L
Lynacchi
Gast
Wer aktuell noch ein V1 Produkt nutzt, kann mit dem derzeitigen Frühlings-Rabatt dieses für 95€ auf die komplette Affinity V2 Universallizenz upgraden. Ich habs grad gemacht, da ich bisher nur Photo als V1 hatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstmal ja scheinbar nix, aber auf längere Sicht ist die Wahrscheinlichkeit eines Abo-Models gestiegen.SuperDrive schrieb:Und was ändert sich dann jetzt für dich mit der Übernahme?
Ich glaube, an Letzterem.duskstalker schrieb:ich weiß nicht obs am geld
Bei Affinity hätte ich das nicht erwartet. Schließlich ist gerade der Einmalkauf ihr größtes Argument gegen Adobe. Ich gehe davon aus, dass viele, mich eingeschlossen, die Software nur deshalb nutzen, weil sie kein Abo dafür benötigen.SuperDrive schrieb:Abo hätte auch ohne Übernahme kommen können. Zu viele springen auf den Zug.
BlackMagicDesign, da hätte ich mir keine Sorgen gemacht, die haben mit Resolve ja ein noch kundenfreundlicheres Modell. Einmal kaufen und alle Major Releases sind frei. Damit hätten sie auch ihr Konkurrenz-Portfolio zu Adobe noch erweitern können. Aber die leben ja dann doch eher von der Hardware und bringen mittlerweile auch Cloud-Dienste (die logischerweise auch zusätzlich zu bezahlen sind, Server sind keine Wohlfahrt).nciht schrieb:Traurig - mir fällt aber auch kein Käufer ein, bei dem ich die Übernahme positiv aufgenommen hätte.
Ich würde das erst machen, wenn es eines Tages eintritt, dass wir "einfachen" Privatnutzer für den Umfang nur noch eine Abo-Option erhalten.DjAcid schrieb:Könnte echt kotzen deswegen.
Was ist an solchen Streichpreisen unverschämt?E1M1:Hangar schrieb:unverschämt teuer
Noatak schrieb:Ich gehe davon aus, dass viele, mich eingeschlossen, die Software nur deshalb nutzen, weil sie kein Abo dafür benötigen.
Wenn das einem egal ist, wüsste ich nicht, warum man sich freiwillig für Affinity entscheiden sollte, wenn man auch Adobe haben kann.
Das beste ist immer noch die Integration aller 3 Programme untereinander bzw. ineinander. (Feature StudioLink)DjAcid schrieb:Außerdem finde ich den Workflow besser als in PS, wobei sogar manche Sachen auch besser gelöst sind. Könnte echt kotzen deswegen.
IceKillFX57 schrieb:Finds irgendwie komisch, dass einige denken, dass es später nicht im Abo landet.
Das ist schon ein klasse Feature.canada schrieb:noch die Integration aller 3 Programme untereinander
Was @E1M1:Hangar et al. schon formulierten: Dann abonnierst Du doch gleich beim Platzhirschen.IceKillFX57 schrieb:dass es später nicht im Abo landet.