D
DjDIN0
Gast
"da man ganz offensichtlich die in Kürze erscheinenden Detonator-Treiber mit der Versionsnummer 50 explizit auf Half-Life 2 optimiert hat"
Einen Treiber für 3DMark03, einen Treiber für HL2, eine optimierte OpenGL-DLL´s für Q3, ein paar optimierte Treiber auf kosten der Bildqualität, ein auf Verpackungen lockendes aber zu 99% sinnloses AGP8X-Marketing,eine DirectX9-HLSL-kompatible aber wie sich nun zeigt nun doch nicht ganz unproblematische da unter Umständen lahmere Metode selbst unter CG b.z.w. speziellen NV30-Pfad und dazu eine menge Ausreden und Schuldabweisung.
Statt diesen ganzen peinlichen und teils kundenverwirrenden Mist lieber mal hinsetzen und eben einen besseren Chip machen, nicht rumotzen sondern bessere Arbeit machen ganz einfach.
Einen Treiber für 3DMark03, einen Treiber für HL2, eine optimierte OpenGL-DLL´s für Q3, ein paar optimierte Treiber auf kosten der Bildqualität, ein auf Verpackungen lockendes aber zu 99% sinnloses AGP8X-Marketing,eine DirectX9-HLSL-kompatible aber wie sich nun zeigt nun doch nicht ganz unproblematische da unter Umständen lahmere Metode selbst unter CG b.z.w. speziellen NV30-Pfad und dazu eine menge Ausreden und Schuldabweisung.
Statt diesen ganzen peinlichen und teils kundenverwirrenden Mist lieber mal hinsetzen und eben einen besseren Chip machen, nicht rumotzen sondern bessere Arbeit machen ganz einfach.