kein plan wie gut der Zune ist, aber ist ja eh egal wirds hier eh nicht geben und auf lustiges rumgehacke (damit man per wlan auch nicht drm-verseuchten dreck verbreiten kann, aber dazu müsste sich das ding erstmal durchsetzten damit man jeamnden findet zum was schicken oder empfangen)hab ich bei meinem mp3player kein bock. Ok rockbox aufspielen schon, das ist was anderes ^^
Naja das Apple Monopol ist nicht so doll aber besser als wenn Ms dort ein Monopol hätte sonst gäbs bald nur noch überall wma´s.
Zu den anderen genannten Playern, hör grad mit nem alten iriver H120, klangqualität die beste die mir untergekommen ist und nach tests wohl auch generell die beste.
Hatte erst einen Sansa e270 oder wie das ding heißt da, schön leicht und stoßfest und so, aber klang, nicht zum aushalten, immer wenn ich den per equalizer soweit hatte das es so halbwegs erträglich war (wie gesagt bin halt was anderes gewohnt), kam das nächste lied und die einstellungen passten überhaupt nicht mehr. War sehr entteuscht, aber gut habe dann auch gelesen das er schlechter oder leicht besser als der ipod sein soll. Und der soll ja schon schrottig sein. habe ihn nie gehört für länger, aber wenn der sansa wirklich noch besser sein soll als der ipod dann gute nacht.
Hatte dann noch ein exoten, der hier noch rumliegt, nen archos gmini 402, der überall was klangqualität angeht gut abschnitt, er ist sehr klar, aber irgendwie net ganz so dynamisch wie ich es von dem iriver gewohnt bin.
Habe dann mein alten mal aufgeschraubt, war kaputt, und dann lief er plötzlcih wieder.
Nehme jetzt nur noch den, hätte den archos übrig, hat coole features hab so nen zusätzlichen hack draufgemacht damit kann ich nes spiele und doom spielen, und filme anschauen.
Aber brauch das nicht, fahre selten so lange strecken mit dem zug oder so.
Wie gesagt klang ist sehr klar, und gut, kommt an den iriver net herran aber sicher welten besser als der ipod.
archos gmini 402 camcorder 20gb, würde ihn für 150,- abgeben wenn jemand interesse hat. ist nur ein paar monate alt und hab ihn kaum benutzt. mit nes-emulator vorinstalliert ^^