Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Ich hätte mir da lieber noch 4-5 Folgen South Park reinziehen sollen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag ;)

@Blutschlumpf
oder so ;)

Lawrence von Arabien

für mich einer der besten Filme aller zeiten, eine wahre Geschichte über einen großen Mann

10/10

Fallen - Traue keiner Seele 9/10

Etwas langsamer Beginn, aber der Schluss entschädigt für alles.

gestern abend ab 22:00

Terminator

8/10

yeah, das isser unser arni
ach ne, der gehört ja den ösis :(
aber trotzdem guter film
davon abgesehen, dass ich dann nur noch 6h schlafen konnte :freak:

Sin City

9/10

ziemlich cool und krank, und brutal, sehr geiler Film

JackBauer schrieb:
Sin City

9/10

ziemlich cool und krank, und brutal, sehr geiler Film
rischtisch :daumen:

btt:
grad auf kabel1

Steven King's The Langoliers (1)

6/10

naja, war net so spannend
vll guck ich mir noch n zweiten teil an

Aeon Flux - 5,8/10 -

Zu slick zu durchgestylt zu Videoclipmäßig. MTV-Production eben. Schauspielerisch wenig überzeugend Plott schlecht umgesetzt und durchschaubar. Aber irgendwie sieht es doch alles recht cool aus.

Kingdom of Heaven
ich fand ihn sehr gut... besser als troja, king artur oder *schauder* alexander :freak:
die bilder sind echt beeindruckend! und die schlachten/kämpfe sind auch sehr gut gemacht! :daumen:
ps. ich weigere mich den deutschen titel zu schreiben, weil es einfach zum :kotz:-en klingt!

ich gebe dem film mal
8/10

Wild Things - 10/10

Genialer Thriller, der erst so richtig verstanden werden kann nach zweimal schauen. Schön verstrickt, viele überraschende Wendungen. So mag ich meine Thriller ;)

Also ich hab 4 Brüder gesehen nicht schlecht der Film

8/10

Dann den neuen Harry Potter, ich hab auch die Bücher gelesen und muss sagen, der Film enthält nur das wichtigste vom wichtigen :-D Aber trotzdem

8/10

Mindhuters mit Val Kilmer und LL Cool J sehr guter Film schöne nicht zu durchblickende Handlung

9/10

und die RapCityBerlin DVD für mich als Berlin Fan natürlich ein Muss, sehr viele Infos und auch coole Tracks dabei, aber auch viel uninteressantes

7/10

South Park
Bin mittlerweile bei Staffel 6 Episode 9 angekommen.

Mir fällt auf, dass ich von den letzten Folgen kaum was kannte.
Außerdem pisst es mich tierisch an, dass die Kenny komplett aus Staffel 6 rausgenommen haben. Was soll die Moppelkotze ?

The Shining 8/10
die Kubrick Version natürlich, hab Ausschnitte von der Stephen King Version gesehen und mich davor ergraut, ich versteh nich wieso der kerl nicht nur bei seinen büchern bleibt, sondern dann so schlechte filme rausbringt, naja.

Blow 9/10
Johhnie wiedermal in ner geilen rolle. ich glaub ich hab den noch nie schlecht schauspielern sehen. etwas bedenklicher aber sehr gut. trauriges ende.

Cheech und Chong - Viel Rauch um nichts

typische C&C Dope Jokes Komödie :jumpin: :smokin:

6.5/10

Zuletzt bearbeitet:

Die Chroniken von Narnia, Der König von Narnia

Tjoar, ansich ganz nett gemacht, mit einigen Logik/-Erzählschwächen. Es ist eben mehr "Herr der Ringe" für Kinder, was nicht heissen soll er sei nicht sehenswert ! Tolkien und Lewis waren einst Studienfreunde, daher sind auch gewisse Ähnlichkeiten in den Erzählungen durchaus zu erkennen.

6.5/10 :)

Gruss GunnM :D

@Last Order: das hab ich mir schon so von den teasern und trailern her gedacht. Biem ersten dachte ich schon:ein billiger abklatsch von hdr? so schnell? :D

aber mal weiter im text:

Lost in Translation: Interessanter Film, ich saß da echt und dachte nur: wann küssen die sich endlich :)

interessantes Tribut an das Thema Marketing mit Stars.

ich bin zu gutherzig: 8/10

LÉON - Der Profi (Director's Cut)

wosschildervote8.gif

was anderes hat der film nicht verdient!

Doublefeature :D

Nur 48 Stunden und Und wieder 48 Stunden

Murphy und Nolte sind das Duo schlechthin :daumen:

The Boys are back in Town. :D

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben