minustaurusrex
Banned
Wenn es das bescheidene One für HTC richten muss dann ist HTC am ende :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SymA schrieb:Hätte ich jetzt nicht erwartet - Samsung hat gerade 10 Mio mit dem S4 verkauft. Die Hardware ist bestimmt edel, aber Sense ist genauso lahm wie Touchwiz und CustomRoms kommen nicht immer an die Nexus Geräte was Performance angeht.
RedSlusher schrieb:Ich versteh es nicht warum das dann nicht bei uns kommt. Dann würde es in der Summe besser dastehen als das S4. Will man keine Konkurrenz machen oder ist man schlichtweg blind?
Lügnerschwenn schrieb:Mit dem letzten Update ruckelt gar nichts mehr.
minustaurusrex schrieb:Wenn es das bescheidene One für HTC richten muss dann ist HTC am ende :-(
Naja du kennst aber die Neuerungen von 4.2 oder? Ich wage mal zu behaupten, dass das Update für Handy mit eigener Oberfläche wie bei Samsung oder HTC genau NULL bringt.schwenn schrieb:Das Flaggschiff das mit 4.1.2 auf den Markt kommt... ich wette das mein S3 4.2.2 vor dem One hat ;D
Geiler Kommentar, und schon gebannt.minustaurusrex schrieb:Wenn es das bescheidene One für HTC richten muss dann ist HTC am ende :-(
Für die HTC Geräte gelten die gleichen Changelogs wie dir von Google direkt, wobei ich da auch grad nichts ausführliches gefunden habe. Das mit der Versionierung stimmt schon, nur war oben Ursprünglich von 4.2.2 die rede. Und es ging ja um das Update vom HTC One von 4.1.2 auf 4.2/4.2.2!LinuxMcBook schrieb:Das ist ja eben das Ding. Hast du dir mal so ein HTC Changelog angeguckt? "Stabilitäts- und Sicherheitsprobleme behoben"
Hab mir nach dem letzten Update vor 2 Wochen die Finger Rund gegooglt um was ausführliches zu finden.
Fakt ist aber auch, dass 4.2 ein Feature-Release ist, sonst hätte Google es 4.1.x genannt.
Android 4.2.2Fixed a bug in the People app where December was not displayed on the date selector when adding an event to a contact
Fixed Bluetooth audio streaming bugs
Bug fixes and performance enhancements
anonymous_user schrieb:Wer spricht denn Bitte nur von zusätzlichen Features?
Also wenn ihr(oder besser Terraconz) hier schon sowas von euch gebt, dass da doch eh keiner der Updates will weiß welche Features es bringt, lest doch mal wenigstens die Changelogs.
Es geht da mit Abstand nicht nur um Features, sondern so grundlegenden Dingen wie Problem Fixes/Security Fixes, Stabilitäts- und Performance Updates usw. usf. Die zusätzlichen Features sind doch nur "nice to have".
Gerade Leute hier im Forum wie ihr solltet doch wissen das jedes Betriebssystem seine Fehler hat. Oder installiert ihr etwa unter Windows/Linux/BSD/Mac OS keine Updates?
Siehe mein post über deinem, oder hier unter den Entsprechenden Systemen:terraconz schrieb:Dann nenne mir bitte den Bugfix den du brauchst von 4.1.x auf 4.2.x?
Wie gesagt wenn es gute Gründe gibt stimme ich dem ja sofort zu aber ein update nur weil es gerade in ist ist etwas naja schwach.
Die einzigen updates die mir bisher wichtig waren waren 2.1 und 4.0 alles andere ist ok muss aber nicht sein.
Android 4.1.2:Unlock-Screen reagiert nun ohne Verzögerung
Android 4.2Bugfixes
Davon ab war auch bei vielen Smartphones das Update auf jelly Bean wichtig, da dort nochmals Sicherheitslücken geschlossen wurden. Und "Project Butter" war dann noch ganz nice to have würd ich meinen.Verbesserte Sicherheitseinstellungen