MeisterOek
Commander
Gibt es vorher/nachher Fotos? Bitte ein Link zu dem Thread. Würde mich sehr interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@MeisterOek welche mod hast da installiert? Software? Hardware? Wie sieht es genau aus?MeisterOek schrieb:Kann mich nach jetzt einem halben Jahr auch nicht über den DW beklagen, habe jedoch einen Lüftermod durchgeführt. Zu keiner Zeit hörbare Lüfter, kein Fiepen oder flackern. Funktioniert wunderbar mit einer Nvidia-Karte. Bemängeln tue ich nur, was sowieso bekannt war, also zu geringe Auflösung, unschönes Schwarz bei Tageslicht und Lüfter im Auslieferungszustand. Würde ich mir stand heute nochmal kaufen, da die Vorteile überwiegen.
Hab ihn zu Release für 1.196 EUR bekommen. Hatte mein Bedarf zuvor beim Vertrieb von Dell angekündigt mit der Bitte, mich doch zu informieren sobald verfügbar. Und da gab es dann noch einen kleinen Rabatt.r4iden82 schrieb:1300 sind aber wirklich eine Stange Geld, man hat ihn aber auch schon günstiger bekommen