Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsÄnderungen bei GeForce Now: Um den Preis zu halten, führt Nvidia ein Stundenlimit ein
Gefühlt wird momentan alles teurer und das gilt auch für viele Streaming-Dienste. Beim Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now bleiben die Preise unverändert, wirbt Nvidia im Zuge der Umstellung der Mitgliedschaft. Allerdings gibt es dafür eine Einschränkung an anderer Stelle.
Man geht täglich Arbeiten und wird dafür mit 45-50% besteuert.
Wenn ich von meinem Netto dann etwas kaufen möchte, muss ich wieder 19% MwSt abdrücken.
Jetzt zahle ich noch 22€ monatlich (aka 264€ jährlich) für GeForce Now und selbst das geht dann nur mit Zeitlimit, dass ich mir wiederum hochkaufen kann?! x) Klingt schon sehr noch Dysthopie.
Klar kann man sich die Hardware auch einfach kaufen... aber nicht jeder hat die Kohle >1000€ für eine GPU locker zu machen. Wird vielleicht generell Zeit, sich andere Hobby's zu suchen, die Geldbeutel-schonender sind.
Würde mich jetzt nicht zwingend abhalten das Produkt zu nutzen. Für 100 Stunden muss ich im Schnitt fast 3.5 Stunden täglich zocken. Ca. 29 Tage im Monat. Das habe ich selbst zu meinen jungen Dauerspielzeiten nicht geschafft.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Dienst noch stark von nVidia subventioniert wird und nur deshalb so billig ist. Nachdem genug Nutzer gewonnen werden konnten, wird der Preis/die Gängelungen zunehmen.
Klar kann man sich die Hardware auch einfach kaufen... aber nicht jeder hat die Kohle >1000€ für eine GPU locker zu machen. Wird vielleicht generell Zeit, sich andere Hobby's zu suchen, die Geldbeutel-schonender sind.
Ich muss allein schon wegen z.B. Kindern oder tel. Rufbereitschaft meine Games auch mal spontan für unbestimmte Zeit pausieren können. Vorher schlecht abzuschätzen für wie lang genau...
Und wenn ich das System jetzt mal längere Zeit pausiert stehen lassen würde, tickt im Hintergrund die Uhr weiter... Nein, danke.
Oder auch im HomeOffice kommt es gerne vor, dass ich ein Game z.T. den gesamten Arbeitstag laufen lasse und in den Stehzeiten mal ein paar Minuten zocke... da komme ich leicht auf 8-9h täglich (auch wenn effektiv vllt nur 1-2h gezockt wird...).
Es ist auch nirgendwo festgeschrieben, wie kurzfristig man die 100h z.B. auf 20h absenken könnte, um "den Preis weiterhin zu halten".
Also 100 Stunden ist schon sehr viel. Wer kommt bitte regelmäßig auf solche Umfänge? Aber die Kontingente können sich ja jederzeit ändern, wenn sie einmal eingeführt sind.
Unabhängig davon finde ich es merkwürdig, dass man jetzt gar keine Flat mehr anbieten will.
Ein „Ultimate“ Tarif sollte zeitlich unlimitiert sein.
Sah ganz interessant aus. Zwar mit "nur" einer 7900XT aber für mich hätte es gereicht.
Wenn aber eine Seite ihre Preisliste im FAQ versteckt , ich Minuten lang danach suchen muss und der Button "playnow" mich erst zur Registrierungsseite bringt ohne, dass ich alle Preise gesehen habe, ist sie für mich direkt gestorben.
Also ich bin mit Geforce Now sehr zufrieden. Seit ich es nutze waren weder meine Konsolen noch mein Gaming PC wieder an. Und von 100 Stunden Spielzeit bin ich noch weit entfernt.
Würde mich jetzt nicht zwingend abhalten das Produkt zu nutzen. Für 100 Stunden muss ich im Schnitt fast 3.5 Stunden täglich zocken. Ca. 29 Tage im Monat. Das habe ich selbst zu meinen jungen Dauerspielzeiten nicht geschafft.