Haldi
Admiral
Achso....Enge Biegeradien oder 40 Steckzyklen bringen Stecker zum Schmelzen
Das hätten die mir aber auch mal früher sagen können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso....Enge Biegeradien oder 40 Steckzyklen bringen Stecker zum Schmelzen
Jain.Chilisidian schrieb:Sorry, aber selbst wenn du faktisch recht hast, ist das Schönfärberei. Hier wird man de facto zu nichts anderem gezwungen, als ein 3.0 NT zu kaufen. Das ist einfach miese Produktpolitik zu Ungunsten des Kunden, nenn es wie du willst.
Ich zum Beispiel, damit nach ewigem Hin und Her endlich die Eingebung kommt: Die CPU ist kaputt.Chilisidian schrieb:Das mit den Steckzyklen sehe ich auch eher unkritisch, wer hat sein Netzteil schon so lange oder tauscht ständig seine Hardware. 99,99% werden vermutlich nichtmal auf 5 Zyklen kommen.
Das lässt sich aber nicht anders lösen, da den älteren Netzteilen die Elektronik fehlt.Miuwa schrieb:Was mich wirklich ärgert ist, dass die offiziellen Adapter der Hersteller die Leistungserkennung aushebeln.
Is bei mir genauso mit dem dark Power 12 von bequit mit 1500wt3chn0 schrieb:Voll gut, mein Netzteil hat fast 400EUR gekostet, schön mit Titanium Zertifizierung und 1050W. Dennoch dürfte ich jetzt diesen Müll Adapter verwenden, oder ein neues NT holen.
Ich könnte im Strahl kotzen. Die neuen und guten Netzteile kosten auch wieder so viel.
So langsam geht der Shit echt ins Geld, weil die ersetzten Teile fast nichts mehr wert sind.
Meine 6900XT ist von 1800€ auf 890€ gefallen. Hervorragend... irgendwann habe selbst ich keinen Bock mehr auf diesen Money Sink. Hab ja schon beim Mainboard mal nicht das Formula mit DDR5 genommen.
Nein, aktuell liegt der Bereich der Schutzkleinspannung bei 50 V Wechselspannung und 120 V Gleichspannung. Allerdings gibt es wohl Bestrebungen den Schutzkleinspannungsbereich bei Gleichspannung auf 90 V abzusenken. Das ist aber immer noch weit von der erwähnten 48 V Gleichspannung entfernt.Cardhu schrieb:Kannste wahrscheinlich knicken für Geräte, wo Endkunden lustig dran rumbauen dürfen. 24V ja, alles darüber ggf eher kritisch.
Hmmm, also da das ein Boardpartner Board sein soll, kann es natürlich je nach AIB anders aussehen... aber scheinbar will AMD die Leistungsaufnahmekrone nicht holen.Andy4 schrieb:Der Standard wird wohl auch bei AMD Einzug erhalten, da bin ich mir sehr sicher
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was hast du erwartet, dass das Ding ne Wertanlage ist? Wenn du dir einen neuen 5er für 100k€ holst, ist der 3 Jahre später auch keine 60k€ mehr wert.t3chn0 schrieb:Meine 6900XT ist von 1800€ auf 890€ gefallen. Hervorragend...