Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News3D V-Cache Technology: AMD stapelt L3-Cache bei Ryzen auf 192 MByte
Nope, vor Jahresende wird da auch nix kommen. Aber August ist bald durch, also ist das auch ganz schnell ran. Dezember wird eher nix vorgestellt, tendiere zu November wieder, haben sie zuletzt ja auch gern gemacht.
Threadripper könnte eventuell eher kommen .. sofern AMD noch Chips findet. Da ist echt das Problem, dass man die jetzt erstmal lieber als Milan verkauft, da hat es schon viele Wochen gedauert bis etwas ankam und noch immer liefert AMD da mehr Zen 2 aus. Threadripper ist einfach noch viel mehr Nische, Serverprodukte viel wichtiger. 99 Prozent des Marketes reicht halt ein 5950X im Desktop-Bereich.
Ja mir ja auch, will nur bei wem den zen 3 threadripper mit 32 kernen gerne dann ausproboeren. Geht allerdings erst wenn es die halt zu kaufen gibt. Ich selbst habe ja nen rzyen 9 5950x. Nur rein aus neugier was so ein zen 3 threadripper gegenüber zen 2 threadripper ala 3970x so an leistung mehr macht,
das interessiert mich halt sehr.