Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mendelevium
Cadet 1st Year
AW: Zuletzt gesehener Film
Kung Fu Hustle
Der Film ist super...
9/10
Kung Fu Hustle
Der Film ist super...
9/10
Mr Peanutbutter
Lieutenant
Ich habe am letzten wochenende die Kroniken von Narnia 9/10 gesehn, ein süsser film, leider Kurz, man hätte meiner meinung auch noch mehr aus dem Film machen können, aber im gesamten cool und mal was anderes als die übrigen Action Filme. Wenn die nen Zweiten teil machne werde ich ihn ach schauen gehen. Meine zu letzte gesehen DVD war Sin City US Fassung, echt geil, den Film könnte ich immer wieder sehen. Einfach Genial. MaxPayne lässt Grüssen. 10/10
Ich habe am letzten wochenende die Kroniken von Narnia 9/10 gesehn, ein süsser film, leider Kurz, man hätte meiner meinung auch noch mehr aus dem Film machen können, aber im gesamten cool und mal was anderes als die übrigen Action Filme. Wenn die nen Zweiten teil machne werde ich ihn ach schauen gehen. Meine zu letzte gesehen DVD war Sin City US Fassung, echt geil, den Film könnte ich immer wieder sehen. Einfach Genial. MaxPayne lässt Grüssen. 10/10
N
norsk
Gast
The Ring 2
schwach..
2,5/10
The Ring 2
schwach..
2,5/10
uboot
Captain
King Kong (2005)
Peter Jackson hat mal wieder ein Meisterwerk auf die Leinwand gebracht. Großartig! Hätte mein Kino jetzt noch digitale Projektionstechnik, dann wäre alles perfekt bei dem Film. Ein grandioses Remake.
9,5/10
King Kong (2005)
Peter Jackson hat mal wieder ein Meisterwerk auf die Leinwand gebracht. Großartig! Hätte mein Kino jetzt noch digitale Projektionstechnik, dann wäre alles perfekt bei dem Film. Ein grandioses Remake.
9,5/10
D
Dänny
Gast
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
echt hammer der Film, mehr kann ich dazu nicht sagen
10/10
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
echt hammer der Film, mehr kann ich dazu nicht sagen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
10/10
N
norsk
Gast
King Kong ( anno 2005
)
Eigentlich grandios gemacht (Insel..), einige Stellen ziehen sich jedoch ziemlich..
8,5/10
King Kong ( anno 2005
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Eigentlich grandios gemacht (Insel..), einige Stellen ziehen sich jedoch ziemlich..
8,5/10
Zuletzt bearbeitet:
8/10 für Krieg der Welten ?
Dir ist klar, dass wir hier nach viele Punkte = gut bewerten und nicht nach dem Schulsystem ?
Hab gerade Sin City geguckt.
Ich kann den Hype darum nicht verstehen, der Film war ok, aber sicherlich nichts was irgendwo in der Kategorie Meisterwerk anzusiedeln ist.
Hab mich so auf die Jessica gefreut und die kommt nur ganz kurz in ein paar Szenen vor
6/10
8/10 für Krieg der Welten ?
Dir ist klar, dass wir hier nach viele Punkte = gut bewerten und nicht nach dem Schulsystem ?
Hab gerade Sin City geguckt.
Ich kann den Hype darum nicht verstehen, der Film war ok, aber sicherlich nichts was irgendwo in der Kategorie Meisterwerk anzusiedeln ist.
Hab mich so auf die Jessica gefreut und die kommt nur ganz kurz in ein paar Szenen vor
![Heul :heul: :heul:](/forum/styles/smilies/heul.gif)
6/10
kennyalive
Admiral
Pitch Black
9/10
geiler film
cooler vin, coole sprüche
Pitch Black
9/10
geiler film
cooler vin, coole sprüche
Noxman
Saddened
In her Shoes
Überraschenderweise ein sehr schöner Film mit viel mehr Tiefgang als erwartet.
8,5/10
Gruss Nox
In her Shoes
Überraschenderweise ein sehr schöner Film mit viel mehr Tiefgang als erwartet.
8,5/10
Gruss Nox
JackBauer
Lt. Commander
gestern alle 3 Teile von Stirb Langsam
Stirb Langsam 1 (der beste Film of all times)
10/10
Stirb Langsam 2 (gefällt mir sehr gut vom ganzen Setting, die Action ist sehr gut)
9/10
Stirb Langsam 3 (finde ich ist der schlechteste von allen, vor allem die deutsche Stimme von Bruce nervt)
8,5/10
gestern alle 3 Teile von Stirb Langsam
Stirb Langsam 1 (der beste Film of all times)
10/10
Stirb Langsam 2 (gefällt mir sehr gut vom ganzen Setting, die Action ist sehr gut)
9/10
Stirb Langsam 3 (finde ich ist der schlechteste von allen, vor allem die deutsche Stimme von Bruce nervt)
8,5/10
Y
Yamazaki
Gast
Danke Blutschlumpf, ich wusste schon immer, dass du einer der wenigen ernst zu nehmenden Bewerter hier bist.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vorgestern:
Die 12 Geschworenen
Einen guten Regisseur, ein brisantes Thema und zwei Dutzend bekannte Namen, schon hat man einen guten TV-Film zusammen. Was oft in die Hose geht, ist hier gelungen. Für manche vielleicht zu langweilig, mich hat der Film am Bildschirm gefesselt.
8,5/10
Gestern:
Monte Cristo
Eigentlich ist Monte Cristo nicht so mein Thema, aber diese Umsetzung war recht sehenswert. Überzeugende darstellerische Leistung von James Caviezel.
7,5/10
Blutschlumpf schrieb:Hab gerade Sin City geguckt.
[...]
6/10
Danke Blutschlumpf, ich wusste schon immer, dass du einer der wenigen ernst zu nehmenden Bewerter hier bist.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Vorgestern:
Die 12 Geschworenen
Einen guten Regisseur, ein brisantes Thema und zwei Dutzend bekannte Namen, schon hat man einen guten TV-Film zusammen. Was oft in die Hose geht, ist hier gelungen. Für manche vielleicht zu langweilig, mich hat der Film am Bildschirm gefesselt.
8,5/10
Gestern:
Monte Cristo
Eigentlich ist Monte Cristo nicht so mein Thema, aber diese Umsetzung war recht sehenswert. Überzeugende darstellerische Leistung von James Caviezel.
7,5/10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.