Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuletzt gesehener Film

Das Grosse Krabbeln
Echt genialer Animationsfilm für jedes Alter
10/10

Also ich hab grad LA Crash gesehen 9/10, guter Film, viele Handlungsstränge, aber sehr interessante einzelne Geschichten die dann doch irgendwie was miteinander zu tun haben. (Traffic ist auch so)

Verflucht

mit Christina Ricci und Joshua Jackson,

gelungener Film, gibt schon schlechtere

7/10

der Polarexpress

schönes Märchen

9/10

Blade Trinity, kriegt von mir 10/10
Fand den richtig geil! :D

Ich habe am letzten wochenende die Kroniken von Narnia 9/10 gesehn, ein süsser film, leider Kurz, man hätte meiner meinung auch noch mehr aus dem Film machen können, aber im gesamten cool und mal was anderes als die übrigen Action Filme. Wenn die nen Zweiten teil machne werde ich ihn ach schauen gehen. Meine zu letzte gesehen DVD war Sin City US Fassung, echt geil, den Film könnte ich immer wieder sehen. Einfach Genial. MaxPayne lässt Grüssen. 10/10

Kiss of the Dragon

7.5/10

Kurzweiliger Actionfilm - wirklich brilliante Kampfszenen mit Jet Li

King Kong (2005)

Peter Jackson hat mal wieder ein Meisterwerk auf die Leinwand gebracht. Großartig! Hätte mein Kino jetzt noch digitale Projektionstechnik, dann wäre alles perfekt bei dem Film. Ein grandioses Remake.

9,5/10

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

echt hammer der Film, mehr kann ich dazu nicht sagen :)

10/10

Die Spinne des Todes
Müder und Langweiliger Abklatsch vom Film Die Fliege

1/10

band of brothers
ich bin gerade dabei die komplette serie (10 folgen) nochmal anzugucken. gestern war folge nr. 3 dran!
es ist wirklich sehr gut und realistisch gemacht... :daumen:

ich gebe 10/10 pkt!

endlich

Krieg der Welten

8/10

geiler science fiction, ich mag einfach Tom Cruise :D

King Kong ( anno 2005 :) )
Eigentlich grandios gemacht (Insel..), einige Stellen ziehen sich jedoch ziemlich..
8,5/10

Zuletzt bearbeitet:

8/10 für Krieg der Welten ?

Dir ist klar, dass wir hier nach viele Punkte = gut bewerten und nicht nach dem Schulsystem ?

Hab gerade Sin City geguckt.
Ich kann den Hype darum nicht verstehen, der Film war ok, aber sicherlich nichts was irgendwo in der Kategorie Meisterwerk anzusiedeln ist.
Hab mich so auf die Jessica gefreut und die kommt nur ganz kurz in ein paar Szenen vor :heul:

6/10

Der Weisse Hai 2

Nicht so gut wie der erste Teil.
5/10

Pitch Black

9/10

geiler film
cooler vin, coole sprüche

gestern alle 3 Teile von Stirb Langsam

Stirb Langsam 1 (der beste Film of all times)

10/10

Stirb Langsam 2 (gefällt mir sehr gut vom ganzen Setting, die Action ist sehr gut)

9/10

Stirb Langsam 3 (finde ich ist der schlechteste von allen, vor allem die deutsche Stimme von Bruce nervt)

8,5/10

Blutschlumpf schrieb:
Hab gerade Sin City geguckt.
Ich kann den Hype darum nicht verstehen, der Film war ok, aber sicherlich nichts was irgendwo in der Kategorie Meisterwerk anzusiedeln ist.
[...]
6/10

Danke Blutschlumpf, ich wusste schon immer, dass du einer der wenigen ernst zu nehmenden Bewerter hier bist. ;)

Vorgestern:

Die 12 Geschworenen

Einen guten Regisseur, ein brisantes Thema und zwei Dutzend bekannte Namen, schon hat man einen guten TV-Film zusammen. Was oft in die Hose geht, ist hier gelungen. Für manche vielleicht zu langweilig, mich hat der Film am Bildschirm gefesselt.

8,5/10

Gestern:

Monte Cristo

Eigentlich ist Monte Cristo nicht so mein Thema, aber diese Umsetzung war recht sehenswert. Überzeugende darstellerische Leistung von James Caviezel.

7,5/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben