KitKat::new()
Rear Admiral Pro
Kannst ja adNauseam nutzen - klickt jede WerbungKano schrieb:Damit können sie dem Server auch keinen View melden. Kein View/Klick bedeutet auch kein Geld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst ja adNauseam nutzen - klickt jede WerbungKano schrieb:Damit können sie dem Server auch keinen View melden. Kein View/Klick bedeutet auch kein Geld.
Was ist denn eine seriöse Quelle für reVanced? Wenn ich das in die Suchmaschine eingeben, kommen einige URLs.TSKNF schrieb:Absolut inakzeptabel. reVanced, Smarttube und uBlock verrichten ihren Dienst und wenn nicht ist Youtube halt tot. Das ist nicht zu ertragen. Alleine die Lautstärke der Werbung geht absolut nicht. Musik über die Anlage laufen zu Lassen ist mit der Werbung unmöglich.
Und wenn es halt unpraktikabel wird, dann ziehen wir halt weiter...
Weniger als Google.kim88 schrieb:Weil Patreon ja keine Plattform ist die sich ihre Taschen füllen? Ahja 🙄
Ah, nur weil eine Firma nicht mit allen Mitteln gegen Schnorror vorgeht, ist das eine Legitimation.0x8100 schrieb:und ich wiederhole es zum letzten mal: wenn das wirklich ein ausschlaggebener punkt für youtube wäre, dann könnten sie jetzt und sofort (und auch schon seit langem) dafür sorgen, dass adblocker auf youtube nicht mehr funktionieren würden. da das aber nicht passiert ist, ist es gesamtwirtschaftlich entweder egal oder sie können mit den daten alleine gut genug leben.
Was genau willst Du damit sagen? Bezichtigst Du mich hier der Lüge? Dann erwarte ich aber auch Beweise.FR3DI schrieb:Wer von euch ohne Sünde ist, der möge den ersten Stein werfen!
Ich glaube Du bist und immer noch die genauen Zahlen von youtube zu Kosten, Umsatz usw schuldig. Scheinst der einzige zu sein, der diese Daten genau kennt und weiss, wann die Kosten von youtube gedeckt sind. hast Du solche Insiderinformationen auch von anderen firmen, da liesse sich gut Geld mit machen.0x8100 schrieb:du brauchst dir nur mal die liste der superchats ansehen und da die 30% für youtube rausrechnen. das übersteigt die kosten für das hostig bei weitem. und da sind bei den kanälen noch nicht die memberships oder werbung dabei.
CastorTransport schrieb:Geht ihr auch ins Restaurant und prellt die Zeche jedes Mal?
-> https://github.com/inotia00/rvx-builder/releasescomputerbaser_ schrieb:Was ist denn eine seriöse Quelle für reVanced? Wenn ich das in die Suchmaschine eingeben, kommen einige URLs.
Ich sag nur SITZHEIZUNGSABO....habla2k schrieb:Achsooo, weils BMW gut geht, kann ich den neuen 7er auch vom Autohaus klauen, warum sagt mir das denn niemand?
Mann mann, wieder "Meinungen" hier unterwegs heute.
Ernsthaft? verkauft und verdient nüscht? Werbung macht dummKano schrieb:Immer wenn ich solche Kommentare lese muss ich an die Unterhosenwichtel aus South Park denken.
Google verkauft keine Daten sondern Google verkauft personalisierte Werbeplätze. Personalisiert durch die Daten, die sie von dir gesammelt haben: https://myactivity.google.com. Wenn man aber mit uBlock alle Werbung blockiert, bringen ihnen die Daten auch (fast) nichts. Somit hat Google gerundet 0€ gemacht.
Die einzige Werbung die auf Youtube-Musik läuft ist doch eh nur die für Premium.entfernt bei den meisten Videos die Werbung, nicht jedoch bei Musik und der Seite selbst.
Schreibt doch die Seite wie folgt;0x8100 schrieb:deutschland ist anscheinend #1 beim werbeblocken.
Nummer 1 kommt also nicht hin.Indonesia has the highest rate of adblockers at 56.80%, accounting for over half of their country’s internet user population, followed by India at 50.70%, South Africa at 49.20%, and so on.
While Japan, Ghana, and Morocco had the lowest percentages of Internet users using adblockers, with usage rates of 22.30%, 17.50%, and 17.20%, respectively.
Dann nutzt du halt "keinen" Werbeblocker, okay!Bloodie24 schrieb:Dann erwarte ich aber auch Beweise.
hiercomputerbaser_ schrieb:Was ist denn eine seriöse Quelle für reVanced? Wenn ich das in die Suchmaschine eingeben, kommen einige URLs.
rechnen wir mal ein bisschen und nehmen das als grundlage:Bloodie24 schrieb:Würden alle Adblocker weglassen oder Premium bezahlen, könnten die Kosten für Premium vielleicht halbiert werden oder die Anzahl der Werbung um 30% reduziert werden.
da widersprechen sich tatsächlich die angaben. müssen wir eben noch aufholenFR3DI schrieb:Nummer 1 kommt also nicht hin.
R4ID schrieb:Nein aber ich würde nunmal das bezahlen was eben verlangt wird.