Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würdet ihr denn Constantine empfehlen?
Finde den Trailer nämlich sehr cool.
Außerdem spielt da ja mal wieder Keanu Reeves(?) mit.
Kann ja eigentlich nur gut werden.
Ne, ehrlich, was meint ihr, kann man ihn angucken.
Ist das nicht son allertagsfilm, den man schon aus anderen Filmen kennt.
Also wo man genau weiß, was passiert.
Wo alles nach Klischees abgearbeitet wird?
Meine Fresse, waren das mal echt 100min mit der übelsten Scheiss-Gehirn-Wichse (entschuldigt den Ausdruck...Aber DAS war echt mies!!!), die ich mir jemals angetan hab.
Der Film war sowas von miserabel, unspannend und nur auf den schnellen Schockeffekt ausgelegt, dass es einfach nur grauenhafte Unterhaltung war. Wer denkt sich sowas aus? Man kann sich ja psycho-Sachen ausdenken, aber das war nicht mehr normal, sondern schon fast krankhaft. Erinnerte mich teilweise sehr an das Computerspiel Manhunt...mehr Mühe mach ich mir nicht mit dem Review.
Urmel aus dem Eis
Typischer Roland Emerich, überladen mit atemberaubenden Spezialeffekten
Heute wird sowas sicher keinen 10 jährigen mehr vom Hocker hauen, aber trotzdem net gemacht.
Mit Classic-Bonus und nen halben Punkt für Wutz's "Urmele" 7/10
Eigentlich hätte man den Film auch "Tango de la muerte" nennen können. War aber wirklich gut. Ausgeklügelte Story, Denzel Washington in guter Form, Christopher Walken in netter Nebenrolle, etwas unorthodoxe Kameraführung und nicht einfach nur platt erzählt, sondern schlüssig bis fast zum Ende.
Da liegt meiner Meinung nach die Schwäche, finde das Ende etwas zu pathetisch geraten, teilweise hätte man sich auch kürzer fassen können, 2,5 Stunden sind schon recht lang, macht den Film aber nicht wirklich schlecht. Gute Unterhaltung am Abend.
Sieben Jahre in Tibet
Sehr guter Film, der einmal mehr beweist, daß Brad Pitt ein sehr guter Schauspieler ist. 10/10
-----------------
Rules - Sekunden der Entscheidung
Stinkt mal wieder vor Pathos. Die dümmste Szene war, als Samuel L. Jackson zurück ist, um die Fahne zu holen. Was ein Scheiß. Hatte ein paar nette Szenen zwischendrin. Aber alles in allem grottiger Müll. 4/10
----------------
Rambo
Ein genialer Film. Neben Cop Land Stallones bester Film. 10/10
Für alle Anime Fans ein Muss! Wenn dir "Ghost in the shell" und "Ghost in the shell innocence" gefallen haben dann schau dir das an. Ein Meisterwerk in Sachen 3D Anime
Hatte den vor Jahren schonmal gesehen, kannte daher zumindest noch den groben Plot und das Ende, was der Sache etwas die Spannung nahm.
Trotzdem ganz nett.
-> 7/10