Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu slick zu durchgestylt zu Videoclipmäßig. MTV-Production eben. Schauspielerisch wenig überzeugend Plott schlecht umgesetzt und durchschaubar. Aber irgendwie sieht es doch alles recht cool aus.
Kingdom of Heaven
ich fand ihn sehr gut... besser als troja, king artur oder *schauder* alexander
die bilder sind echt beeindruckend! und die schlachten/kämpfe sind auch sehr gut gemacht!
ps. ich weigere mich den deutschen titel zu schreiben, weil es einfach zum -en klingt!
Genialer Thriller, der erst so richtig verstanden werden kann nach zweimal schauen. Schön verstrickt, viele überraschende Wendungen. So mag ich meine Thriller
South Park
Bin mittlerweile bei Staffel 6 Episode 9 angekommen.
Mir fällt auf, dass ich von den letzten Folgen kaum was kannte.
Außerdem pisst es mich tierisch an, dass die Kenny komplett aus Staffel 6 rausgenommen haben. Was soll die Moppelkotze ?
The Shining 8/10
die Kubrick Version natürlich, hab Ausschnitte von der Stephen King Version gesehen und mich davor ergraut, ich versteh nich wieso der kerl nicht nur bei seinen büchern bleibt, sondern dann so schlechte filme rausbringt, naja.
Blow 9/10
Johhnie wiedermal in ner geilen rolle. ich glaub ich hab den noch nie schlecht schauspielern sehen. etwas bedenklicher aber sehr gut. trauriges ende.
Tjoar, ansich ganz nett gemacht, mit einigen Logik/-Erzählschwächen. Es ist eben mehr "Herr der Ringe" für Kinder, was nicht heissen soll er sei nicht sehenswert ! Tolkien und Lewis waren einst Studienfreunde, daher sind auch gewisse Ähnlichkeiten in den Erzählungen durchaus zu erkennen.
@Last Order: das hab ich mir schon so von den teasern und trailern her gedacht. Biem ersten dachte ich schon:ein billiger abklatsch von hdr? so schnell?
aber mal weiter im text:
Lost in Translation: Interessanter Film, ich saß da echt und dachte nur: wann küssen die sich endlich
interessantes Tribut an das Thema Marketing mit Stars.