Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZero-Rating-Ende: Telekom und Vodafone vertrösten mit mehr Datenvolumen
Ab April dieses Jahres ist in Deutschland endgültig Schluss mit Zero-Rating-Angeboten wie StreamOn der Deutschen Telekom oder den Pässen von Vodafone. Beide Anbieter wollen ihren Kunden ab April allerdings mehr Datenvolumen spendieren, wenngleich teils nur einmalig. Zero-Rating hatte die Bundesnetzagentur letztes Jahr untersagt.
Telekom, langsam ist das alte Argument halt auch abgekaut. Wenn ihr schon nicht mit Telefonica preislich konkurrieren wollt, dann mach mal die Datenspardose auf.
Ja in der Regel komme ich mit meinen 20 GB im Monat aus, aber im Urlaub (Hotspot auf Apple TV) halt nicht. Oder ermöglicht doch wenigstens, das über z.B 6 Monate nicht verbrauchtes Guthaben angesammelt werden kann.
Natürlich werden dann die upselling Argumente dünner, aber ihr leidet nun nicht gerade an der Armutsgrenze.
Bis Ende März läuft mein Vertrag noch und dann mal schauen.
Sehr schwach von der Telekom. War klar, dass die nicht wirklich eine alternative Anbieten. Schon traurig. 90 Tage Unlimited Flat. Wahnsin. Sorry.
Vodafone gibt wenigstens mehr Datenvolumen was aber auch keine richtige alternative ist. Aber deutlich besser als Telekom.
o2 macht es richtig. o2 hat nicht das stärkste Netz aber trauen sich sowas anzubieten.
Telekom nur am Protzen wie toll das Netz ist bla bla bla. Aber dann sowas? Traurig.
Find aber auch gut, dass Zero-Rating endlich verschwindet.
Telekom Tarife waren noch nie günstig und nun mit dem Wegfall von StreamOn ist die Telekom einfach nur uninteressat.
Werde nun das erste mal seit 15 Jahren den Anbieter wechseln.
Ich habe letzte Woche einen Anruf von der Telekom erhalten, dass aufgrund des Wegfalls von StreamOn sie mir anbieten kostenfrei und ohne Änderungen der Laufzeit vom M1 M in den M1 L zu wechseln und zusätzlich 5€ mtl weniger. Kann das jemand bestätigen?
Schließe solche Sachen ungern am Telefon ab.