Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Hab mal wieder Underworld ausgegraben.

Würde sagen 7,5/10 da etwas langweilig beim 5x anguckn! Is zu wenig action, dafür zu viel gelapp und wenn man den schonmal gesehen hat uninteressant. Aber phatte Szenen gibts allemal.

Greetz :eek: :eek: :eek:

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen hab Underworld letztens auch zum 2 mal gesehen und schon fand ich ihn ein wenig öde´. Aber zum 1mal schauen gut geeignet der Film

Gestern:

Reservoir Dogs

Hatte ihn eigentlich besser in Erinnerung. Haut mich irgendwie nicht mehr wirklich vom Hocker. Witzigerweise hatte Steve Buscemi die Standard-Synchron-Stimme von Tim Roth, das hat mich ziemlich verwirrt. Immer wenn Buscemi sprach, schaute ich zu Roth, kam mir vor wie beim Bauchredner. :D

6/10

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Normalerweise bin ich nicht so der HDR-Fan, aber dieser Teil hat mich wirklich fasziniert. :)

9/10

Heute:

The Village

OMG, was war das! :rolleyes: Ich bin richtig enttäuscht, nach dem ich bei seinem Kinostart viele gute Kritiken über den Film las, war ich einigermaßen gespannt.
Wer diesen Film noch nicht gesehen hat: Lasst es!

Ich weiß schon, warum ich die anderen Machwerke von M. Night Shyamalan (Signs, The Sixth Sense) noch nicht gesehen habe (... und es wird sicherlich nun auch noch eine ganze Weile dauern, bis ich mir mal einen dieser Schinken anschauen werde ;)).

Ich fand damals Unbreakable schon ziemlich ..., naja sagen wir mal "laaaangatmig". Von diesem Herrn kommt mir so schnell kein Film mehr in den Player.

Fazit: 2/10

Hi all,

@blümli kann dir im großen und ganzen nur zustimmen, nur in einem Punkt nit.
Und zwar: Schau dir auf jeden fall signs an! Zimmer dunkel machen, en kasten, was zu futtern, freundin (falls vorhanden ^^) und/oder Freunde und Go. Ich war schon fasziniert von dem Film. Reißt einen irgendwie mit und is auf ne Kranke art grusselig ^^.

Naja ich wart jetz auf Constantin, aber keanu reeves (oda wie man den schriebt) spielt ja mit, kann ja nur was werden :p

Greetz

Zickenterror

eigentlich ganz gut hat mich gewundert :D

8/10

Voll verheiratet

An machen stellen ganz witzig

6/10

Naked Weapon

Am anfang ein typischer scheiss ami film aber dann doch ganz interessant

7/10

mein letzter Film war:
Spongebob Schwammkopf :D

Ich geb dem Film einmal 6,5 von 10 Punkten.
war nicht wirklich schlecht, aber auch ein bisschen krank ehrlich gesagt :I
trotzdem zu empfehlen

Fluch der Karibik
Immer wieder gut! :)
Ich geb dem Film 9/10

Habe letztens Thusday geguckt

Hätte etwas mehr psycho sien können! :D

8/10

KIDS

in dem Film gehts nur um Ficken und dumm rumlabern (tscheker mäßige), der Film soll zeigen wie leichtsinning manche Menschen mit Krankheiten umgehen.
Fand ich persönlich nicht wirlich bewegend (steigerte sogar eher meine Lust auf ungeschützten Sex)

Trotzdem bekommt er noch 6,5/10, ist aber ein Film den man nicht gesehen haben muss

Rio Bravo

War ganz nett, aknn aber imo nicht ganz mit den anderen Top-Western (Spiel mir das Lied vom Tod, The good the bad and the ugly, Die glorreichen Sieben) mithalten.

7/10

habe gestern abend SPUN geguckt

einfach nur klasse der film! Es geht um drogen und ich sage euch die kamera führung ist genial!!!!! Einfach nur klasse!!!

10/10

Mindhunters

Spannend, halbwegs ansprechende Stories, unerwartetes Ende, man hätte aber auch noch mehr draus machen könnenn...

Daher 8/10

Constantine

nette Effekte, netter Anti-Held, nette Idee, nette Comicumsetzung -> nette 8/10 Punkte! :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben