T
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film (2005)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Tomson
Gast
Re: Zuletzt gesehener Film
Ich schaue zur zeit Band of Brothers... Bin total begeistert von der Serie...
Bin jetzt bei Film #6 und kanns kaum abwarten, weiterzu schauen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
10/10
Ich schaue zur zeit Band of Brothers... Bin total begeistert von der Serie...
Bin jetzt bei Film #6 und kanns kaum abwarten, weiterzu schauen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
10/10
Wie angedroht:
Dirty Harry
Jetzt überlegst du, sind hier 6 Schüsse raus oder nur 5. Also die Wahrheit ist, ich hab es selbst vergessen in der ganzen Aufregung. Wenn du also falsch überlegst geht diese 44er Magnum los und pustet dir deinen Schädel ins Wasser.
Geil, 7/10
Wie angedroht:
Dirty Harry
Jetzt überlegst du, sind hier 6 Schüsse raus oder nur 5. Also die Wahrheit ist, ich hab es selbst vergessen in der ganzen Aufregung. Wenn du also falsch überlegst geht diese 44er Magnum los und pustet dir deinen Schädel ins Wasser.
Geil, 7/10
T
Telespieler
Gast
The Day after Tomorrow
Hab den Film zum ersten Mal gesehen. Die Effekte sind geil, die Idee ebenso. Aber wie so oft, schafft es Emmerich einfach nicht, einen wirklich erstklassigen Film draus zu machen. Die Story geht ja grad noch, ist aber mit soviel Scheiße durchsetzt, daß man pausenlos am Kopfschütteln ist. - Das Fazit lautet: "na ja, geht so."
6/10
The Day after Tomorrow
Hab den Film zum ersten Mal gesehen. Die Effekte sind geil, die Idee ebenso. Aber wie so oft, schafft es Emmerich einfach nicht, einen wirklich erstklassigen Film draus zu machen. Die Story geht ja grad noch, ist aber mit soviel Scheiße durchsetzt, daß man pausenlos am Kopfschütteln ist. - Das Fazit lautet: "na ja, geht so."
6/10
dmncstmpfl
Lt. Commander
In China Essen Sie Hunde 10/10
Ein genialer Film. Voll mit schwarzem Humor. Einfach Genial! Und der Schluss übertrifft noch einmal alles.
In China Essen Sie Hunde 10/10
Ein genialer Film. Voll mit schwarzem Humor. Einfach Genial! Und der Schluss übertrifft noch einmal alles.
Dirty Harry 2
Kommt natürlich nicht an den ersten Teil ran, ist aber ok
6/10
Dirty Harry 2
Kommt natürlich nicht an den ersten Teil ran, ist aber ok
6/10
Xopex
Lieutenant
Oh! MY Goddess - The Movie
Cooler Film, ich geb mal 9/10 Punkte. Der Soundtrack ist meiner Meinung nach unerreicht, einfach perfekt!
Oh! MY Goddess - The Movie
Cooler Film, ich geb mal 9/10 Punkte. Der Soundtrack ist meiner Meinung nach unerreicht, einfach perfekt!
maschineding
Ensign
Ocean's Twelve
8/10
Ganz nett. Teilweise überraschend. Aber Eleven war einfach besser.
Ocean's Twelve
8/10
Ganz nett. Teilweise überraschend. Aber Eleven war einfach besser.
Die Waffen der Frauen
Ok, aber nichts sensationelles.
Sigourney Weaver mal als die Böse, aber durchaus überzeugend.
6/10
Die Waffen der Frauen
Ok, aber nichts sensationelles.
Sigourney Weaver mal als die Böse, aber durchaus überzeugend.
6/10
bananagoat292
Banned
Star Wars - Die Rückkehr Der Jedir Ritter
10/10
Star Wars is einfach endgeil...
Star Wars - Die Rückkehr Der Jedir Ritter
10/10
Star Wars is einfach endgeil...
Holodan
Commodore
Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 10/10![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Muss man glaube ich nicht viel zu sagen. Einfach immerwieder geil diese Filme zu sehen. Sollte nun immerhin schon über 20 Mal gewesen sein und sie werden einfach nicht langweilig. Ich freue mich schon so auf Episode 3, bin aber traurig, dass dies dann das Ende sein soll.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 10/10
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Muss man glaube ich nicht viel zu sagen. Einfach immerwieder geil diese Filme zu sehen. Sollte nun immerhin schon über 20 Mal gewesen sein und sie werden einfach nicht langweilig. Ich freue mich schon so auf Episode 3, bin aber traurig, dass dies dann das Ende sein soll.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
bananagoat292
Banned
Vllt gibt es ja Star Wars 7![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
also ich fängs echt klasse
Vllt gibt es ja Star Wars 7
also ich fängs echt klasse
Auch Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Pro7), ist einfach immer wieder geil.
Ach ja, laut George Lucas soll es keinen 7er geben (obwohl das Drehbuch für 7,8 und 9 schon in den 80ern fertig geschrieben war) und mit dem neuen 3er die Saga endgültig beendet sein.
Der Kerl wird halt auch alt - und Star Wars ohne George Lucas ist wie Bier ohne Schaum
.
Auch Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter (Pro7), ist einfach immer wieder geil.
Ach ja, laut George Lucas soll es keinen 7er geben (obwohl das Drehbuch für 7,8 und 9 schon in den 80ern fertig geschrieben war) und mit dem neuen 3er die Saga endgültig beendet sein.
Der Kerl wird halt auch alt - und Star Wars ohne George Lucas ist wie Bier ohne Schaum
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.