Matthias80
Captain
War eine bewusste überspitzung.MADman_One schrieb:Ohne Beweis
Das man das auf keiner echten Ebene irgendwie schön reden kann... Was bleibt da denn noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War eine bewusste überspitzung.MADman_One schrieb:Ohne Beweis
xammu schrieb:Gut, das 8mm2 Kabel wäre jetzt nicht so biegbar
Der neue Corsair Adapter hat eine Leistungserkennung, da sind Sense 0 + Sense 1 auf Ground: https://www.corsair.com/de/de/Kateg...0-12VHPWR-Type-4-PSU-Power-Cable/p/CP-8920284Miuwa schrieb:Was mich wirklich ärgert ist, dass die offiziellen Adapter der Hersteller die Leistungserkennung aushebeln.
Dauerlast 90 A ist definitiv nicht 8 mm² (es gibt außerdem eh nur 6 oder 10 mm² nach Norm), sondern 25 mm² (Einzelader frei in Luft mit Zwischenraum von mehr als dem Leitungsdurchmesser zur nächsten Leitung, "Gruppe 3") oder 35 mm² (Mehraderleitung, "Gruppe 2").xammu schrieb:Einfach XT90 Stecker nehmen, Dauerlast 90A Spitzen bis 120, verpolungssicher. Gut, das 8mm2 Kabel wäre jetzt nicht so biegsam, aber gehen sollte es.
Kannste wahrscheinlich knicken für Geräte, wo Endkunden lustig dran rumbauen dürfen. 24V ja, alles darüber ggf eher kritisch.florian. schrieb:
Zwischen Wert und Einheit gehört (fast) immer ein Leerzeichen. Wäre mir neu, dass das geändert wurde in letzter Zeit.mojitomay schrieb:Die Einheit gehört ohne Leerzeichen an den Wert.
simple Sache , einfach den Mist nicht kaufen. Und die Hersteller noch bestätigen, mit dem Wahnsinn den sie verzapfen. Das wäre extrem unklug.me@home schrieb:Nehmen wir dann gleich 1500Watt oder mehr für die nächsten 3-4 Jahre.
Tolle Aussichten.
Falsch! Zwischen Zahl und Einheit gehört ein Leerzeichen. "7 A" ist demzufolge korrekt, "7A" falsch.mojitomay schrieb:Beim Lesen des Artikels kommt mein Autismus wieder durch.
Bitte nicht "7 A" schrieben. Es sind 7A oder eben 7 Ampere.
Die Einheit gehört ohne Leerzeichen an den Wert.
Erkennung würde ich das nicht nennen, das ist hart verdrahtet auf 600wTomislav2007 schrieb:hat eine Leistungserkennun
Sagt der Chinesische Hersteller, die sind vielleicht nicht so übervorsichtig. Ausserdem sinds bei 600Watt eh nur 50A bei 12VVindoriel schrieb:Dauerlast 90 A ist definitiv nicht 8 mm²