Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Ich schaue gerade Garfield - Der Film

Als G-Fan der ersten Stunde ist dieser Film ein echtes Sakrileg. Warum bitte wird nur eines der Tiere als Cartoon dargestellt? Warum, o warum nur wird Garfield von Thomas Gottschalk gesprochen? Der Jon sieht mal absolut nicht jonnig aus. Der bissige Sarkasmus der Comics kommt kein Stück rüber.

Alles in allem eine totale Enttäuschung. Absolut überflüssig. 2/10 - Und die 2 Punkte sind für die Animation von Garfield.

Final Call
7/10

nett anzuschauen... zwar ist die srory nicht ganz so fesselnd, aber für ein samstagabendkinobesuch alle mal ausreichend...

Last Boy Scout

Läuft noch, aber man kennt ihn ja bereits.... ;)
einfach geiler Film.... Willis in Hochform als abgefuckter Schnüffler! Das kann er am besten...

"- Wohin willst du es?
- Nicht auf die Nase... autsch... uhhhh" :D

9/10

Metallica: Some Kind Of Monster
lief nur kurz in den kinos - ist halt doch relativ "special interrest"... ;)
eine spitzenmäßige doku über die entstehung des letzten metallica albums. die probleme die die jungs in den fast drei jahren hatten, in denen sie vom filmteam begeleitet wurden sind schon krass...

extrem ans herz ging mir das gespräch zwischen dave mustaine, lars und kirk (james war auf reha :(). wer die geschichte und die band kennt weis, wie hart dieses treffen gewesen sein muss.

fazit: ein muss für jeden fan von metal und jedem "offenen", der mal sehen möchte, wie solche bands leben und arbeiten und mit welchen persönlichen problemen man kämpfen kann...

9/10

Wir haben gestern einen DVD-Abend gemacht...wegen der Weiber mussten wir:

Die Kinder des Monsieur Mathieu sehen.

Der war aber ziemlich gut gemacht und auch ganz schön - auch wenn mich singende Kinder normalerweise ziemlich abfucken :lol:

Kriegt von mir schon allein wegen dem (ich zitiere die weiblichen zuschauer) "SOOO SÜßEN" Pepino 6/10 Punkten. Ist absolut ein gute, sehenswerter Film, aber einfach nicht 100%ig mein Geschmack.

Der zweite Film, den wir teilweise sehen konnte war Oldboy:

Den Film fand ich in der Stunde, die wir gesehen haben (irgendwie mochte den Film ausser mir keiner *heul* Jetzt muss ich mir den nochmal alleine ausleihen...) super gut. Der Film hatte - obwohl er nicht aus Japan kommt - irgendwie was Anime-mäßiges ansich, das mir super gefallen hat. Alleine wie der Hauptdarsteller mit seiner Frisur aussieht war schon geil

Leider kann ich über eventuelle Storywendungen noch nicht urteilen. Der Film war ja gerade erst halb rum und im Grunde weiss ich noch NIX! Arg...aber von mir kriegt der Film mal für die erste Stunde 8,5/10Punkten

Edit:
Hab' den Rest gesehen. Alter, war der krass der Film. Heftiges Teil. Kriegt von mir auch entgültig 8,5/10Punkte

Zuletzt bearbeitet:

Heute Abend, 20:15 Uhr Vox:

Mad City

Coole, satirische und sehr interessante Story mit zum Teil sehr viel Wahrheitsgehalt.

Komisch, hab von dem Film noch nie was gehört, obwohl er mit Dustin Hoffman und John Travolta echt gut besetzt ist, dazu schon recht alt, aus dem Jahre 1997.

10/10

Constantine

Hat ein paar Längen und das Ende fand ich auch ein wenig dürftig, aber schöne Effekte und einen wie (fast) immer gut agierenden Keanu Reeves. Übrig geblieben sind ein paar kleinere Verständnisschwierigkeiten und als Fazit, dass ich doch wieder mal öfter ins Kino muss. ;)

7.5/10

[focusbiker] schrieb:
Heute Abend, 20:15 Uhr Vox:

Mad City

Coole, satirische und sehr interessante Story mit zum Teil sehr viel Wahrheitsgehalt.

Komisch, hab von dem Film noch nie was gehört, obwohl er mit Dustin Hoffman und John Travolta echt gut besetzt ist, dazu schon recht alt, aus dem Jahre 1997.

10/10

Verdammt, und ich hatte heute Bock auf geistiges Tieffliegerkino und hab mir zum xten Mal ID4 reingezogen... obwohl ich Mad City auch auf der Liste hatte... ;)

Aber ID4 kann man sich immer wieder angucken, ich find ihn einfach cool, trotz dem MEGA-Patriotismus...

8/10

Gestern war ich wieder mal mit meiner Freundin im Kino und musste mir Die Unglaublichen anschauen, find Pixar hat wieder mal nen ganz akzeptablen Film gemacht, die ganzen Effekte sind nicht schlecht gemacht die ganze Technik die sie für solche Filme verwenden ist einwand frei!

8/10

Ich habe als letzten "Den Untergang" geschaut....

War net schlecht...empfehlenswert!

Constantine, nicht schlecht soweit, ein interessanter dramatischer Film, leider wird nicht komplett alles erklärt und 1 bis 2 Fragen blieben offen. 8/10.

Gruß

Willüüü

Constantine

Hab schon gesehen, hier sind doch recht viele angetan von dem Film. Ich fand ihn eher 08/15. Der Film hatte zwar durchaus seine Momente, die aber viel zu selten. Nie wurde der drohende Untergang der Welt belangloser dargestellt.

Höchstens 6/10.

am SA auf DVD

Spaceballs

einfach ein echter Knüller dieser Mel Brooks Film :D

Besser als alle "neumodernen möchtegern" Verar***ungsfilme a la "Hey Mann, wo ist mein Auto" usw.

9/10

Bully, diese Kids schocken Amerika

hätte etwas härter sein können, so ein drogen,sex und gewalt film sein aber naja

7/10

Dead Presidents

Ziemlich krasser Film über ... äh... über eigentlich alles, was die Schwarzen so in den späten 70ern getrieben haben... Vietnamkrieg, Drogen, Arbeitslosigkeit, Gewalt, Nutten usw.

Wer sich vor der teilweise übertriebenen Gewaltdarstellung nicht scheut, der sollte sich das Filmchen wirklich mal antun!

9/10

Constantine
gar nicht schlecht der film! war besser als die kritiken, die ich gelesen habe!
luzifer fand ich irgendwie cool... :rolleyes:
was ich nicht verstanden habe, warum gerade die nazis diese speerspitze gehabt haben sollen und wieso war die gerade in mexico?

7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben