gustlegga
Captain
- BeitrÀge
- 3.943
Gerade mal knapp Mitte 30 und glaubt er ist alt..... đnighteeeeey schrieb:Und das ist jetzt 20 Jahre her. ScheiĂe. Wir sind alt geworden.
scnr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gerade mal knapp Mitte 30 und glaubt er ist alt..... đnighteeeeey schrieb:Und das ist jetzt 20 Jahre her. ScheiĂe. Wir sind alt geworden.
Same....und bei uns gab es damals maximal ISDN đ«Zwirbelkatz schrieb:Das Spiel habe ich noch als DVD im Einzelhandel gekauft. Um dann anschlieĂend natĂŒrlich dem Unaussprechlichen nachzugeben und einen Online-Zwang einzugehen. FĂŒr damalige VerhĂ€ltnisse ein Politikum.
E1M1:Hangar schrieb:Wie haben wir Steam keine Woche spÀter gefeiert [...]
Dazu die ganzen Features. [...] toller Platform
Inhalte halbieren und den Rest als DLC verkaufen, dazu noch kosmetische Inhalte und Spielvorteile gegen Geld anbieten scheint doch auch ganz wunderbar zu funktionieren, wer braucht da schon innovative Ideen đ€·ââïž ?Djura schrieb:Remaster hier, Remake da. Haben die Entwickler denn keine Ideen fĂŒr neue innovative Spiele?
đ
Ich hatte mir damals einfach die Orange Box besorgt.nighteeeeey schrieb:an dem ich HL2 mit der Kreditkarte des Freundes meiner Schwester kaufen musste, weil ich einfach 14 war.
This!MichaW schrieb:Was wirklich schlimm ist: Wenn du, wie ich, schon den ersten Teil so holen konntest.
Was hier viel unglaublicher ist das du noch in das selbe Shirt passt (auĂer es war vorher schon groĂ ) Also ich passe in meine Shirts von 2004 nicht mehr rein, könnte ich als Bauchfreies Top Anziehen (leider )ReignInBlo0d schrieb:Die Blechdose habe ich heute noch im Regal und das beiliegende HL2-Shirt zieh ich ab und zu noch zum Schlafen an
Die ErklĂ€rung ist relativ einfach: damals (und es ist glaube ich heute auch oftmals noch so) lagen solche Merch-Artikel immer in einer EinheitsgröĂe bei. In dem Fall eine L. Es war mir also damals etwas zu groĂ, und ist heute etwas zu klein - zum schlafen reichts aber lockerdgneo schrieb:Was hier viel unglaublicher ist das du noch in das selbe Shirt passt (auĂer es war vorher schon groĂ ) Also ich passe in meine Shirts von 2004 nicht mehr rein, könnte ich als Bauchfreies Top Anziehen (leider )
Das Problem hatte ich auch und mir deshalb extra die US Variante besorgt. Die kam auf 5 CDs und in einem schicken Karton. Die 5. CD war ne Fehlpressung und ich musste dann doch alles ĂŒber Steam ziehen. Man war ich angepisst erst einen Tag nach alle. Anderen Zocken zu könnentha_mos schrieb:hatte zuvor noch CD-ROM und einen Brenner).