Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Star wars - Die Rache der Sith

Joah, nicht so der Brüller, da man wusste, was passiert.

7/10 (wegen den Effekten und doch netter Storry)

Blair Witch Project
Na ja... erst sehr langweilig und dann ganz witzig, aber insgesamt wirklich nicht der große Wurf. Aber die Leistung mit dem Budget ist durchaus anerkennenswert. Trotzdem schwach.
4/10

Zuletzt bearbeitet:

Star Wars Episode 3
Der erste SW Film für mich und ich fand ihn garnicht mal so schlecht, vorallem die Animationen haben es mir angetan. :)

8/10

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

Die Star Wars Saga lebe hoch. Der Brückenschlag von neu zu alt wurde perfekt geschafft.

lsvader.gif
10/10
lsvader.gif

Dirty Harry 3

Sind zwar immer noch ein paar coole Sprüche drin, aber langsam flacht die DH-Euphorie wieder ab.

6/10

Star Wars Episode III

5/10

der zweitschlechteste nach dem ersten Teil ...

StarWars Episode 3: Die Rache der Sith

8/10

...

+ wegen den coolen sprüche am anfang und
- wegen der miesen Altersbeschränkung!

Jagd auf Roter Oktober :daumen:

9.5/10 so muss das sein! Kommt zwar nicht ganz an Das Boot ran, ist aber trotzdem ein super genialer Film.

Der Mann mit der Todeskralle - Enter The Dragon

Lees letzter Film, dessen Premiere er nicht mehr erlebte.
Und sicherlich einer seiner besten.
Sehr gute Extras auf der DVD, Interviews mit Bruce.

8.5/10

Episode III

Mein lieber Herr Gesangsverein, war dieser Film schlecht ... habe ihn gerade gesehen. Also sinnentleertere Dialoge gibt´s wohl kaum.

"Wir haben seine Leiche nicht gefunden"

"Das heisst das er nicht tot ist!"

Oha!

Wer hätte das gedacht. :D

Da leuchtet ein blaues Licht ... ;)

Schade ...

Es gibt so viele Klischees. Aber warum muss man immer das eine auslutschen bis zum bitteren Ende? Wer ihn sich ansieht/ansah wird evtl. wissen was ich meine ...

Ausser der schön gestalteten Umgebung und tollen Effekten ist nix dran an Episode III. Die Kampfszenen langweilen und Anakin und Obi Wan sind in den ersten 30 Minuten sowas von cool und locker das ich echt das Würgen bekam. :(
Story existiert auch keine nennenswerte ausser Standard-Liebesgeschichte und ... ja was eigentlich sonst?

Aber der Droiden General ist echt gut gemacht. Ein paar nette jokes sind auch drin...

3/10 für die Special Effects und die Umgebung, den Rest kann man imho in die Tonne treten.

Zuletzt bearbeitet:

EPISODE III

@ Wintermute

also ich hab den Film auch grad gesehen, aber ich kann dir nicht zustimmen.

Ok, dann war der eine Dialog dämlich.
Also insgesamt hat mir der Film gut gefallen, wenig Handlung kann man ihm auch nicht unbedingt nachsagen. Ich mein ist ja bekannt was so passieren wird.

Ok, es gab auch so das ein oder andere was mich gestörtzt hat, aber den Film als schelcht zu bezeichenen, weiß nicht
Er war auf jeden mal dunkler als die anderen Teile, das hat mir schonmal gut gefallen.
Hätte mir zwar auch mehr Jedi Kämpfe gewünscht , aber was solls.

8/10

Star Wars Epispde 3,

ich fand ihn sehr gut, viele Lichtschwertduelle, Story geht , aber dennoch coole Effekte und auch die Kämpfe mit Sidous waren interessant.

9/10

Gruß

Willüüü

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Star Wars - Episode III

9,5 / 10

Warum?

Ich bin zum ersten mal, von einer der neuen Episoden richtig und vollkommend begeistert. Die Story klärt sich an vielen stellen auf. Man fühlt bzw. leidet ( zumindest ich persönlich ) mit manchen Charaktären richtig mit. Die Effekte sind genial. Der Sound wie !immer! getroffen bis aufs kleinste Detail. Ich bin überzeugt und bin Samstag wieder drin.

Warum die 0,5 weniger? Mir kam der Film ziemlich gekürzt vor. Hätte man ihm 20-30 Minuten mehr gegeben wären viele Szenen evtl. besser beim Zuschauer angekommen.

P.S. Schaut euch Clone Wars 1 / 2 auf jeden fall an. Es Hilft!

Gruß GW

Star Wars - Episode III

9,5 / 10

Kann mich der Aussage von Gohstwalker anschließen!

Jagd auf Roter Oktober

9/10

Episode III

10/10

absolut fetter Film. War gestern drinnen und könnte heute schon wieder rein :D

Star Wars - Episode III

Ich war auch gestern abend noch spontan in der Vorpremiere (warum wir da 1Stunde vor der Vorstellung noch Karten in der letzten Reihe bekommen haben ist mir schleierhaft...).

Nach Episode I und II und den damit verbundenen Enttäuschungen stimmt mich Episode III wieder versöhnlich. Der Film ist ein logisches Bindeglied zwischen den alten und den neuen Filmen, gespickt mit viel Handlung. Da passierte echt alles, was man sehen wollte (auch wenn vieles ja schon seit 20Jahren kein Geheimnis ist "Was? Anakin wird zu Darth Vader?" ^^
Die Action-szenen waren super gemacht genau wie die optischen Effekte. Atemberaubend.

Auch richtig geil fand ich, dass es einige Endkämpfe gab, wie z.B. zwischen Mace Windu und dem Imperator (ich wusste, dass Mace der geilste ist :)). Man freute sich richtig wenn so einer kam.

Ich gebe dem Film fast volle Punktzahl: 9,9/10...

P.S.: Den Sound konnte ich leider nicht gut bewerten, weil das behinderte Scheisskino, was die einzige Alternative hier bietet, wenn man nicht direkt einige Kilometer fahren will, total die miese Anlange hat...da bummst ja mein Concept E Magnum mehr ^^

Star Wars Episode III: Revenge of the Sith

6,5-7/10

Der beste Teil der Prequel-Trilogie. Trotzdem nix weltbewegendes. Detailiertes Review im Sammelthread.

STAR WARS III - die rache der sith
4/10
Meinung:

Das war nur noch Effektkino. die effekte waren zwar welche der besten die man je gesehen hat, man bedenke die riesigen schlachten im weltall. Aber die schauspielerische Leistung war, ausgenommen Obi-Wan, grottig. ZB die sterbensszene von Amidala. das hätte ich ja im grundschultheater besser gekonnt :D !
Naja und dann noch zu Lord Vader: ich meine, wir haben die letzten jahre nur darauf gewartet zu erfahren, wie der nun endlich in sein anzug gekommen ist. auf den pseudopsychoquatsch von anakin hätte man getrost verzichten können. denn ein jedi sollte schon einigermaßen weise sein um zu kapieren, dass es ganz doll böse ist, Gute zu töten... Und dann ist er am schluss total verkrüppelt und dann dauert es fünf minuten in denen man sieht wie er in den anzug gesteckt wird und dann ist der film aus. Hallo??? das hätte man nun wirklich noch länger hinziehen können... Und bitte George: Star Wars ist keine gottverdammte komödie!!!

soweit meinerseits ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben