Ampersand
Ensign
Tabantel schrieb:Wenn ich mir wünschen könnte, dass eine Firma auf der Welt pleite ginge -> Activision-Blizzard. Seelenloser Verein.
WoW verhunzt
SC2 scheisse
D3 größte Spiele-Enttäuschung überhaupt
HS = cashgrab, hirnloses RNG-Spiel hat nix mit Skill zu tun
Overwatch = Wenn man auf Kiddy-Shooter steht, bitte. Für jeden halbwegs erwachsenen Menschen gilt CS:GO>
Die eine Firma die nie Pleitegehen darf weil sie mir schon so viele tausende Stunden Lebenszeit geklaut hat und ich dabei spaß hatte.
Bei WoW stimme ich dir zu, das ist seit Jahren nur verschlimmbessert worden.
SC2 = hat sich für den Ottonormalspieler im letztem Jahr stark verbessert dank Casual Modes
D3 = war zum launch ein absolutes Desaster. Hast du es mal wieder gestartet? Ich hab es vor nem Monat mal wieder installiert und es macht wirklich krass viel Spaß. Womöglich hat es in meinem Freundeskreis ähnlich viele Spielstunden wie CS:GO
HS = hat damals digitale Kartenspiele so richtig in den Mainstream gebracht, allein dafür bin ich Blizz dankbar. MMn. könnten sie noch ein bisschen mehr innovation hineinbringen.
Overwatch = Ist von daher nochmal ganz anders als CS:GO weil man dort eben nicht jedes Engagement durch pure-l33t-skill gewinnen kann wenn die Strategie nicht stimmt. TF2 hat da einen würdigen Nachfolger gefunden.