theLittleCandy
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rainbowprincess schrieb:ich finds grad eher erschreckend, dass microsoft überprüfen kann, was auf dem pc installiert ist und anhand dessen individuell software verteilen oder vorenthalten kann.
Ein Spiel läuft doch nicht standalone, ohne OS kein Spiel insofern ist es doch unumgänglich dass jedes Spiel bei seiner Ausführung in Wechselwirkung zum OS steht.Duran schrieb:Wieso greift ein OS eigentlich in die Spieleausführung ein?
Deswegen bin ich auch auf Linux gewechselt damit ich mir aus Datenschutzgründen weiterhin Privat Fußbilder anschauen kann.Rainbowprincess schrieb:ich finds grad eher erschreckend, dass microsoft überprüfen kann, was auf dem pc installiert ist und anhand dessen individuell software verteilen oder vorenthalten kann.
Das wäre schön, aber ich glaube nicht, dass die einen Fallrückhieher machen werden nachdem die schon angefangen haben, Supportverlängerungen für Privatkunden zu verkaufen.Lumiel schrieb:Vielleicht doch noch zwei, drei Jahre Windows 10 Supportverlängerung?
Lumiel schrieb:Ach, läuft doch bei Microsoft... Vielleicht doch noch zwei, drei Jahre Windows 10 Supportverlängerung?
ascallon schrieb:Komm rüber ins Paradies! Es heißt Linux.
scryed schrieb:Hm komisch, bei meinem Asus Notebook wurde mir erst heute das Update auf 24 angeboten..... Hat funktioniert.... Erstmal
Ergänzung ()
Lange nicht da muss Linux noch viel machen um die Masse abzuholen
Mystique_ schrieb:die Tatsache das Microsoft weiß welche Games Du auf dem Rechner hast?
Euer ernst? Das wundert euch?Rainbowprincess schrieb:ich finds grad eher erschreckend, dass microsoft überprüfen kann, was auf dem pc installiert
Aha. Wäre mir neu das im "Paradies" Multiplayertitel problemlos laufen bzw. überhaupt.ascallon schrieb:Komm rüber ins Paradies! Es heißt Linux.
In der Systemsteuerung gibt es sogar eine App, mit der du dir alle installierten Programme auflisten lassen kannst😲 Hat übrigens fast jedes Betriebssystem.Mystique_ schrieb:Ich weiß nicht was schlimmer ist, dieses verbugte 24H2-Update oder oder die Tatsache das Microsoft weiß welche Games Du auf dem Rechner hast?
Als Mangel wird dann oft sowas bezeichnet:Tulol schrieb:Das befremdliche ist, das die Mängel seit jeher bekannt sind aber unter eingefleischten Linuxern offenbar gekonnt ignoriert werden
Dass genau diese Auswahl für viele, die bereits bei Linux sind, einer der Hauptstärken ist, begreifen viele leider nicht.chillipepper schrieb:Einfach mal 800+ Distributionen weniger und ein vollumfängliches Unix / Linux richtig und in Qualität bauen.
Mit definiertem Umfang, excellentem Paket Management, aktueller Dokumentation, regression Tests dieses einen Systems.
Der Patch enthält noch deutlich mehr:mithraldur schrieb:Krass wie dafür ein 8 GB Patch nötig ist...
Wenn man überlegt das ein ganzes unixoides BS oft nur 1,x GB insgesamt hat, dann entspricht es dem Grundsatz "Keep it short and simple (KISS)" sicherlich nicht.mithraldur schrieb:Krass wie dafür ein 8 GB Patch nötig ist...
@Andy evtl. magst du die Webseite auch verlinken :Eine Übersicht mit bekannten Problemen samt dem aktuellen Status sowie Lösungen bietet Microsoft auf der Health-Dasboard-Website.
Sorry, aber das ist Quatsch.scryed schrieb:Lange nicht da muss Linux noch viel machen um die Masse abzuholen