Cool Master
Fleet Admiral
Phear schrieb:Ständig Settings neu setzen nervt etwas
Profil exportieren aufn USB Stick und danach importieren. Klappt 1a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Ständig Settings neu setzen nervt etwas
CMOS clear, kein noch vorhandenes Profil nutzen (bei mir sind nach einem CMOS clear doch tatsächlich noch alle Profile vorhanden), alle settings neu einstellen, und global c-state auf disabled - schon mal so versucht? Wie schon öfters gepostet - bei meiner neuen Rig (B550 E Gaming) war das der workaround.Bjetre2 schrieb:C-State ist aus
Mit einiger Wahrscheinlichkeit wenn die o.g. Eckdaten auch für dich zutreffen.Kaisho schrieb:Kann dieser Fehler der Grund sein
Ja so hat es sich bei mir auch bemerkbar gemacht. Mein vorläufiges Fix war USB 3.0 direkt am Mainboard zu nutzen anstatt den USB 2.0 Anschluss. oder Front USB 3.0Kaisho schrieb:Kann dieser Fehler der Grund sein, warum meine Maus, wenn ich sie am Front USB anschließe.. zwischendurch Hänger/Aussetzer hat?
Ein Lob eher, welche solche Fehler schon bei Vortests auffallen bzw. es gar nicht erst ins fertige Produkt schaffen. Vergleicht man nun noch mit dem Agesa Firmware Nachgehobel wird mir bislang eher schlecht.Moeller13 schrieb:Ein Lob auf die Kommunikation von AMD in diesem Fall aktuell. Kein ultimatives "ist gelöst", obwohl sie die vermeintliche Ursache behoben haben.
Mal gucken ob das Update Abhilfe bei den Betroffenen schafft.
Zarvan schrieb:Du hast ja auch keine PCI-E 4.0 GPU
Könnte auch einfach deine frontschnittstelle sein.Kaisho schrieb:Kann dieser Fehler der Grund sein, warum meine Maus, wenn ich sie am Front USB anschließe.. zwischendurch Hänger/Aussetzer hat?
Nicht mit MSI. Oder mache ich da was falsch?Cool Master schrieb:Profil exportieren aufn USB Stick und danach importieren. Klappt 1a
Persönlich glaube ich hier geht es um mehr Fehler wie B550, Ryzen 5X00 & USB.Ganz sicher ist sich AMD aber noch nicht, dass das Firmware-Update wirklich alle Fehler beheben kann...
Bei Asus Klappt das... ist aber unter keinen umständen empfehlenswert.--Q-- schrieb:Nicht mit MSI. Oder Machenschaften da was falsch?
Falls vorhanden im Bios: Deaktiviere auch mal noch CPPC und CPPC Preferred CoresBjetre2 schrieb:C-State ist aus.
Verstehe auch nicht, warum die den RAM OC Settings nicht separat zum Speichern machen. Oder die alten Settings nicht erlaubt werden.SavageSkull schrieb:Ich habe eine Rift mit 3 Kameras und eine PCIe 4.0 GPU die mit meinen 3700X sich auf 4.0 fährt.
Bis dato keine Probleme, allerdings auch noch AGESA 1006 installiert.
bin gespannt was das noch für Agesa Updates kommen, bis Nvidia rBAR freigibt. Bock auf 5 Updates und händisch jedesmal den RAM OC einzustellen habe ich jedenfalls nicht.
Dito mit dem Gigabyte x570 Aorus Ultra und dem 5950x und 5 USB Geräte aktiv.Blackfirehawk schrieb:Ich find das schon komisch..
5950x + x570 Tomahawk WiFi + pcix4 graka und absolut keine Probleme.. keine USB Aussetzer oder ähnliches
Spekulative Gefühlsdramen, keine Fakten. Sehr hilfreich.Chesterfield schrieb:Gefühlt wird das auf die Performance der pci-e 4.0 gehen da der „work around“ die Deaktivierung der 4.0 pci-e im
Bios beinhaltet.
Konstruktive Fehlarchitektur was wahrscheinlich aus Kosten der Performance behoben sein wird ( gefühlt von meiner Seite )
Du hast offensichtlich keine Ahnung. Offensichtlich sind die Fehler nur eingeschränkt reproduzierbar, da nicht jeder von dem Problem betroffen ist.leipziger1979 schrieb:AMDs Bastel-Ecke ist eröffnet.
Wenn der Fehler reproduzierbar ist kann die Analyse doch nicht so schwer sein.
ich habe gut gelachtEndless Storm schrieb:brauche nur noch Grafikkarte ...
hurcos schrieb:ich habe gut gelacht
--Q-- schrieb:Nicht mit MSI. Oder Machenschaften da was falsch?