MrZweistein
Lt. Junior Grade
Ich wünschte, die Suite würde auch etwas für Videoschnitt bieten. Das wäre mal was um Adobe zu zwingen etwas an ihren Preisen zu tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hansecowboy schrieb:Wenn du 19,-/Monat für Adobe Foto zahlst, dann zahlst Du zuviel
davinci resolve ist der perfekte Ersatz.MrZweistein schrieb:Ich wünschte, die Suite würde auch etwas für Videoschnitt bieten. Das wäre mal was um Adobe zu zwingen etwas an ihren Preisen zu tun!
Kunderico schrieb:Wie lang war denn der Zeitraum zw v1 und v2?
Naja kann man drüber streiten, aber im Kern gebe ich dir teilweise Recht. Trotzdem sollte man mal mehr wie 5 Minuten die Software eine Chance geben, denn einen Film schalte ich ja auch nicht nach 5 Minuten ab, weil er mir nicht gefällt.Cool Master schrieb:Nö. Software muss sich an mich anpassen nicht ich mich an die Software. Wenn die Software es nicht schafft in kurzer Zeit mich zu überzeugen taugt sie nichts.
INDEPENDENT schrieb:Trotzdem sollte man mal mehr wie 5 Minuten die Software eine Chance geben
INDEPENDENT schrieb:denn einen Film schalte ich ja auch nicht nach 5 Minuten ab, weil er mir nicht gefällt.
Ich habe noch mal auf die Kontoauszüge geguckt. Es sind tatsächlich nur 11,89€/Monat. Keine 19€, da habe ich mich geirrt. Ich weiß dass es die Codes günstiger gibt. Das ist mir aber Zuviel Theater, immer wenn das Jahr um ist, zu gucken und genau dann kaufen zu müssen. Mit Black Week und dem ganzen Blödsinn, wo Händler ihre staubigen Ladenhüter für angeblich kleines Geld an die Kunden bringen wollen, hat man mich noch nie geködert. Ich habe das Abo direkt bei Adobe, mit den 5 Euro mehr im Monat kann ich gut leben.Hansecowboy schrieb:Wenn du 19,-/Monat für Adobe Foto zahlst, dann zahlst Du zuviel.
Lan_Party94 schrieb:Weil? Du glaubst doch wohl nicht das sie durch ihr Abo Modell weniger einnahmen haben als vorher.
Dann nenne doch im selben Atemzug Xbox Gamepass, Google One, MS Office und und und.
Abomodell ist die Zukunft, durchgehender Umsatz ohne Angst zu haben das man die nächsten Jahr auf einmal "nichts" mehr einnimmt.
Ist die gleiche Aussage wie jedes Jahr auf neues "irgendwann gehen bei Microsoft die Lichter aus... und es wird das Linux Jahr!"ghecko schrieb:Irgendwann gehen bei Adobe die Lichter aus und sie sind selbst dafür verantwortlich.
Dr. MaRV schrieb:Das ist mir aber Zuviel Theater, immer wenn das Jahr um ist, zu gucken und genau dann kaufen zu müssen.
Dafür gibt's doch seit Jahren Davinci Resolve!jabberwalky schrieb:Schade das es noch immer nicht als Gegner für Adobe Premiere gibt. Das wäre auch ganz nett.
Das ist auch das Einzige was mir fehlt. Hatte damit früher unter Windows gearbeitet, war echt super. Leider noch keine Möglichkeit gefunden Affinity Designer unter Linux zum Laufen zu bekommen, daher wäre eine native Version sehr wünschenswert. Habs damals im Sale für 30€ bekommen, daher verschmerzbarYumix schrieb:finde ich super. Leider nicht für Linux Systeme verfügbar, ansonsten würde ich gleich zuschlagen.