Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Event Horizon

Habe Ihn mir gestern mal wieder reingezogen. Der Film wird, je mehr man ihn guckt umso heftiger finde ich :eek:

Trotz alledem einguter Film! Abgesehen von den wirklich miesen Filmfehlern!

Gebe Ihn 7/10 Punkten

2 Davon weil er schon etwas älter ist!

Demnächst ist mal wieder Fear & Loathing in Las Vegas dran! :lol: :evillol:

Star Wars Episode III
War doch positiv überrascht. Gute Action, gute Effekte. Gut die Droiden hätten den Clown zum Frühstück weglasssen sollen und Vaders stimme am ende hätte ich dunkler gemacht aber sonst....8/10.

Star Wars III 10/10

Man war der Teil mal wieder geil ! 10 von 10 punkten !
und diese übergang... :) geil !
und die haare von anakin sind die coolsten ;)

Nicht auflegen
Na ja... das war wirklich nix Besonderes...
5/10

Dirty Harry 4
Oh Mann, Harry lässt seinen Schwanz Entscheidungen fällen :D

Bis auf das legendäre "Make my day" eher mau

5/10

James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
Hab James erst gar nicht erkannt.
Kannte den Film auch vorher noch nicht, wusste auch nicht, dass James verheiratet war.

Teilweise fand ich den wirklich peinlich wenn die da Kampfszenen mit 150% Geschwindigkeit drehen. :rolleyes:

6/10

Gestern Premiere von StarWars Episode III

Von den neugemachten Teilen( 1-3) fand ich den echt am bessten. Vor allem halt die Effekte ;) Am Anfang vlt bisschen zu kommödiant gemacht aber ansonsten von der Story her auch gut :)

8/10

Blutschlumpf schrieb:
James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät
Hab James erst gar nicht erkannt.
Kannte den Film auch vorher noch nicht, wusste auch nicht, dass James verheiratet war.

Teilweise fand ich den wirklich peinlich wenn die da Kampfszenen mit 150% Geschwindigkeit drehen. :rolleyes:

6/10

*WÜRG* Das ist doch der mit dem Lazenby, oder? Das war wirklich ein derber Ausrutscher. Brrrr, da läuft mir ein Schauer über den Rücken. :D

Lifeforce

Lowbudget Siencefiction-Horror Vampir Film, mit einem ganz eigenem charme. :D

7/10

Starwars Episode 1-6 (ich gehe gleich pennen)

10 von 10 sage ich nur

GRUSS

Hehe Ötiflöti. Hab auch vor Episode 3 nochmal 1 und 2 auf DVD geguckt. Und hatte nach EP3 auch irgendwie den dringenden Wunsch 4-6 zu sehen. Da kam mir das 10€ Geld zurück Angebot beim Kauf der Box doch sehr Recht :)

Möge die Macht mit euch sein.
lsvader.gif

Alien vs Predator Lange Fassung

In der langen Fassung sind ein paar interessante Szenen mit drin, frag mich warum die in der Kinofassung nicht drin waren. :rolleyes:
Dadurch wird der Film sogar etwas aufgewertet finde ich. ;)

7/10

PS
Schon mal wem aufgefallen das der eigentliche Film grade mal 86 Minuten lang ist, wenn man den 11:34 Minuten langen Abspann abzieht? :freak:

Ja war mir im Kino aufgefallen :) Fand aber trotzdem gut. Halt kurz und knackig. :cool_alt:

Najo, bissel mehr Action hätte es schon sein können aber das ende mit dem Predalien/Alienator (:lol:) lässt ja auf eine eventuelle fortsetzung hoffen.
Vielleicht auf dem Planet der Predatoren. :D

Manchurian Kandidat (auf DVD)

am anfang etwas komisch doch nach dem 1. drittel ganz nett

7/10

Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Stellenweise seeeehr langatmig, manchmal wieder so schnell, dass man die Hälfte nicht mitbekommt. Teilweise geile Gags und fette Effekte sowie sogar einige ansprechende Dialoge.

Fazit:

Muss man gesehen haben, um die Saga wirklich nachvollziehen zu können --> 7/10

PS: Star Wars IST eine Komödie! Die alte Trilogie ist volle Kanone auf Gags getrimmt!

Alien vs Preadator (auf DVD aber Original Kinofassung !)​
Naja von diesem Film habe ich mehr erwartet als er her gegeben hat ! War nich so besonderes

und dann hätten wir noch

2Fast2Furious​

Der Film war geil ! Auf der DVD VErpackung steht, Ungeschnitte version ! Was soll man den bei dem Film rausschneiden ? Da wird nur Auto gefahren !

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith 10/10

So, gerade heim gekommen.

Der Film war atemberaubend. Einfach: WOW! Ein klasse übergang zur alten Trilogie und definitiv der beste der Prequels.
Teils kamen mir fast die Tränen, aber ich musste auch herzhaft lachen. :heul: :lol:

Ich freue mich schon auf eine Doppel-Trilogie-Box. :daumen:

Star Wars Episode 3

Mmmhh ich geb mal 7/10 Punkte....
Ich war zwar mal Star Wars Fan, aber mit der neuen Triologie ist das jetzt zu Ende. Da ist einfach zuviel unlogisches oder irrationales Verhalten oder Ereignisse drin, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

Der neuen Triologie würd ich insgesamt 6/10 geben, und davon einiges wegen den Specialeffects. Jedoch fehlt es insgesamt extrem an Handlung, Spannungsbogen, Logik, charismatischen Charakteren, plötzlichen Wendungen und rationalem Verhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben