Zuletzt gesehener Film (2005)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Zuletzt gesehener Film

Das Millionending
Ein ganz reizender, clever inszenierter und lustiger Film mit dem großen Peter Ustinov.
9/10

--------------------------

Das Apartment
Ein ganz netter Oldie mit Jack Lemmon. Aber nicht so der Reißer.
6/10

Zuletzt bearbeitet:

Robots 6/10
ganz unterhaltsam, mit nen paar lächerlichen elemten dazwischen und einer tanz einlage x[

also eigentlich ein kinderfilm ^^

Kiss of the Dragon 8/10

war gut , gute aktion und story war auch erträglich ^^

Grüne Tomaten
Nicht schlecht, aber irgendwie eben das Übliche.
7/10

------------------------------------------------------------

Mystic River
Wow! sehr gut, Herr Eastwood. Und auch die Darsteller sind allesamt erste Sahne. Der Film dümpelt erst und man glaubt, alles zu überblicken und dann kommt die große Überraschung. sehr guter Film.
9/10

Zuletzt bearbeitet:

Seelenpflücker schrieb:
Mystic River
Wow! sehr gut, Herr Eastwood. Und auch die Darsteller sind allesamt erste Sahne. Der Film dümpelt erst und man glaubt, alles zu überblicken und dann kommt die große Überraschung. sehr guter Film.
9/10
100% zustimm :daumen:
Eastwood ist wie ein guter Wein, je älter um so besser
wo bei ich eigentlich sagen muss das ich keinen wirklich schlechten Film mit/von Eastwood kenne :)

Predator 1+2
Action satt, vom Dschungel Südamerikas in den Großstadt Dschungel von L.A. :daumen:
8.5/10
An den zwei Filmen hätte sich mal die Crew von AvP orientieren sollen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Jo, den 2. fand ich sogar noch besser als den ersten, auch wenn er meist eher belächelt wird.

Ich hab mir gerade Requiem for a dream angeguckt und er hat mir nicht gefallen, so Psycho-Mist ist nicht mein fall.

4/10

Also ich hab Kiss of the Dragon schon 3 mal gesehen,

ich sag ma auch 8/10

Hab gestern jedoch End of Days mit Arnie gesehen. Zum 2. Mal ;) Muss sagen, geiler Film mit viel Aktion, gut ausgefeilter Story und einem fabelhaft gespielten Teufel! 9/10 !

Kennt jemand vielleicht noch irgendeinen Film, wo der Teufel als Person dargestellt wird, wo halt die Person alles weiß? Ich kenne nur "Im Auftrag des Teufels" mit Al Pacino als Teufel, und halt den Typen aus End of Days.

Zuletzt bearbeitet:

@ Gonzo und Schlumpf
Wegen Predator: Da fand ich Teil 1 aber schon besser. Deutlich besser. Aber Teil 2 ist so schlecht, wie er immer geredet wird, das stimmt.

Zu Eastwood:
Der Mann hat wirklich haufenweise gutes Zeugs gemacht. Nur der eine, in dem er den Gunnie (oder so ähnlich; Ausbilder) spielt, ist eher mau.

Gerade gesehen:
Ghosts of Mars
Außer der Henstridge gab es da rein gar nichts zu sehen. Was ein Scheiß! Der gute alte Carpenter baut echt nur Mist. - Die Story ist saublöd, die Schauspieler sauschlecht ("Jackie Brown" durfte nicht lange mitmachen) und die Effekte und die Ausstattung sind auf 50er-Jahre-Niveau. Das taugt nicht mal zu einem guten schlechten B-Movie oder Trash-Film.
3/10 (und die 3 Punkte gibt es echt nur für den visuellen Nährwert der leckeren Blondine, die so langsam auch in die Jahre kommt).

Mr. Deeds

Naja, ging so, Adam Sandler hab ich schon in besseren Filmen gesehen. 5/10

@Seelenpflücker
Heartbreak Ridge find ich gar nicht so schlecht.
Dem würde ich 8/10 geben, wenn ich ihn jetzt gesehen hätte.

Ach so hieß der, genau... na ja, schlecht hab ich ja nicht gesagt, aber er gehört nicht zu seinen großen Würfen, finde ich.

Was dagegen ganz großes Eastwood-Herzschmerz-Kino ist: Die Brücken am Fluß. Boooaaah! Traurig!

Also Heartbreak Ridge fand ich auch ok. Recht witzig. ;) " Schwede, Schwede, Schwede." :D
Und gibt auch einige nette Sprüche.

Seelenpflücker schrieb:
Aber Teil 2 ist so schlecht, wie er immer geredet wird, das stimmt.
Meinst das jetzt so wie es da steht oder fehlt da ein wort? ;)
Ich finde beide eigentlich gleich gut.
Auf jedenfall ist Teil 2 genauso gut wie Teil 1, nicht wie so oft bei zweiten teilen.

@Noxman
Jo, Robert de Niro als Teufel in Angel Heart ist schon klasse, der Film ist nix für schwache gemüter. :D
Aber Al Pacino als Teufel in Im Auftrag Des Teufels fand ich auch gelungen.

Der Soldat James Ryan
Tjo, die Oscars gabs für die erste halbe Stunde, die ist wirklich einmalig gut, der rest des Filmes ist nicht schlecht aber halt Typisch Amerikanisch.
7/10

Der Schmale Grat ist da viel schonungsloser, die sinnlosigkeit des Krieges gepaart mit wundervollen Lanschaftsaufnahmen.
Wahnsinn und keinen einzigen Oscar bekommen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ach verflixt! Ich meinte "nicht so schlecht". :)

lost highway = klasse film sehr zu nachdenken (habe ihn immer noch nicht verstanden) :p

hide and seek = auch nicht schlecht aber nicht wirklich ein horror

/Edit:

reservoir dogs = naja eig ein kult film aber so der bringer ist das ja nicht 7/10

amityville horror = joa man kann ihn sich anschauen aber so n richtiger horror?naja, dass es wirklich mal wahr war das ist das gruselige :cool_alt: 8/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)

In China essen sie Hunde
Hab ich gelacht! Geiler Film, das.
9/10

Seelenpflücker schrieb:
In China essen sie Hunde
Hab ich gelacht! Geiler Film, das.
9/10
Jepp, der ist auch hammergeil! :daumen: Wuk ist immer noch der beste im Film! :D
-------------------

Gestern Abend eher widerwillig:

Sky Captain & the world of tomorrow

http://movies.uip.de/skycaptain/
Gääääääähn! Ansich ja eine ganz nette Idee, der Look des Films hat mir echt ganz gut gefallen, aber war zu abgedroschen und lahm. Da freut man sich die ganze Zeit auf Angelina und dann kommt die nur zweimal vor....:rolleyes:

4/10

Zuletzt bearbeitet:

Erstmal alles nachholen hier:

End of Days 8/10

Super Action Arny! :D Und Gabriel Byrne spielt Satan echt überzeugend. :evillol:

Mr. Deeds 9/10

Eine echte Lovestory-Komödie zum totlachen. :lol:

Ghosts of Mars 2/10

Mars-Filme sind einfach mein Ding und lassen mich träumen, aber dieser Film ist doch echt mies.

Black Hawk Down
8/10
spannend bis zuletzt. Aber nicht für jedermann sehenswert, man muss schon solche Filme "mögen"

Königreich der Himmel

bekommt von mir mal 8,5/10 Punkten
Ich fand ihn einfach gut.

MfG
MSp2601

Austin Powers Teil 2

Nicht so gut wie der erste und meiner Meinung nach auch nicht so gut wie der dritte. Aber trotzdem genial! 8/10

Das Ding aus einer anderen Welt

Die verfilmung aus den 50er Jahren.
Haut mich nicht so vom hocker aber zum glück komt bald die John Carpenter verfilmung auf DVD, natürlich ungeschnitten. :D

5/10

----------------------------------------

Kentucky Fried Movie

Hat einige höhenpunkte zwischen vielem eher gezwungen witzigem.
Die Karatefilmverarsche ist eindeutig das highlight. ;)

6/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben