Schinzie
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 5.955
2LOST schrieb:Ich frage mich was gerade hier beachtlich sein soll???
HTC, ein Unternehmen das mit dem Rücken zur Wand steht, hat Lieferengpässe???
Apple kann sich das leisten, weil es zur ihrer Strategie gehört.
Entweder ist die wirtschaftliche Situation von HTC nicht so gravierend wie man annehmen könnte,
oder die von HTC sind der Gefahr nicht gant bewusst.
...
Bisher hatte HTC noch keine roten zahlen. Einzig der Gewinn ist eingebrochen. Trotzdem machen sie noch keine Miese. Schau dir an, wie lange AMD mit roten zahlen leben kann. So schlecht geht es HTC nicht, ihnen gehts aber auch einfach nicht sooo gut wie Samsung.
Thaxll'ssillyia schrieb:5 Millionen ausgeliefert = 1 Million verkauft? Nichts gegen die News, aber ohne die verkaufte Menge ist die Zahl nutzlos.
Bei den Lieferengpässen und der Tatsache, dass es die ganze Zeit vergriffen ist und nie größere Stückzahlen auf Lager sind, dürfte die Anzahl der tatsächlich verkauften Geräte ähnlich der Zahl der ausgelieferten sein.
Tobi4s schrieb:Es soll doch einen so großen Anteil an Mangelware geben, wird dieser von den ausgelieferten Geräten abgezogen?
Quelle? Nur weil in den Foren sich Meldungen über qualitätsschwankungen häufen, heißt das nicht, dass es ein Problem ist. In der Regel wird in Foren nur gemeckert, die wenigsten melden sich, wenn sie zufrieden sind. Bei den Galaxies gibt es ebensoviele Beschwerden, trotzdem redet dort keiner von qualitätsproblemen.
Ich persönlich hoffe, dass HTC die Zahl in Zukufnt noch steigern kann. Seit langem das beste Smartphone, dass ich gesehen habe.
gruß