wenn alles immer noch schlechter und noch teurer wird.
Was meint ihr was die Streaming Dienste in Deutschland verlangen müssten wenn jeder Depp sich über VPN sein billig ABO abholt ?
Nennt sich Screen Mirror oder Smart View. Youtube auf dem Smartphone starten und das Bild auf den TV übertragen.Drummermatze schrieb:Wie funktionieren eure 0€ Lösungen auf Smart-TVs?
Gibts da entsprechende Apps oder andere Tricks?
kim88 schrieb:Weil Patreon ja keine Plattform ist die sich ihre Taschen füllen? Ahja 🙄
US-Dollar ($) | Euro (€) | Britische Pfund (£) |
Bis zu 3 $: 5 % + 10 Cent | Bis zu 3 €: 5 % + 0,15 € | Bis zu 3 £: 5 % + 0,15 £ |
Über 3 $: 2,9 % + 30 Cent | Über 3 €: 3,4 % + 0,35 € | Über 3 £: 3,4 % + 0,35 £ |