Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I, Robot
8/10
sehr unterhaltsam, viel action und ne relative gute story, allerdings bezweifle ich sehr stark dass die Technik schon 2035 so fortgeschritten sein wird.
aber ich HOFFE einfach mal das es einen siebten teil geben wird.
Ich mein, Star Wars ist der Beste Film, den ich kenne...
und da soll sich georg lucas mal nach mir richten
echt genial der film, was besseres fällt mir net ein. spannend und logisch gemacht, trotz des etwas fantastischen hauchs.
wirklich klasse, hab ihn gestern (ach mist, so spät schon, also dann halt vorgestern) gesehen, und ich bin immer noch beeindruckt. und immer wenn ich oasis - stop cyring your heart out höre, werd ich nen bissel traurig und muss an den film denken ^^
Das letzte Einhorn
Was für ein wundervoller Film!
Übrigens: Christopher Lee spricht sowohl in der englischen als auch in der deutschen Version den König Haggard. 10/10
Underworld
Ich war doch überrascht. Als ich ihn das erste Mal sah, hab ich nach der Hälfte ausgemacht... aber diesmal fand ich ihn richtig geil. - Und diese Kate...
Der zweite Teil kommt ja 2005 oder 2006 und das ist auch gut so, denn diesmal findet man sich doch mit einigen offenen Fragen konfrontiert... oder fühlt sich zumindest so. 8/10
[Edith]
Grad im Abspann von Teil 2 gelesen das Elijah Wood mitgespielt hat und zwar als einer der Jungs am Spielautomaten, in dem 80er Jahre Laden in der Zukunft.
Französischer Horror-Thriller, einer der brutalsten die ich kenne. Spannender als 90% der zur Zeit laufenden Horrorfilme, aber genauso dünne Story.
Okay, interessante Wendung am Schluß.
Nicht überragend, aber als Snack für zwischendurch ganz brauchbar. Diane Krüger finde ich fehlbesetzt, die Frau versteht es ihr eventuell vorhandenes Talent zu verbergen. Synchronstimme (kA ob ihre eigene) klingt sehr gelangweilt.