Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAbstürze durch Windows 11 24H2: Microsoft blockiert Update auf PCs mit einigen Ubisoft-Titeln
Microsoft bestätigt, dass das große Herbst-Update Windows 11 24H2 auf einigen Systemen Probleme mit mehreren Ubisoft-Titeln verursacht. Ein Fix liegt in den meisten Fällen noch nicht vor. Die Konsequenz ist, dass Microsoft die Auslieferung des 24H2-Updates auf Geräten mit den Spielen blockiert.
Verrückt, wie viele Probleme das Upgrade hat. Ich meine, das 23H2 hatte auch viele Probleme an Anfang. Ich bekam das Update erst im Februar ´24. Und dann auch ohne Probleme.
Beim 24H2 wird es wahrscheinlich wieder so lange dauern... was sicherlich auch gut ist. 😎
Das Update gibt es ja schon einige Wochen, vorbildliche Firmen wie Epic Games haben ja auch ihre Spiele schon längst gepatcht zB fortnite läuft ganz normal oder laut Aussage des Kindes sogar besser.
Ubisoft hat däumchen gedreht in den letzten Wochen oder warum laufen die Spiele immer noch nicht? 🤔
Rein Feature-technisch gesehen, das 24H2 Update muss ich nun wirklich nicht haben. Ist ja auch keine Not, das Ding jetzt zu installieren, selbst wenn es mir angeboten würde.
seit 24h2 hakt der microsoft edge wie Bolle auf meinem Dienstrechner.. nach nem update des grafikkartentreibers wurde kurzzeitig besser, mittlerweile wieder genauso grottig. firefox läuft ohne Probleme. das erste mal wo so ein jahresupdate nur negative Auswirkungen hat bei mir.. wird hoffentlich bald gefixt.
ich finds grad eher erschreckend, dass microsoft überprüfen kann, was auf dem pc installiert ist und anhand dessen individuell software verteilen oder vorenthalten kann.