News Abstürze durch Windows 11 24H2: Microsoft blockiert Update auf PCs mit einigen Ubisoft-Titeln

Andy

Tagträumer
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Smartbomb, Redundanz und 6 andere
Kein Windows 11 installiert -> check
Kein Ubisoft-Titel installiert -> check

just another day in MS paradise :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, aid0nex, Smartbomb und 61 andere
Windows 11 installiert -> check
Ubisoft-Titel installiert -> check

Keine Probleme mit besagten Spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, hapeas, lalanunu und 31 andere
Ach, läuft doch bei Microsoft... :D Vielleicht doch noch zwei, drei Jahre Windows 10 Supportverlängerung? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, Wallwatcher, Smartbomb und 20 andere
Verrückt, wie viele Probleme das Upgrade hat. Ich meine, das 23H2 hatte auch viele Probleme an Anfang. Ich bekam das Update erst im Februar ´24. Und dann auch ohne Probleme.

Beim 24H2 wird es wahrscheinlich wieder so lange dauern... was sicherlich auch gut ist. 😎

(HP Elitebook 860 G10)

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, Smartbomb, tabaz und 7 andere
Krass wie dafür ein 8 GB Patch nötig ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, Wallwatcher, Snoopmore und 9 andere
Bin ich froh, das ich meine beiden Rechner schon lange auf Fedora umgestellt habe ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Hyourinmaru, Spike Py und 15 andere
Ich weiß nicht was schlimmer ist, dieses verbugte 24H2-Update oder oder die Tatsache das Microsoft weiß welche Games Du auf dem Rechner hast?

:mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, Smartbomb, Hyourinmaru und 28 andere
Bei mir läuft 24H2 gut hab aber auch nix mehr von Ubischrott

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Simzone4 und Engaged
Mystique_ schrieb:
Ich weiß nicht was schlimmer ist, dieses verbugte 24H2-Update oder oder die Tatsache das Microsoft weiß welche Games Du auf dem Rechner hast?

Tatsache? 🤦‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, Minijobber und Aserback
Das Update gibt es ja schon einige Wochen, vorbildliche Firmen wie Epic Games haben ja auch ihre Spiele schon längst gepatcht zB fortnite läuft ganz normal oder laut Aussage des Kindes sogar besser.
Ubisoft hat däumchen gedreht in den letzten Wochen oder warum laufen die Spiele immer noch nicht? 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980, netGuy, fox40phil und 4 andere
Rein Feature-technisch gesehen, das 24H2 Update muss ich nun wirklich nicht haben. Ist ja auch keine Not, das Ding jetzt zu installieren, selbst wenn es mir angeboten würde.

Mystique_ schrieb:

Am schlimmsten ist das technische Unverständnis von ahnunglosen Usern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Snoopmore, IDontWantAName und 26 andere
seit 24h2 hakt der microsoft edge wie Bolle auf meinem Dienstrechner.. nach nem update des grafikkartentreibers wurde kurzzeitig besser, mittlerweile wieder genauso grottig. firefox läuft ohne Probleme. das erste mal wo so ein jahresupdate nur negative Auswirkungen hat bei mir.. wird hoffentlich bald gefixt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK und PeriOde
ich finds grad eher erschreckend, dass microsoft überprüfen kann, was auf dem pc installiert ist und anhand dessen individuell software verteilen oder vorenthalten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, Wallwatcher, Smartbomb und 11 andere
Das 24H2 ist offenbar das neue 1809. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: LeckerRK, NukaCola, FatalFury und eine weitere Person
Zurück
Oben