Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

99 Euro Films

Nach Chicago der zweite Film an den ich mich entsinne, wo ich vor der Hälfte abgebrochen hab.

Der ist so schlecht, die 30 Minuten, die ich damit vergeudet habe hätte ich besser noch ne Talkshow oder sowas geguckt.

1/10

Würdet ihr denn Constantine empfehlen?
Finde den Trailer nämlich sehr cool. :cool_alt:
Außerdem spielt da ja mal wieder Keanu Reeves(?) mit.
Kann ja eigentlich nur gut werden. ;)
Ne, ehrlich, was meint ihr, kann man ihn angucken.
Ist das nicht son allertagsfilm, den man schon aus anderen Filmen kennt.
Also wo man genau weiß, was passiert.
Wo alles nach Klischees abgearbeitet wird?

mfG Philip

Independence Day :daumen:
9/10
ein geiler Film bestimmt schon 10 mal
geschaut! Aber immer noch Geil :freaky:
der Max

Constantine

spannender Film von Beginn bis zum Ende. Nur zu empfehlen ( kommt grad eh nichts besseres im Kino :) )
8 von 10 Punkte

Der letzte Zug von Gun Hill

Wer Western mag wird ihn mögen, der Rest vermutlich nicht.
War in Ordnung, aber nicht aus der menge herrausragend.

6,5/10

Scarface

10/10 Punkten = Kultfilm

Saw

Meine Fresse, waren das mal echt 100min mit der übelsten Scheiss-Gehirn-Wichse (entschuldigt den Ausdruck...Aber DAS war echt mies!!!), die ich mir jemals angetan hab.

Der Film war sowas von miserabel, unspannend und nur auf den schnellen Schockeffekt ausgelegt, dass es einfach nur grauenhafte Unterhaltung war. Wer denkt sich sowas aus? Man kann sich ja psycho-Sachen ausdenken, aber das war nicht mehr normal, sondern schon fast krankhaft. Erinnerte mich teilweise sehr an das Computerspiel Manhunt...mehr Mühe mach ich mir nicht mit dem Review.

0/10Punkte Überflüssig

Todesstille

Konnte mich nicht begeistern.
4/10

Is eher n Pilotfilm aber immerhin:
Stargate Atlantis​

sehr geiler Serienauftakt. O´Neil wird zwar fehlen aber wird trotzdem cool und es gibt ja auch noch Stargate Staffel 8...irgendwann mal auf deutsch.

egal. 10/10 für SG-A
cu all
lufkin

The Grudge

Extrem harter Film! Nacht um 24 Uhr gucken, mit nem guten Soundsystem.

8/10

lufkin schrieb:
Is eher n Pilotfilm aber immerhin:
Stargate Atlantis​

sehr geiler Serienauftakt. O´Neil wird zwar fehlen aber wird trotzdem cool und es gibt ja auch noch Stargate Staffel 8...irgendwann mal auf deutsch.

egal. 10/10 für SG-A
cu all
lufkin

ack! Stargate 4 Life :)

Der Auftakt zu Stargate Atlantis war genial. 10/10 :D

Das getunte Tor (erinnerte mich irgendwie an Casemodding :cool_alt:) war der Hammer und jetzt die ganze neue Technologie, ein Traum.

Übrigens für alle Stargate Fans, die auch im Quakenet vertreten sind: #stargate.de

Urmel aus dem Eis
Typischer Roland Emerich, überladen mit atemberaubenden Spezialeffekten ;)

Heute wird sowas sicher keinen 10 jährigen mehr vom Hocker hauen, aber trotzdem net gemacht.
Mit Classic-Bonus und nen halben Punkt für Wutz's "Urmele" 7/10

Man of Fire

Eigentlich hätte man den Film auch "Tango de la muerte" nennen können. :D War aber wirklich gut. Ausgeklügelte Story, Denzel Washington in guter Form, Christopher Walken in netter Nebenrolle, etwas unorthodoxe Kameraführung und nicht einfach nur platt erzählt, sondern schlüssig bis fast zum Ende.
Da liegt meiner Meinung nach die Schwäche, finde das Ende etwas zu pathetisch geraten, teilweise hätte man sich auch kürzer fassen können, 2,5 Stunden sind schon recht lang, macht den Film aber nicht wirklich schlecht. Gute Unterhaltung am Abend.

8/10

Nachdem ich schon viel davon gehört hab...
Der blutige Pfad Gottes

Hammer geiler Film absolut genial! Gewalt + schwarzer Humor = 10/10 Kugeln zwischen die Augen! :daumen:

Sieben Jahre in Tibet
Sehr guter Film, der einmal mehr beweist, daß Brad Pitt ein sehr guter Schauspieler ist.
10/10

-----------------

Rules - Sekunden der Entscheidung
Stinkt mal wieder vor Pathos. Die dümmste Szene war, als Samuel L. Jackson zurück ist, um die Fahne zu holen. Was ein Scheiß. Hatte ein paar nette Szenen zwischendrin. Aber alles in allem grottiger Müll.
4/10

----------------

Rambo
Ein genialer Film. Neben Cop Land Stallones bester Film.
10/10

Saw

Das Ende fand ich gut, den Film eher mies
-> 5/10

Dämon

Hatte den vor Jahren schonmal gesehen, kannte daher zumindest noch den groben Plot und das Ende, was der Sache etwas die Spannung nahm.
Trotzdem ganz nett.
-> 7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben