Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News549 Euro: HTC bietet mit U24 Pro weiterhin neue Smartphones an
Im Jahresrhythmus gibt HTC bei den eigenen Smartphones weiterhin kleine Lebenszeichen von sich, nachdem sich das Unternehmen die letzten Jahre vor allem mit Vive-Produkten in den Schlagzeilen gehalten hat. Das U24 Pro soll zum Preis von 549 Euro in der oberen Mittelklasse antreten und sei laut HTC für Multimedia geeignet.
Liest sich jetzt auf Anhieb gar nicht so schlecht, geht vollkommen iO. Preis wird sich ja mit der Zeit idR noch einpendeln.
Aber die große Frage, die sich hier mMn stellt ist -> Wie handhabt htc es mit Updates? Einige "große" Hersteller versprechen ja hier schon mehrere Jahre Major Updates und nicht wie sonst nur zwei Major Updates und Security Patches. Gibt es hier seitens htc eine Aussage?
Gefällt mir auf den ersten Blick. Würde gerne wieder zu HTC zurück kehren. Mal die ersten Tests abwarten. Interessant ist die Updateunterstützung und nutzt HTC eigentlich immer noch Sense oder eine andere Oberfläche?
Das 23er bekommt 2 Jahre Sicherheitsupdates. Wäre vielleicht interessant in wiefern es bei XDA Devs und Co. behandelt wird. Da bin ich seit Jahren leider raus und kann vielleicht wer anderes was zu sagen Wenngleich das für den "Ottonormal Verbraucher" ja auch keine wirkliche Lösung ist.
Erinnere mich gerne an mein HTC One M7 zurück. Is nach wie vor immernoch eins meiner Lieblingssmartphones die ich je hatte. Der Klang ist immernoch einzigartig. Nutze es ab und an noch als Musikplayer im Garten xD Die Beats optimierten Lautsprecher waren damals das non plus Ultra, und selbst heute schlagen sie noch die meisten Smartphonelautsprecher.
Sehr schönes Design, der Rahmen erinnert mich an mein damaliges M8. Schade das sie nicht mehr im High End Bereich mitspielen. Gerade Kamera ist für mich der wichtigste Punkt.
Ich frage mich dennoch, wieso nicht ein AlwaysOnDisplayLight angeboten wird, das einfach die Status-LED imitiert. Das würde sämtlicher Kritik den Wind aus den Segeln nehmen.
Generell gehören sich Sidegrades einfach nicht. Klare Upgrades müssen geboten werden. Status-LED saß vorher am festdefinierten Platz hin zu: AlwaysOnDisplayLight sitzt an frei wählbarer Stelle und kann ansonsten alles, was die Status-LED konnte.
Es gab damals so eine kleine geile app, die OLED-Screen für Status LED benutzt hat.
Braucht ja nicht das komplette Display an sein, wenn die OLED einzeln angesteuert
werden können.